Euer letztes Album
Moderator: philomina
Die Ausgabe mit oder ohne Superman auf dem Cover?Penny Lane hat geschrieben: *** "Illinois" ***
Ich hab die mit ihm, aber ich hatte das Album auch schon Ende April.
Derzeit auf Platz 3 in meinen persönlichen Jahrescharts nach Pat Matheny Group's "The Way Up" und Nickel Creek's "Why should the Fire die?".
Letztes Album ... ich glaube das war Ravi Shankar - The Sounds of India (1968).
Gruß
Jamie Cullum - Twentysomething

Ganz wunderbare Musik... Wer modernen Jazz a la Norah Jones mag oder auch den Swing von Robbie oder Michael Bublé, ist hiermit super beraten.
Nichole Nordman - Brave

Superschöne Si/So-Melodien mit der Anmut einer Jewel und Eingängigkeit von Dido. Empfehl ich nur!

Ganz wunderbare Musik... Wer modernen Jazz a la Norah Jones mag oder auch den Swing von Robbie oder Michael Bublé, ist hiermit super beraten.
Nichole Nordman - Brave

Superschöne Si/So-Melodien mit der Anmut einer Jewel und Eingängigkeit von Dido. Empfehl ich nur!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- manila
- Teammitglied
Kann ich dir nur recht geben, ich LIEBE dieses AlbumSchnupfen hat geschrieben:Jamie Cullum - Twentysomething

Mein letztes Album:

OASIS - Don't believe the Truth
Absoluter Hammer!

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ui, toll, jemand kennt Nichole! Hatte ich ja gar nicht erwartet - da freu ich mich!Lauren hat geschrieben:Ich liebe diese Sängerin!Schnupfen hat geschrieben: Nichole Nordman - Brave
Superschöne Si/So-Melodien mit der Anmut einer Jewel und Eingängigkeit von Dido. Empfehl ich nur!![]()
Das Album ist echt klasse!
Hach, ich liebe "Lay it down" vom ersten Hören des neuen Albums an... Und das tolle "Crimson" zu Chopin... Und Bob Dylans "Gotta serve somebody"... Und und und...

„One day at a time“
4 your Soul - Live at Billy Blues

Leute, dieses Album ist so klasse!
Für jeden, der schonmal bei 4 your Soul auf einem Konzert war, ein Muss.
Und auch für jeden, der auf perfekte, leidenschaftliche Musik - besser gesagt: Soul - steht, DER Tipp!
4 your Soul sind vier Vocalakrobaten (Altmeister Edo Zanki, meine Lieblingssängerin Cae Gauntt, Kamary Philips, Sandie Wollasch) und zwei begnadete Musiker (Sohn Mannheims Florian Sitzmann, Drummer Tommy Baldu). Sie machen SOULIGEN Jazz, Blues, Gospel und Si/So-Pop der ersten Güte.
Album nur erhältlich per Gästebuch/Kontakt von http://www.4-your-soul.de

Leute, dieses Album ist so klasse!
Für jeden, der schonmal bei 4 your Soul auf einem Konzert war, ein Muss.
Und auch für jeden, der auf perfekte, leidenschaftliche Musik - besser gesagt: Soul - steht, DER Tipp!
4 your Soul sind vier Vocalakrobaten (Altmeister Edo Zanki, meine Lieblingssängerin Cae Gauntt, Kamary Philips, Sandie Wollasch) und zwei begnadete Musiker (Sohn Mannheims Florian Sitzmann, Drummer Tommy Baldu). Sie machen SOULIGEN Jazz, Blues, Gospel und Si/So-Pop der ersten Güte.
Album nur erhältlich per Gästebuch/Kontakt von http://www.4-your-soul.de

„One day at a time“