Season 1-4 - Spoiler

VIC

Beitrag von VIC »

Hi zusammen!

Also ich fand die Folge gestern total spitze!

Das Linda eine Krankheit hat war ja seit der Minen-Folge klar, aber dass es gleich HIV ist hat mich schon geschockt :o !
Na ja, und dass zwischen ihr und Andy etwas ist, ist eh offensichtlich! Hoffe die beiden finden trotz Lindas Krankheit irgendwie zusammen!

Was Ephram angeht kann ich nur sagen "WOW"! Das war ja vollkommen cool wie er das Madison gesagt hat und sie dann einfach geküßt hat. Ich sag euch, ich hatte Gänsehaut!
Zuerst hat er mir voll leid getan als dieser eine Typ von der Band Madison nach dem Auftritt geküßt hat. Da ist er richtig armseelig dagestanden und Madison fand ich in dieser Situation ganz schön sch.eiße!
Aber warum er nach dem Kuß einfach ins Haus gegangen ist versteh ich nicht ganz. Wollte er ihr mit dem Kuß nur etwas beweisen?
Erklärung?

Amy ist wirklich arm dran, und ich versteh, dass sie das mit dem Rezept gemacht hat. Aber ich versteh auch ihren Vater. Die Eltern haben ja eh so viel Geduld mit ihr, was sollen sie denn noch machen?!

Bin schon wieder gespannt auf die heutige Folgen!

Lg
Coffee

Beitrag von Coffee »

VIC hat geschrieben:Was Ephram angeht kann ich nur sagen "WOW"! Das war ja vollkommen cool wie er das Madison gesagt hat und sie dann einfach geküßt hat. Ich sag euch, ich hatte Gänsehaut!
Ja, diese Szenen fand ich auch spitze. Madison erfand die Ausrede ja nur weil sie sich nicht auf einen juengeren einlassen wollte. Aber nach seiner Rede war es ihr klar, dass sie ihn auch mag. Und ich denk er wollte ihr einfach beweisen dass er trotz seiner 16 reif genug ist und dass er sie besser kennt als sie ahnt..

-Das Linda krank ist, dachte ich auch aber ich dachte ehrlich gesagt an Hepatitis, dass es HIV ist hat mich umgehauen. Und Edna tat mir ja voll leid, so hab ich sie ja noch nie gesehen, ist ja auch verstaendlich, wenn man erfaehrt dass die eigene Tochter HIV hat. Hoffen wir dass die Krankheit nicht so schnell ausbricht.

Am anfang der Serie haette ich es sehr schade gefunden, wenn Delia so wenig Screen Time bekommen haette aber mittlerweile bin ich sehr froh darueber. Sie nervt mich ein wenig. Es ist sicher nicht leicht mitanzusehen, wie sich ihr Vater wieder neu verliebt, ich denk mal das is der Grund warum sie Linda nicht mag, sie ahnte dass da was abgehen koennte, aber ihre Mutter ist tot und Andy hat ein recht darauf wieder gluecklich zu werden. Auch wenn ich denke, dass es nicht so recht hinhauen wird zwischen den beiden.. Und habt ihr ihr Blick im Rueckspiegel gesehen? Da lief es mir ja eiskalt den Ruecken hinunter.. Andy wurde da glaub ich klar, dass er das Versprechen dass er Delia gegeben hat, gebrochen hat..

Amy hingegen verstehe ich immer weniger. Okay, jeder geht mit seiner Trauer anders um aber alle versuchen ihr zu helfen, zeigen Verstaendnis und sie versucht nicht einmal etwas dagegen zu tun. Sie vergraebt sich immer mehr in der Trauer und laesst alle abblitzen. Und das mit dem gestohlenen Rezept fuer anti-depressiva fand ich echt die hoehe. Ich hoffe ihr Charakter aendert sich im verlauf der Serie wieder..
Spoiler
hab fuer die heutige folge vorgelesen, da ich sie nicht sehen kann.. Andy mach Linda den Hof... oi, bin ja so gespannt, hoffe das klappt mit aufnehmen.. Wird Linda es Andy sagen? Wie wird er reagieren?
VIC

Beitrag von VIC »

Hallo!

Hab mich heute wegen der 3. Staffel und wegen dem Wunsch die ersten beiden Staffeln zu wiederholen an den ORF gewahnt und folgende Antwort bekommen:

Guten Tag!

