Eure Meinung zu #2.07 Familienbande und #2.08 Die Kunst des

Mars89

zu Marissa*Barton

Beitrag von Mars89 »

Marissa sagte nicht "Of course I am scrul up by a daughter over a deep in a slut" ...vorallem weil das garkeinen Sinn ergibt und einiger Wörter davon erfunden sind. Sie sagte "of course i’m screwed up, i’m the daughter of a thief and a slut"

Kapiesch?
Mars89

Beitrag von Mars89 »

das würde dann ja heißen: "Natürlich bin ich "scrul up" von einer Tochter über einer Tiefe in einer Nutte"

Naja... ich hör mal auf deinen Satz fertig zu machen...
Marissa*Barton

Re: zu Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Mars89 hat geschrieben:Marissa sagte nicht "Of course I am scrul up by a daughter over a deep in a slut" ...vorallem weil das garkeinen Sinn ergibt und einiger Wörter davon erfunden sind. Sie sagte "of course i’m screwed up, i’m the daughter of a thief and a slut"

Kapiesch?
naja , das passiert eben , wenn man das nur hört ... :D
Marissa*Barton

ach was ich bei der deutschen übersetzung richtig scheiße finde :down: ist , dass die witze da nicht herauskommen...

z.B. bevor Marissa mit DJ in die Party platz fragt Summer: " Wo ist Cohen" Ryan antwortet: " ER liegt mit schwerzen im Bett" (so ähnlich)
und Summer dann sowas wie "für dass was er gestern getan hat , verdient er nochmehr"

im englischen wird gesagt:

Summer: "Wheres COhen?"
Ryan:" Oh hes hurting FROm last night ( frei zitiert , wie schon gesagt @Mars ich habs nur gehört :/ )

Summer: AND I WANNA HURT HIM FOR last night
reyrey

Beitrag von reyrey »

die folgen waren geil und ereignissreich .. ich fand es geil wie sandy alles organisiert hat... oder wie seth da gerade aus fenster klettern wollt lol... aber mein lieblingsspruch war als DJ zum fotoshooting kam... claeb "was will der jetzt die hecke schneiden? DAs passt jetzt irgendwie garnicht" das kam in den moment so witzig :D naja ich könnte noch 3 seiten mit coolen szenen schreiben aber dazu fehlt mir die zeit ... seth war heute wieder so lustig .. vorallem als er da besoffen übers auto geschlittert ist :D
Marissa*Barton

ich fand die beiden folgen waren die witzigsten die jemals waren... weil irgendwie haben allle witze gemacht:

Summer, als Seth sie anhaucht : " Du richst nach Marissa... Du bist betrunken"

Kirsten, fand ich total witzig , weil sie die ganze zeit so entnervt war :D

Als Ryan Seth das Antibiothika an den Kopf geworfen hat , hab ich mich einfach weggelacht :D

Caleb ,da hast du Recht , wegen DJ ^_^

Und als Seth betrunken war :anbet: göttlich

Dann war das noch geil , als Summer beim Abendessen mit der Familie von Zack war...

Summer: Ja ich liebe Cashmir , das ist ja in diesem Sommer so in , hach mein schönes Cashmir Täschchen" (frei zitiert)

SAndy, als Seth aus dem Fenster gehen wollte , war auch zum weglachen

Sandy: Jetzt sag nicht , du wolltest mit einem Bein aus dem Fenster sportübungen machen ( frei zitiert)

Was auch witzig war , als Ryan am anfang der 2. folge sich eine lüge aus denken sollte: " Die 22 größten Wirtschaftlichen Länder von Californien" oder so
rofl-chris

Beitrag von rofl-chris »

die folgen waren saugeil!sau witzig und so, morgen muss ich die wiederholungen gucken

besonders gut fand ich, als summer die eltern von zack kennengelernt hat. sie hat auch soviel gelabert wie seth mit ihr und ihrem vater. die zwei gehören einfach zusammen, obwohl ich finde, dass seth und alex besser zusammenpassen.
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Hey, wo kann man denn die Folgen im Internet gucken? Ich fande die Folgen heute infach genial. Vorallem die 2. Folge, wenn ich rrecht überlege, eine meiner Lieblingsfolgen überhaupt.
*meli*

Beitrag von *meli* »

Die Landwirtschaft Californiens im 20. Jahrhundert war das ;)

Ja, die Folge war so süß...

Also: Die Folge war echt mal wieder der hammer schlechthin, also beide olgen... Nur kamen in der 2. Folge wieder mal viel geilere Sprüche...

Aber wisst ihr, was ich total schnuckelig fand... Als Marissa morgends zu den Cohens kam... nachdem sie ihren Vater verabschiedet hat... Und in der Küche hat Ryan Marissa in den Arm genommen... da habe ich wieder gedacht... Ach, die beiden sind so süß..., Ich weiß, die alte Leier... ;)

Ach ja, wisst ihr, was ich diese Folge das erste Mal gedacht habe!?... Naja, ich werde es Euch verraten... Ich mag mittlerweile Lindsey voll... Unglaublich aber wahr... Und ich finde die beiden total süß zusammen, also Lindsey und Ryan und ich finde sie passen super zusammen, zumal, nach der Vorschau auf nächste Woche..., denn Ryan hatte da echt recht... aber darüber diskutieren wir nächste Woche...

