Without a trace
Moderator: philomina
Na ich hoffe mal,dass Martin gewinnt und Sam sagt: Abermit dir möchte ich natürlich Kinder haben!
die kinderder beiden sähen bestimmt toll aus
ich glaube auch,dasssam unter anderem so schnell geschossen hat wegen ihres erlebnises kurz zuvor. ich befürchte nur, dass esnicht mehr erwähnt wird, außer vielleicht, dass sams hanbdlung als appropriate eingestuft wird. ich hoffe allerdings dass sie irgendne art von verwarnung bekommt, nicht unbedingt was offizielles, aber irgendwer wie jack sollte schon was sagen.
sam wollte was wegen dem töten von zwei männern mit martin trinken, oder? das war es doch was sie beschäftigt hat oder?
PS: Ich mag Cold Case auch voll gern! Beide Serien sind grade Favouriten von mir mit Gilmore Girts und CSI:Las Vegas.

die kinderder beiden sähen bestimmt toll aus

ich glaube auch,dasssam unter anderem so schnell geschossen hat wegen ihres erlebnises kurz zuvor. ich befürchte nur, dass esnicht mehr erwähnt wird, außer vielleicht, dass sams hanbdlung als appropriate eingestuft wird. ich hoffe allerdings dass sie irgendne art von verwarnung bekommt, nicht unbedingt was offizielles, aber irgendwer wie jack sollte schon was sagen.
sam wollte was wegen dem töten von zwei männern mit martin trinken, oder? das war es doch was sie beschäftigt hat oder?
PS: Ich mag Cold Case auch voll gern! Beide Serien sind grade Favouriten von mir mit Gilmore Girts und CSI:Las Vegas.
martin wollte scho lange mit sam was trinken gehen,ich denke sie hat blos jemanden zum zuhören gesucht,wegen den erlebnissen in den letzten wochen,ende der beziehung zu jack z.b u.s.wanna16profiler hat geschrieben:Na ich hoffe mal,dass Martin gewinnt und Sam sagt: Abermit dir möchte ich natürlich Kinder haben!![]()
die kinderder beiden sähen bestimmt toll aus![]()
aber haben sich martin und sam nicht wieder getrennt ? in der 3.staffel ?
- philomina
- Administrator
ich kann die folgen leider keinen staffeln zuordnen, weil ich die serie LEIDER nicht von anfang an und dann auch nur unregelmäßig gesehen habe. mein letzter stand der dinge aus der neuesten staffel war, dass sam zu martin sagt, dass er sie sehr glücklich mache, in der folge, in der jack so immens von seiner exfrau angegriffen wird.
ist das nicht der aktuelle stand?
ist das nicht der aktuelle stand?
- philomina
- Administrator
genau die folge meite ich. danach kamen noch 2 neue folgen? hab's grad nicht in erinnerung. erfuhr man da auch noch etwas mehr über die privaten entwicklungen?Zecke hat geschrieben:wo er so von seiner ex-frau angeriffen wurde,war die folge Malone gegen Malone da liessen sie sich scheiden.staffel 3 folge 57.
der aktuelle stand ist staffel 3 folge 59.
ab 2. september dann die restliche 3 staffel.
yuhuuu, freu mich denn also auf den 2. september!
Hab bis jetzt immer nur gelesen, jetzt hab ich aber diesen thread hier gefunden und ich bin froh drum...
Ich mag WaT auch sehr sehr gerne... hab mich ein bischen eingelesen, um da mal den Überblick zu behalten. Was ich so verwirrend finde ist dieses Einteilen der Staffel, erst kommt die erste Hälfte und irgendwann später die zweite Hälfte... echt ätzend.
Ich kuck die Serie vor allem wegen Martin und Sam, die passen so gut zusammen, wenn sie nur ihre Angst überwinden könnte.
Am 29. September fängt ja in den USA die neue Staffel (die 4.) an, da werden wir dann sehen, wie's weiter geht!
Ich mag WaT auch sehr sehr gerne... hab mich ein bischen eingelesen, um da mal den Überblick zu behalten. Was ich so verwirrend finde ist dieses Einteilen der Staffel, erst kommt die erste Hälfte und irgendwann später die zweite Hälfte... echt ätzend.
Ich kuck die Serie vor allem wegen Martin und Sam, die passen so gut zusammen, wenn sie nur ihre Angst überwinden könnte.
Am 29. September fängt ja in den USA die neue Staffel (die 4.) an, da werden wir dann sehen, wie's weiter geht!
Nein das nicht aberanna16profiler hat geschrieben:Irgendwas heißes?
