O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*meli*

Beitrag von *meli* »

Hmm... war mir irgendwie noch nicht wirklich aufgefallen !? Glaube, das überprüfe ich nachher gleich ma... ;) Aber danke...;)
Fruno

Beitrag von Fruno »

:) danke schonmal für die antworten.

aber, wenn man dieses programm auf disc 7 jetzt installiert hat steht da unter den specials lediglich der hinweis, dass man die dvd ins laufwerk einlegen soll (vllt stand das da auch schon vorher :D ) wie komm ich denn dann zum extra special "kommen sie ins orange county" ?
*meli*

Beitrag von *meli* »

Hmm... gute Frage... wie gesagt, bis jetzt kam ich leider noch nicht dazu, überhaupt sowas festzustellen :(
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Ja... bei mir klappt das mit dem Spezial für den PC auch net richtig. Das programm wird installiert, ich denke das ist der Interaktual Player und dann mach ich den an und dann wird bei mir nur ganz normal die DVD abgespielt!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Chiqua

Beitrag von Chiqua »

also bei mir geht das alles gar nicht, wenn ich die dvd ins laufwerk tue. dann kommt irgendwie gar nix... liegt das an meinem PC? Ich würde gern das Special " hinter den kulissen" sehen, aber das ist leider nicht auf der dvd drauf und im pc gehts halt nich.. schade... ;-(
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

ging mir genauso

Aber ob das jetzt echt so ist hm...
Weil ich denke in Amerika sehen sich die Schulen eh so ähnlich
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich habe den Film zwar nciht, aber es kommt durchaus manchmal vor, dass für Serien und Filme gleiche Sets verwendet werden. So wurde z. B. die Highschool aus Buffy Staffel 1-3 auch in dem Film Eine wie Keine verwendet.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ja genau so wie in Desperate Houswives, da wurde die Hysteria Lane (osä.) auch für das Video von Nelly( und Kelly Rowland?) benutzt.
Aber das ist mir gar bicht aufgefallen. Wenn du den Film >The Glass House< mit Diane Lane meinst guck ich den gleich nochmal...
summer345

Beitrag von summer345 »

das ist die schule gewesen das hat man an den mauern und an der schule gesehen und an der treppe wo die hochgegangen sind ganz 100 prozentig war die das
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

sehe ich genauso ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich kenne die andere Serie nicht, aber an dieser Stelle sei gesagt: Amerikanische Schulen sehen wirklich aus wie im Fernsehen. Lange Linoleumgänge und Locker links und rechts an den Wänden. Absolut typisch für USA. Könnte also auch sein, dass es einfach ein weiteres Set ist oder schlichtweg dieselbe Schule benutzt wurde ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
die netti

PROBLEM FOLGEN OC DVD GEBRANNT SPIELT NICHT

Beitrag von die netti »

also leute ich weiss nicht ob das hier passt! aber ich habe da ein kleines problem! was heisst "divx" es heisst ein dvd player muss divx abspielen hm was bedeutet das?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Das hört sich doch nach "Computer und Technik" an. Davon abgesehen, ist ein DivX ein Verfahren zum Kodieren/Komprimieren von Videos. Aktuelle DVD-Player können CDs/DVDs, die DivX-Videos enthalten, normalerweise abspielen. Im genannten Board könntest Du etwas dazu finden.
GiNi

Beitrag von GiNi »

also ich finde die briefe sind total noch seths art!
zumindest der an seine eltern! traurig aber trotzdem noch mit witzen!
der an summer ist schon etwas anders!
richtig süß!
wie habt ihr euch die briefe denn dann vorgestellt?!
also ich hab sie mir gar nicht vorgestellt aber so wie sie sind sind sie genau so wie ich es mir vorgestellt hätte! wenn ichs mir vorgestellt hätte +lool+ ich merk grad ich rede schon fast genauso viel stuss wie seth!
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

omg der brief an summer...da sind mir ja schon fast die tränen gekomm!
als er so "geschriebn" hat:ich wollte dich mitnehmen,konnt aber nicht! omg
summer345

Beitrag von summer345 »

wow sind die briefe süß das seth so...
emotional sein kann wusst ich gar net ich weiss nicht ob ich an summer stelle sauer gewesen wär die sind soo süß ich glaube ich hätte mich gefreut ihn wieder zu sehen.aberwas hätte seth den machen soll er war jetzt wirklich einsam...er hatte zwar summer aber stellt euch mal vor
@girls
eure beste freundin zieht weg und ihr wart immer einsam und allein da würdet ihr doch auch wegen eurem freund nicht da bleiben.

um was geht es den in den büchern und was ist da anders als im tv?
in band 3 steht der brief oder?

ich ahbe mir den brief sofort ausgedruckt der ist soo schön..
GiNi

Beitrag von GiNi »

@summer: ich weiß nicht, wenn meine beste freundin weggeht, dann weiß ich ja was das für ein gefühl ist.
und ich glaube nicht das ich das dann noch meinem freund antun will. vorallem bin ich ja dann nicht allein weil ich hin noch habe!
naja aber ich hätte sowieso nicht den mut alleine einfach abzuhaun!
summer345

Beitrag von summer345 »

ich weiss nicht wenn du 16 jahre deines lebens voll der außenseiter bist,und dsann ommt endlich jemand und wird dein freund und dann verlässt er dich,da tut man eben Sachen.er wusste ja nicht was er machen sollte!
das was scheisse war was den breif für summer versaut ist:
Aber bis dahin.Auf Wiedersehn!
das klingt doch doof!
GiNi

Beitrag von GiNi »

hmm schon aber was hätte er schreiben sollen?
naja wenigstens nochmal zum schluss ein
"ich liebe dich"
er hat wahrscheinlchi mit einer ganz anderen reaktion von summer gerechnet!
summer345

Beitrag von summer345 »

ja auf jeden Fall!
ich wäre schon sauer aber ich hätte ihm verziehen ich meine er hatte ja einen guten grund es war scheisse wegzu gehen aberzu seiner verteidigung er hat wenigstens einen sehr schönen brief geschrieben und ja auch begründet warum er weg geht!
und seth hT WIRKLICH ALLES VERSUCHT um sie wieder zubekommen er hat ihr j a sogar auf dem fest gesaftdas er sie liebt vor allen leuten!
sie hätte ihm wenigstens zu hören können ich meine sie übertreibt ein bisschen wen er einfach gegangen wär ohne brief und so würde ich an summers stelle auch nie wieder mit ihm sprechen!
sie hätte ihm ja zuhören könne auf dem kik of jahr markt aber nein...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“