O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Nur mal so nebenbei... wann werden eigentlich mal wieder Rewievs geschrieben,...?
Das wurde ja auch schon seid der 23. FOlge nicht mehr...
Tabella

Beitrag von Tabella »

kann mir jemand helfen?!
ich möchte wissen welche folge (erste staffel)
das zitat mit dem yogakurs war?
war das auch die selbe folge, wo seth in die küche getanzt kommt und sandy o. kirsten denkt er hätte fieber?
danke im voraus, tabella!
René

Beitrag von René »

Little_Vampire hat geschrieben:Nur mal so nebenbei... wann werden eigentlich mal wieder Rewievs geschrieben,...?
Das wurde ja auch schon seid der 23. FOlge nicht mehr...
Wir werden natürlich auch in Zukunft weiterhin Reviews schreiben, wann die nächsten kommen werden kann ich Dir derzeit nicht sagen. Aber es wird nicht lange dauern!
tabella hat geschrieben:ich möchte wissen welche folge (erste staffel)
das zitat mit dem yogakurs war?
war das auch die selbe folge, wo seth in die küche getanzt kommt und sandy o. kirsten denkt er hätte fieber?
Klar, dass ist die Folge

1.12 Das Geheimnis (The Secret).
Tabella

Beitrag von Tabella »

vielenn dank für die schnelle antwort :)
i love oc

fox- auch in deutschland?

Beitrag von i love oc »

viele sagen sie freuen sich schon auf die 3. staffel und freuen sich schon auf september um sie zu sehn...aber mir ist nich bekannt dass es fox auch i deutschland gibt..!?
brauch ma da des mit dem spezial-fernsehprogramm oda so?! :schaem: :ohwell:
René

Beitrag von René »

So, da es für eine Frage keinen einzelnen Thread benötigt und wir außerdem diesen schönen FAQ-Thread hier haben, wandert dieser nun hierher.

Zu deiner Frage, die eigentlich schon in den O.C., California FAQs beantwortet wird. Es ist technisch nicht möglich die großen US-Sender, also FOX, TheWB, ABC, CBS, etc. hier in Deutschland zu empfangen. Desweiteren gibt es keine legale Möglichkeit die neuen Folgen aus der dritten bzw. zweiten Staffel schon vor Deutschlandausstrahlung zu sehen, außer es gibt bereits die DVD-Box, was bei "O.C., California" ja nicht der Fall ist.
i love oc

wie viele oc-staffeln?

Beitrag von i love oc »

würd gern wissen ,wie viele oc-staffeln es geben wird ,bzw. wie viele bis jetzt geplant sind? ich weis bis jwetz nur von er 3. staffel.. :ohwell:

hoffe ,dass es noch viele gevben wird..! :anbet: ;)
René

Beitrag von René »

Und nocheinmal. Bitte eröffne für irgendwelche Fragen keine neuen Threads mehr. Dafür gibt es diesen FAQ-Thread oder auch die anderen.

Und nocheinmal zu Deiner Frage. Jetzt wird ersteinmal die dritte Staffel produziert und ab September ausgestrahlt, was danach ist wird vor den Upfronts im nächsten Jahr entschieden. Weitere Staffeln sind immer von dem Erfolg der Serie abhängig.
Ryanlover =)

O.C California Staffel 2

Beitrag von Ryanlover =) »

Wan gibst eigentlich die zweite Staffel zu kauffen?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Habe die Frage mal hier her verschoben.

Ich bin zwar nicht super gut, was Staffel-DVDs angeht, informiert, aber da die 1. Staffel erst vor kurzem auf den Markt gekommen ist und die zweite erst ein paar Wochen später gestartet ist, würde ich darauf tippen, dass es noch etwas dauert.
mkay

Briefe von Seth in der letzten Folge

Beitrag von mkay »

Hi,
hat irgendjemand eine ahnung was in den Briefen steht die Seth an seine Eltern und Summer geschrieben hat. Ich weiß dass sie in einem Buch stehen. wollt nur wissen ob von euch einen nen link oder irgendwas hat wo eben die besagten Briefe drinn stehen.

thx im vorhinein.
elli91

Beitrag von elli91 »

Weiß wer wann OC auf OFR1 kommt?
Kischa

Beitrag von Kischa »