Wir bedanken uns für Ihre E-Mail und teilen Ihnen mit,
dass nach unseren Informationen die dritte Staffel der Serie "Everwood" noch
nicht in synchronisierter Fassung erhältlich ist (dritte Staffel ist erst in Amerika angelaufen).

Ihren Wunsch die ersten zwei Staffeln zu wiederholen, haben wir sehr gerne an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Ob und wann Dieser berücksichtigt wird, können wir Ihnen leider nicht mitteilen.

Wir verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Ilse Sodliczek
kundendienst@orf.at
http://kundendienst.orf.at

Soviel dazu. Also müssen wir die Hoffnung auf eine Ausstrahlung der 3. Staffel nicht aufgeben!
Wer schon einmal eine Blick auf die 3. Staffel werfen möchte kann das auf www.everwoodmusic.com machen. Dort kann man sich auch ein paar Trailer von der 3. Staffel ansehen!

Lg
Teresa

Beitrag von Teresa »

hi leute!

das sind ja tolle neuigkeitn! wär echt toll,wenn die 3.staffel bald kommen würde!

in 3 stundn ist es schon wieder so weit!*g* juhu...

lg teresa
Coffee

Beitrag von Coffee »

Was sagt ihr denn zu der letzten Folge?

Ich fand ja Andy's avancen gegenueber Linda echt suess. Die Rosen und Ballone, einfaelle hat er der Kerl.

Zuerst war ich ja enttaeuscht, wie Linda einfach so gesagt hat, dass sie nichts vom ihm will, dachte echt sie sei ehrlich zu ihm. Aber dann am ende, wie sie da neben ihm sass und ihm die Geschichte vom Congo udn dem kleinen Jungen, da musste ich die Traenen echt zurueckhalten. Das war echt heftig.

Was ich von der Geschichte zwischen Amy und dem anderen Kerl halten soll, weiss ich nicht so recht, der Typ passte mir irgendwie nicht und die Story hab ich auch nicht so richtig mitbekommen, ging irgendwie an mir vorbei (andy und linda sind interessanter) daher kommentiere ich dass nicht naeher.

Ephram und Madison sind also nun zusammen, fand ich irgendwie suess wie Madison Ephram ihre Gefuehle offenbahrte. Einfach so durch die Blume, nicht so direkt, fand ich ganz genial.

Delia und ihre laestigen Pyjama Parties, die nervt mich je laenger je mehr.

Tja, das war meine Meinung..
Ephram

Beitrag von Ephram »

ja, die Folge gestern war wieder mal richtig gut.

Ephram und Madison sind zusammen! Das war ja so zu sagen das Highlight der Folge. :) (für mich zumindest)

schön wie sich das entwickelt hat.

Linda und Andy kommen sich immer näher. das ist auch schön irgendwie. ich hab aber trotzdem immer sein Versprechen an Delia im Hinterkopf. weiß nicht genau ob das was wird zwischen den beiden. wäre auf jeden fall interessant. vor allem wie Delia dann darauf reagiert.

cool fand ich auch wie sich Ephram und Bright verstehen. seine Tipps waren zwar mehr oder weniger unnötig aber witzig anzuschauen. :)

Amy und Thommy (?) passen meiner Meinung nach schon irgendwie zusammen. ich denke, er kann sie in einigen Sachen besser verstehen als Ephram. und der Schauspieler kommt mir auch bekannt vor. wo hat denn der noch mitgespielt? hm :ohwell:

bin gespannt wie es weiter geht in Everwood. leider gibts diesen MO keine neue Folge. naja, DI ist auch nicht mehr so lange.
Claudie

Beitrag von Claudie »

Ephram hat geschrieben:und der Schauspieler kommt mir auch bekannt vor. wo hat denn der noch mitgespielt? hm :ohwell:

bin gespannt wie es weiter geht in Everwood. leider gibts diesen MO keine neue Folge. naja, DI ist auch nicht mehr so lange.
Der Schauspieler heißt Paul Wasilewski und hatte schon einen Auftritt in "SMallville" als Halbbruder von Lex und in "O.C. California" als Bedienung, der sich mit Ryan anfreundet und dann auf Luke schießt!

Das mit MO find ich auch schade, aber das übersteh ich schon irgendwie *gg*
Ephram

Beitrag von Ephram »

danke! von OC kommt er mir bekannt vor! :) jetzt weiß ich wo er hin gehört!
Claudie

Beitrag von Claudie »

gern geschehen.. wenn ich was weiß, dann geb ich da immer ne Antwort *gg*...