Ich weiß nicht warum aber ich find die Szene einfach schön bis auf das Ende natürlich
Hier sind ein paar Bilder vorab, wer sie sich anschauen will:
http://www.sweetembrace.net/gallery/thu ... ?album=125
hab ich noch nie als video gesehen, aber ich habe in einem anderen forum ein banner daraus:
http://forum.26fedpl.net/viewtopic.php?p=65415#65415
http://forum.26fedpl.net/viewtopic.php?p=65415#65415
Kuck mal bei http://sweetembrace.net/
Da kannst du den Clip runterladen und da gibt's auch jede Menge Bilder, u.a. auch das Promofoto zur 4.Staffel.
Da kannst du den Clip runterladen und da gibt's auch jede Menge Bilder, u.a. auch das Promofoto zur 4.Staffel.
Hey!
Also diese Folge war der Hammer, aber hallo.
Und zur Anfangsszene kann ich nur wiederholen was schon gesagt wurde, sie war einfach schön, aber irgendwie versteh ich Sams Bedenken und dann auch wieder nicht.
Als jack die beiden so beobachtet hat, habe ich vor mich hin gesagt: Er weiß es! ER WEIß ES!
Jetzt frage ich mich ob es ihm Sam gesagt hat oder ob er es einfach wusste, ich tippe auf letzteres. Der arme Jack. In der Folge hat man ganz deutlich gesehn dass zumindest er noch was für sie empfindet, tja dann hätte er halt in Alte Wunden anders handeln müssen. Na der Zug ist endgültig abgefahren.
Also der Fall was auch gut,l hat mir schon gefallen. hat mich nur etwas verwirrt weil in ColdCase auch ein Junge entführt wurde.
Was denkt ihr?
Also diese Folge war der Hammer, aber hallo.
Und zur Anfangsszene kann ich nur wiederholen was schon gesagt wurde, sie war einfach schön, aber irgendwie versteh ich Sams Bedenken und dann auch wieder nicht.
Als jack die beiden so beobachtet hat, habe ich vor mich hin gesagt: Er weiß es! ER WEIß ES!
Jetzt frage ich mich ob es ihm Sam gesagt hat oder ob er es einfach wusste, ich tippe auf letzteres. Der arme Jack. In der Folge hat man ganz deutlich gesehn dass zumindest er noch was für sie empfindet, tja dann hätte er halt in Alte Wunden anders handeln müssen. Na der Zug ist endgültig abgefahren.
Also der Fall was auch gut,l hat mir schon gefallen. hat mich nur etwas verwirrt weil in ColdCase auch ein Junge entführt wurde.
Was denkt ihr?
- philomina
- Administrator
ich denke auch, er konnte es sich denken. gerade wenn man selbst mit einer gewissen person mal einen vertrauteren kontakt hatte, erkennt man doch die kleinen hinweise. und es gab da auch ab und zu mal solche kleinen szenen, wo jack bei den beiden etwas beobachtet hat.anna16profiler hat geschrieben:ER WEIß ES!
Jetzt frage ich mich ob es ihm Sam gesagt hat oder ob er es einfach wusste, ich tippe auf letzteres.
der moment, als er es martin am schluss sagte, war von beiden großartig gespielt. nur sehr wenig mimik, aber genau der richtige ausdruck!
das fand ich vom timing her auch etwas blöd. aber als die folgen jeweils produziert wurden, kontnen die mit sowas ja auch nicht rechnen...Also der Fall was auch gut,l hat mir schon gefallen. hat mich nur etwas verwirrt weil in ColdCase auch ein Junge entführt wurde.
Was denkt ihr?
klar ich mache ihnen auch keinen worwurf, aber es verwirrt halt.
trotzdem fand ich dass die beiden fälle nicht wirklich viel gemein hatten, Jerry und seinem Team gehen die Idee, die guten, also noch nicht aus.
Ich hoffe nur beide Serien halten ihr hohes Niveau, ich finde ohnehin das WaT, Cold Case oder CSI alle ein höheres Niveau als so manche deutsche Crime-Serien wie K1 oder Lenßen und Partner oder Cobra11 haben. gut diese dt serien kenne ich nicht so wirklich aber ich denke schon dass ich es beurteilen kann
trotzdem fand ich dass die beiden fälle nicht wirklich viel gemein hatten, Jerry und seinem Team gehen die Idee, die guten, also noch nicht aus.
Ich hoffe nur beide Serien halten ihr hohes Niveau, ich finde ohnehin das WaT, Cold Case oder CSI alle ein höheres Niveau als so manche deutsche Crime-Serien wie K1 oder Lenßen und Partner oder Cobra11 haben. gut diese dt serien kenne ich nicht so wirklich aber ich denke schon dass ich es beurteilen kann