Liebe Mom, lieber Dad,
kein Scherz - ich bin weg. Steht ihr? Sitzt ihr? Dann mal los...
Vor einem Jahr verband mich nichts mit Newport. Ich war allein.
Bevor ich Ryan kannte, war ich, wenn wir ehrlich sind, ein Loser.
Dahin gibt es für mich kein Zurück mehr. Wenn ich schon allein sein muss, dann zu meinen Bedingungen. In meinem Boot. Auf dem offenen Meer, wo es keine Grenzen gibt.
Ich habe meinen Humor verloren. Meine Schlagfertigkeit. Den Cohen-Charme. Ich bin Sal Paradise aus dem Roman von Kerouac. Unterwegs. Draußen auf See.
Ich kann mir mein Leben in Newport nicht ohne einen Freund, einen Bruder vorstellen. Das ich der Grund, warum ich gehe.
Ich nehme mein Leben selbst in die Hand. Reiße die Kontrolle an mich. Ich mache einen riesigen Sprung, mit einem Satz.
Das ist kein Sinneswandel, aber ein echter Sprung. Und ich bin bereit.
Ich verspreche anzurufen. Zu schreiben. Eine Nachricht mit der Flaschenpost zu schicken.
In Liebe, Seth

Liebe Summer,
tut mir Leid, wenn meine Mutter dich gezwungen hat, an einem ihrer Fast-Food-Dinner teilzunehmen, damit du diese Nachricht bekommst, aber ich konnte dich nicht mehr besuchen. Ich musste los.
Ich bin mit der
Summer Breeze in See gestochen. Ich weiß noch nicht, wohin die Reise geht, aber ich habe meinen Sextanten dabei (nicht was du jetzt denkst!) und einen Kompass.
Ich gehöre nicht hierher. Das Einzigste, was mich je in Newort gehalten hat (außer meinen Eltern), bist du.
Seit der dritten Klasse hatte ich den Plan, dieser Stadt den Rücken zu kehren. Eines Tages mit dir zusammen auf diesem Boot davonzusegeln.
Ich wollte mit dir von hier verschwinden. Und glaube mir, wenn ich sage, das ich dich, wenn ich gekonnt hätte, heute mitgenommen hätte. Aber ich konnte nicht.
Ich musste es alleine tun.
Eines Tages werden wir zusammen wegsegeln.
Aber bis dahin: Auf Wiedersehen.
Ich liebe dich, Summer und habe es schon immer getan.
In Liebe, Seth
Anika

Beitrag von Anika »

Wow, die Briefe habe ich mir vom Inhalt her ganz anders vorgestellt! hast du die jetzt aus dem Buch übernommen, oder hast du die Texte irgendwo gefunden?
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Kischa

Beitrag von Kischa »

ja dacht eigentlich auch das es anders is.
hab se aus dem buch: liebe und andere grausamkeiten, dürfte band 3 sein.
CountyGirl

Beitrag von CountyGirl »

oha.. also wirklich. die briefe hab ich mir auch ganz anders vorgestellt..
gibt es die bücher auch in amerikanischer versioj, also ist es sicher, das es wirklich diese briefe sind?

hm.. ich glaube.. ich werde mir mal in den nächsten tagen dieses buch besorgen ^^ :anbet:
*maike*

Beitrag von *maike* »

Also das hab ich mir nicht vorgestellt, was er da geschrieben hat. Ich war echt erstaunt. :o Hätte gedacht das alles anders ist.
Kischa

Beitrag von Kischa »

ich hab keine ahnung ob der inhalt der briefe ausm buch der selbe is wie im tv. also ich hab die ersten vier bücher, allerdings sind se vom inhalt net gleich wie im tv.
auf englisch gibts die bücher auch.
Kischa

Beitrag von Kischa »

wenn wir grad bei briefen sind.
die nachricht die ryans mutter ihm im leeren haus hintelies stand drauf: Ryan, es tut mir Leid. ich kann nicht mehr!
ob das allerdings auch die selbe nachricht wie im tv is weiß ich net und kann mich grad net erinnern ob es mal erwähnt wurde.
René

Beitrag von René »

elli91 hat geschrieben:Weiß wer wann OC auf OFR1 kommt?
Auf dem ORF kommt "O.C., California" jeden Samstag gegen 16:20!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“