Ansonsten... es wird immer spannender... Kann kaum den nächsten Mittwoch erwarten... :anbet:
Marissa*Barton

da hast du recht... aber alle folgen die ich in english voll geil fand sind in deutsch voll scheiße :down:

heute das mit Marissa war auch nicht toll... :motz:
und nächste woche , in der vorschau hat das "ryan" total ohne gefüphl sagt , der hat das total heruntergeleiert...

im englischen war das viel betonte.r.. ach mann... ich werde nieee mehr die folgen vorher auf englisch gucken :/ dann nörgelt man nur über die synchronation..( ach verf*** ich hasse dieses wort :D)
*meli*

Beitrag von *meli* »

Ja, ich war auch voll enttäuscht über die deutsche fassung, als ich die erste Staffel auf Englisch gesehen habe, deshalb lade ich mir auch nichts mehr im Internet runter... naja...
Kischa

Beitrag von Kischa »

ähm hab isch da was in der vorschau für nexte woche falsch verstanden oder kommen da wirklich zwei folgen?
*meli*

Beitrag von *meli* »

Ach ja... ist euch die Szene zwischen Jimmy und Kirsten aufgefallen? Das kam mir sehr vertraut zwischen den beiden vor und als würden sie es manchmal bereuen, dass es zwischen ihnen nicht geklappt hätte... Das kam mir schon öfter so vor... Aber heute ganz besonders...

Ob das auch etwas mit ihm zu tun hatte, was Kirsten zu Theresa damals gesagt hatte? Wegen dem Baby, und dass Kirsten damals gehofft hätte, Jemand wäre für sie da gewesen!?
*meli*

Beitrag von *meli* »

Also in der Vorschau haben sie es so gesgat... aber ich dachte nächste Woche kommt wieder der Raab!?... Zumindest stand es so in meiner Fernsehzeitung!? Aber wer weiß... Es wär zumindest geil
Kischa

Beitrag von Kischa »

sehen wir ja dann nexte woche :ohwell:
*meli*

Beitrag von *meli* »

Ich will es hoffen;)
J.D

Beitrag von J.D »

mir tut Marissa echt leit das ganze leben von der geht den Bach runter die hat doch keinen mehr so wirklich :ohwell:
CountyGirl

Beitrag von CountyGirl »

die folgen waren so lala... ^^ @ marissa*barton: ich bereue es auch die folgen schon auf englisch geguckt zu haben ^^...

am geilsten fand ich als D.J. beim fotoshooting aufgetaucht is und Caleb meinte: hey was macht der denn hier? will er die hecke schneiden? xD sooo geil^^
*meli*

Beitrag von *meli* »

Ja, und dann verlässt auch noch DJ sie, weil er sie durchschaut hat... war doch klar, dass sie ihn nicht wirklich liebt, aber trotzdem.. Und ich fand es so unfair, was sie zu ihrem Vater geasgt hat, weil liebt er sie doch wirklich, auch wenn er jetzt geht... Und musste ich so heulen, wo die beiden am DStrand saßen... :cry:
Alex 21

Beitrag von Alex 21 »

Also, verdammt, wieso beschwert sich niemand darüber, dass Jimmy weg ist :boese:? Der war doch echt cool! Mann, Mann, Mann...
Dass Kirsten es bereut, dass Jimmy und sie nicht geheiratet haben, glaube ich nicht.
Er tut es auf jeden Fall! Verständlich, wie ich finde.
Marissa hat mich aufgeregt, so ein überzogener Auftritt, als wäre sie der Mittelpunkt der ganzen Welt. Taucht auf der Abschiedsfeier von Jimmy auf und macht ihm alles kaputt - ich könnte kotzen. Beleidigt ihn auch noch, unverschämte Zicke!
Seth war der Brüller, besoffen gewesen und ständig aus dem Fenster geklettert :anbet: .
Alles war cool, nur dieser Zack (richtig geschrieben?) hat mich aufgeregt, voll der Softie, passt irgendwie überhaupt nicht zu Summer. Seth sollte sie wieder nehmen + Alex. Er hat sie beide verdient.

Sollten nächste Woche wieder zwei Folgen ausgestrahlt werden, fänd ichs nicht so gut. Je schneller sie die Staffel ausstrahlen, desto schneller ist sie auch wieder vorbei! Das sollte man nicht vergessen. Klar, ich liebe die Serie auch und kann nicht genug von ihr bekommen - aber ihr müsst das doch einsehen!

O.C. Rules :anbet:

Und noch was: Sandy kann echt geil singen...Respekt!
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“