Wie es wohl nun mit Ephram+Madison weitergeht? Ich wollt sie eigentlich nciht mögen, aber ich weiß auch net.. sie ist doch cool ^_^
Ephram

Beitrag von Ephram »

ja ich mag sie jetzt auch irgendwie. am anfang wusste ich auch nicht so recht was ich von ihr halten sollte...

aber sie kann gut singen und hat eine band. cool find ich das. sie passt auch meiner meinung nach besser zu ephram als Amy. (hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde :roll: )
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich weiss nicht so recht was ich von Madison halten soll.

Finde es toll dass sie ne Band hat aber ich finde nicht dass sie gut singen kann.

Gut finde ich dass sie ihr Vorurteile begraben hat. (ephram erst 16 daher zu jung fuer sie) und der beziehung jetzt trotzallem ne chance gibt.

Ich glaub ich hab da mal was gelesen ueber Ephram und Madison aber bin mir nicht sicher ob das dann stimmt..

Spoiler
Madison verlaesst Everwood und kommt wieder zurueck weil sie angeblich von Ephram schwanger ist
Claudie

Beitrag von Claudie »

Dein Spoiler stimmt zwar, Coffee aber
Spoiler
sie bittet Andy um Hilfe, der lehnt es aber ab, Ephram die Wahrheit zu sagen, dass Madison schwanger ist und dann verlässt sie Everwood.. meine ich so mitbekommen zu haben
Coffee

Beitrag von Coffee »

Nun es hat ja auch ein gutes, wenn man nicht so genau weiss, was passiert. Ich wuerd mich ja lieber nicht verspoilern lassen aber die Sendung fasziniert mich so sehr, dass ich kaum warten kann bis es weiter geht.. :ohwell:
Claudie

Beitrag von Claudie »

Kenne das nur zu gut, Coffee.. und zwar von mir.. da ich aber das Season Finale der 3. Staffel schon gesehen hab *gg*, konnte ich nicht anders als über die 2. Staffel nachzuforschen.. ist wie so ein Zwang! LOL!
Coffee

Beitrag von Coffee »

Oh ja, solche Zwaenge kenn ich nur zu gut..

Bin bis jetzt ja noch ziemlich standfest aber wie das weitergeht wenn die 2te Staffel fertig ist, darueber mag ich lieber nicht nachdenken..
Blume

Beitrag von Blume »

Im Programm von ORF 1 steht, dass am 01.09.05 um 16:15 Uhr die letzte Folge der 2. Staffel kommt (Folge 02x22 The Day Is Done – Das Ende eines Tages).

Am 02.09.05 um die gleiche Zeit startet sie Serie eine himmlische Familie von Anfang an.

ORF 1 macht also doch eine Pause mit der Ausstrahlung von Everwood :(
Coffee

Beitrag von Coffee »

Darueber haben wir oben schon mal gesprochen. Der ORF zeigt alle 7 Staffeln von der Himmlischen Familie.

Das haengt halt mit der synchronisation zusammen, die 3.Staffel von Everwood ist erst in den USA angelaufen, daher war es ja von anfang an eher unwahrscheinlich dass die 3. Staffel bereits laeuft.

Aber im Herbst kommen die ersten 2 Staffel ja auf Vox und ich nehme an, dass direkt danach auch die 3. laeuft. Aber das ist nur eine Vermutung.
wendan

Beitrag von wendan »

wahrscheinlich kommt dann die 3. staffel von everwood um 17 uhr auf orf1. könnte ich mir gut vorstellen, was soll sonst nach dawson's creek kommen. gilmore girls kommt wahrscheinlich wieder um 17.45 uhr. ich bin halt mal optimistisch. ;)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Das waer sogar von der Zeit her noch viel besser, wenn Everwood an Stelle von DC um 17.00 Uhr kommt. Weisst Du zufaellig, wieviele Folgen DC noch hat? Da ich mir das nicht anschaue, hab ich keine Idee, bei welcher Folge die momentan sind.
Teresa

Beitrag von Teresa »

fand die heutige folge besonders gut!
das andy so reagiert hat fand ich a bissal gemein! aber es ging eh gut aus! und das linda und er sich geküsst habn... super! find die passn gut zusammen! nur delia... das wird sicher noch ein problem werden...
Gesperrt

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“