Die schönsten/traurigsten/ romantischsten...Augenblicke
Moderator: Freckles*
Hmm...der traurigste Moment in Dawsons Creek
Traurig war Jen´s Videobotschaft an ihre Tochter.. was war noch traurig?
Achja,der Abschied von Pacey und Andie am Ende der 2.Staffel...da hatte ich Tränen in den Augen... und als letztes würde ich sagen,die Folge "Trauer um Mitch", wo sich alle nochmal an ihre Erlebnisse mit Mitch erinnern und wo im Hause Leery dann der Anrufbeantworter losging mit Mitch´ Text... 

DJler hat geschrieben:der merkwürdigste moment:
303 (glaub ich) am ende:
Pacey: warum haben wir das eben getan?
Dawson: weil wenn wir uns gegenseitg verdreschen dann wenigstens wegen einem mädchen.
no comment ...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Definitv, neben ihrer "Abschiedrede" der traurigste Moment. Ich hab grad schon wieder gemerkt, wie mir das Wasser in die Augen lief... Mensch! Die beiden waren einfach die besten!KerrSmith2306 hat geschrieben:Traurigste Momente:
[Scene: The hospital. Jack is pacing in the hallway outside Jen’s room. (...)
KerrSmith2306 hat geschrieben:Jack: Jen, you belong. You belong to me. Don't you get it? [Sniffles] You're my soul mate.

- SuDi
Wir werden doch nicht beleidigend, aber ich schätze, du wirst in diesem schönen Forum nicht lang verweilen...tsss...Schlaubi Schlumpf hat geschrieben:Bitte nicht beleidigend werden, ja?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Sollten Dich die von Dir akzeptierten Forenregeln geistig überfordern und/oder aber nicht Deine Akzeptanz treffen, steht es Dir natürlich jederzeit frei, Dich komplett aus dem Forum rauszuhalten. Irgendwo findest Du sicherlich eine Müllhalde ... äh, ein anderes Forum, wo so ein Mist akzeptiert wird ...Schlaubi Schlumpf hat geschrieben:Ihr wendet hier ja richtige Gestapo-Methoden an.