Season 1-4 - Spoiler

Wishmaster

Season 1-4 - Spoiler

Beitrag von Wishmaster »

Kennt jemand die Serie und schaut sie vielleicht sogar? Also ich hab mir schon einiges an Folgen angesehen und find die Serie absolut spitze. Eine der besten Drama Serien seit langem. Die Serie soll übrigens noch dieses Jahr in Deutschland starten.
seki

Beitrag von seki »

habe noch nichts von dieser Serie gehört! um was geht es da?
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Inhalt:
Serie über einen erfolgreichen Großstadt-Arzt, der nach dem Tod seiner Frau sein Leben radikal ändert und hinaus auf?s Land zieht und Dorfarzt in dem kleinen Örtchen Everwood wird. Sein pubertierender Sohn und seine kleine Tochter sehen das mit gemischten Gefühlen: Sie finden sich zunächst in der neuen Umgebung gar nicht zurecht.
seki

Beitrag von seki »

Hört sich interessant an...wann ist Starttermin? für Deutschland und Österreich?
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Einen genauen Starttermin gibt es leider noch nicht die recht für Deutschland liegen bei PRO 7. Denke mal das Für Deutschland vielleicht ein Start gegen Ende des jahres angepeilt wird. So als Herbst Serie. Vielleciht nach der neuen Staffel von Charmed.
Anna

Beitrag von Anna »

Ich freue mich schon mega darauf, wenn Everwood hier in Deutschland anläuft. :) Zwar habe ich noch keine Folge gesehen, aber es hört sich alles wirklich gut an und außerdem gibts ja auch Fotos und Transscripts ;)

Hier mal ein Foto vom Cast:

Bild
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Ich liebe Everwood ich hab fast alle Folgen gesehen ein paar fehlen mir noch. Ich hoffe Pro7 bringt die Serie in der Primetime den Nachmittags passt sie irgendwie nicht.
Anna

Beitrag von Anna »

Ich denke eher, dass sie Samstagsnachmittags kommt. Es ist ja so eine Serie wie DC und ich denke Abends würde sie nicht passen. Außer, wenn sie so gute Quoten hat... :)
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Hier sind noch ein Paar Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

@Anna

Hoffen kann man ja
Anna

Beitrag von Anna »

Wishmaster hat geschrieben:Hier sind noch ein Paar Bilder

Bild
Das Bild finde ich total schön! *jummy*
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Dann gefallen dir bestimmt auch diese hier von Gregory Smith:

Das hier ist mit Amy. Ich hoffe die zwei kommen irgendwann zusammen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Anna

Beitrag von Anna »

Wishmaster hat geschrieben:
Das hier ist mit Amy. Ich hoffe die zwei kommen irgendwann zusammen.
Bild
Das hoffe ich auch. :anbet:
Meiner Meinung nach sieht Gregory viel besser aus als Colin (ka, wie der Schauspieler heißt ;) )

Hast du meine PM bekommen?
*Yasemin*

Beitrag von *Yasemin* »

Everwood scheint eine genial serie zu sein.Sie bekommt unmengen an großartigen kritiken.Ich habe bisher eine folgen ohne ton gesehen :boese:
Aber ausschnitte,videos und bilder habe ich sehr viele gesehen.Ephram und Amy sind mir sofort aufgefallen.Die beiden sind sehr süß.Ich habe ein video mit den beiden auf kazaa gesehen mit dem song Iris von den Goo Goo Dolls und war sofort begeistert.Die haben was.
Aber ansonsten freue ich mich sehr wenn wir die sendung hier zu sehen bekommen.
Anna

Beitrag von Anna »

Kennt jemand von euch noch ein paar gute Sites? Auch mit Media?
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Julie

Beitrag von Julie »

Hört sich wirklich intressant an...
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Ist es auch :D Zur Zeit eine der besten Serien.
Julie

Beitrag von Julie »

Executive produced by Greg Berlanti ... also wieder eine DC-Verbindung :D
Julie

Beitrag von Julie »

OK, wir haben Everwood in unser Programm aufgenommen. :up:

Bewirbt euch auf der Hauptseite von myFanbase :D
Gesperrt

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“