Zitate aus OC
Also ich weiß jetzt den vollständigen Satz nicht mehr,aber Caleb sagt doch zu Kirsten immer Kiki und zu Julie Juju. In der Szene da sind Kirsten,Sandy und Caleb gerade in der Küche und reden miteinander und da sagt Sandy zu Caleb:"Hey Ca-Ca..."
Fand ich auch total witzig. Wie gesagt,weiß den vollständigen Satz nicht mehr...
Fand ich auch total witzig. Wie gesagt,weiß den vollständigen Satz nicht mehr...
ich kenn den spruch auch nich so genau, ich weiß nur noch, dass seth noch irgendwie so etwas in der Art gesagt hat:watching.OC hat geschrieben:Seth: "Bravo,jetzt bist du eine echte Cohen..willkommen in einem Leben voller plagender Selbstzweifel,usw..:"
Hmm..vielleicht kriegt den Spruch ja noch einer von euch auf die Reihe ^^
seth: I think you and I have a lot to be grateful for. Most of all, that we didn't start dating.
lindsay: Oh, yeah 'cause that would've been gross... on several levels.
also es gib viele gute szenen in oc da kann man einfahc nicht alle aufschreiben, aber hier sind 2 villt. fallen mir noch mehr ein mal sehn
das erste war irgendwann an weihnachten oder so..
seth: sie geht, was mach ich nur?
ryan: sie bleibt, was mach ich nur?
das zweite war eher am ende...
Kirtsen: wieso seit ihr nicht in der schule ist alles klar?
seth: ja alles ist klar
thereza: ich bin schwanger!
kirtsen: DU bist was?
:<>
das erste war irgendwann an weihnachten oder so..
seth: sie geht, was mach ich nur?
ryan: sie bleibt, was mach ich nur?
das zweite war eher am ende...
Kirtsen: wieso seit ihr nicht in der schule ist alles klar?
seth: ja alles ist klar
thereza: ich bin schwanger!
kirtsen: DU bist was?
:<>
also ich hab die dvd box direkt am ersten atg als sie erschienen ist gekauft zum gluck hatte ich nur 4stunden und konnte sie holen gehn hab die dann noch fuer freundinnen mitgekauft also waren es 5 boxen war witzig hab alle aufgkauft waren naemlich nur noch 5da lol eigentlich kreigste die ueberall geh bei amazon da sind die 100pro noch
ja ich kenn eigentlich auch viele nur sie fallen mir nicht mehr ein also woertlich
aber ich glaub mit dem pinguin die szene das war der hit die szene hat geschichte geschrieben selbst meine mum hat sich freckt gelacht schon bei der englischen fassung lol ich
oc an 4-ever
oder als die tiyuana oder wie das geschrieben wird im club war und luke marissa betrogen hat und summer so ausgetickt ist
summer: ihre eltern alssen sich scheiden du arsch
seth: sie hat einen jaehnzornanfall ( ka wie man das schreibt ^^)
das war auch geil

aber ich glaub mit dem pinguin die szene das war der hit die szene hat geschichte geschrieben selbst meine mum hat sich freckt gelacht schon bei der englischen fassung lol ich

oder als die tiyuana oder wie das geschrieben wird im club war und luke marissa betrogen hat und summer so ausgetickt ist
summer: ihre eltern alssen sich scheiden du arsch
seth: sie hat einen jaehnzornanfall ( ka wie man das schreibt ^^)
das war auch geil
ja das war kurz bevor der geilen pinguinen szene der snoc war voll geil
marissa: ist es ok?
summer: coop es ist traumhaft
die szene als die beiden ryan und amrissa kurz bevor sie tanzen weiß ich nciht mehr aber dann
ryan: du waerst lieber mit dj hier
marissa: oh nien es geht... nur koenntes du bisschen naeher ruecken damit wir nciht aussehen wie fuenfklaessler
eben sowas inder art das war auch geil
marissa: ist es ok?
summer: coop es ist traumhaft
die szene als die beiden ryan und amrissa kurz bevor sie tanzen weiß ich nciht mehr aber dann
ryan: du waerst lieber mit dj hier
marissa: oh nien es geht... nur koenntes du bisschen naeher ruecken damit wir nciht aussehen wie fuenfklaessler
eben sowas inder art das war auch geil