Season 1 [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Sandra

Beitrag von Sandra »

Aber auf dem Sendeplatz von Smallville? *lol* Ich habe meinem Freund vorhin mal den Teaser gezeigt, er hat mich angefleht, wieder auszumachen, der Angsthase der. :D

Und er ist 25. Das RTL-Samstagnachmittagspublikum im Schnitt 5 bis 10 Jahre jünger.
Maret
Beitrag von Maret »

Hey, hab gar nicht gesehen, dass es schon einen Supernatural-Thread gibt, da muss ich mich auch gleich mal zu Wort melden ;)

Mir hat der Pilot ebenfalls sehr gut gefallen. :up: Ich hoffe wirklich, das WB den Mut hat, den düsteren Ton, den der Pilot anschlägt, beizubehalten. Auf jeden Fall hat Supernatural das Potential, mal wieder eine richtig gute Mysterieserie zu werden.

Das einzie, was vielleicht fehlt, ist eine weibliche Hauptfigur. Nur die beiden Brüder könnte auf Dauer etwas eintönig sein. Ein Mädchen(vielleicht auch mit einer mysteriösen Vergangenheit), das die beiden begleitet oder zumindest hin und wieder zu ihnen stößt, wäre sicher eine Bereicherung und könnte auch für weiteren Zündstoff zwischen Sam und Dean sorgen. Na ja, vielleicht kommt das ja noch.

Ich denke, dass "Supernatural" darauf ausgelegt ist, neben der vielversprechenden Rahmenhandlung auch auf
"Monster-of-the-Week"-Folgen zu setzen. Wenn die Mischung stimmt und man sich bei den MOTW-Folgen Mühe gibt, dann kann das auch funktionieren.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich war so froh, dass Sams Püppchen-Freundin tot ist. :D Du hast Recht, Maret, eine Dame an ihrer Seite fehlt noch. Ich bin mir aber sicher, dass sowas noch kommt. Im Pilot sollte ja wohl erstmal der Schwerpunkt auf die etwas schwierige Brüder-Beziehung gelegt werden, denke ich.
Stellar

Beitrag von Stellar »

Es wurde schon eine weibliche Person gecastet...könnte den Namen hier später mal reinposten. Sie soll schon in der 2. oder 3. Epi auftauchen
Sandra

Beitrag von Sandra »

Weißt Du schon Näheres zu ihrer Rolle?
Maret
Beitrag von Maret »

Ich hab mich mal zum Thema "weibliche Hauptfigur" im Internet umgesehen und diese Meldung gefunden:
„Supernatural“: Sam und Dean Winchester sind zwei junge Brüder, die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweisst hat. Der Tod der Mutter. In ihrem 69er Chevy Impala fahren sie Kreuz und Queer durch das Land und versuchen Geistergeschichten und anderen geheimnisvollen Begebenheiten auf die Spur zu kommen. Mit Jared Padalecki, Jensen Ackles und Elizabeth Bond in den Hauptrollen.
Quelle: serienjunkies.de

Na ja, immerhin schon mal ein Name ;)
Stellar

Beitrag von Stellar »

Ja das ist ihr Name :D und hier ein Link zum Bild! :wtf: Irgendwie ist sie alles andere was ich erwartet hab. Jess war ja tausend mal besser!

http://www.imdb.com/gallery/hh/1410077/ ... 0Elizabeth

Aber da irritiert mich, dass sie im Pilot auftauchen soll :wtf: Da kann was nicht stimmen
Zuletzt geändert von Stellar am 22.08.2005, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, aber Jess war so ein blondes Dumm-Püppchen, dass es meiner Meinung nach nur besser werden kann.

Bin mal gespannt, ob sie ein Love interest für die Jungs wird und ob die sich dann um sie streiten. ;)
Stellar

Beitrag von Stellar »

Bin mal gespannt, ob sie ein Love interest für die Jungs wird und ob die sich dann um sie streiten.
Oh ne, irgendwie lieber nicht :D *duck*

Ich fand Jess kam überhaupt nicht dumm rüber, ich fand die eigentlich sympathisch
Stellar

Beitrag von Stellar »

Oh momentos

Bild

Ist das dieselbe Person? Ok ic verlasse mich erst auf ein Bild von ihr, sobald ein Promo von ihr auftaucht. Das ist mir zu wage
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich finde, dass Elizabeth (so heißt doch die neue, oder?) sehr gut zum Konzept passt. Sie ist nicht typisch schön und makellos, sondern hat etwas an sich was meiner Meinung nach ein wenig "geheimnisvoll" wirkt.

Also nach allem was ich von Sandra gelesen habe, kann ich mir sie gut in der Serie vorstellen!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Bild

Ein echt gutes Poster finde ich! Ich hoffe wirklich, das die Einschaltquoten gut werden!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Oh wie cool. :) Super Poster!
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Ich stimme auch zu, dass Poster ist schon genial. Ich bin mal gespannt, in wie weit sich die Serie in den Staaten durchsetzen wird. So wie ihr hier erzählt, und sie hält, was sie verspricht, müsste sie ja ganz erfolgreich werden.

Danke Sandra übrigens für die detaillierte Zusammenfassung des Pilot. Hört sich doch sehr gut an. :up:

Ich muss sagen, der Typ, der den Dean spielt (Jensen Ackles), den finde ich schon auf dem Foto von Seite 1 richtig klasse. Kann gar nicht oft genug hinschauen. Wusste gar nicht, dass der in Smallville mitgespielt hat. Naja habe diese Serie auch nicht all zu häufig gesehen. Jedenfalls ist das ein echter Leckerbissen. :schaem:
René

Beitrag von René »

WOW, dass Poster ist ja wirklich mal genial. Und bezüglich Elisabeth stimme ich mit Annika überein, sie hat wirklich etwas "anderes" an sich. Hübsch ist sie, keine Frage, aber sie hat auch das gewisse etwas, also vom Aussehen her. Kann ich mir gut in der Serie vorstellen, obwohl man erstmal abwarten muss welche Rolle sie spielen und wie sie sie spielen wird.
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

:o

Die gute Elisabeth Bond soll sogar mal in Gilmore Girls mitgespielt haben als
Yale Girl in episode: "Girls in Bikinis, Boys Doin' the Twist" (episode # 4.17) 13 April 2004
In Supernaturel spielt sie Amy Hein.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Gott,ich glaube ich werde mir diese Serie nie alleine ansehen können :)
Es ist hell am Tag,aber ich bin alleine zu Hause und konnte mir einige Szenen aus dem Pilot nur durch meine Hand vorm Gesicht ansehen :schaem:

Mann,Jared ist echt spitze,obwohl ich immer noch Dean aus GG vor den Augen habe...
Diesen anderen Kerl kannte ich nocht nicht (Jensen),aber der spielt auch gut.Wie unterschiedlich die Brüder sind,find ich toll, und das die Serie doch ein Paar sehr witzige Szenen enthält (Cop:Is there anything real on you? Dean:My boots. :D )

Als Dean Sam zurück zum College brachte,wusste ich,dass noch etwas kommen muss,damit Sam seine Meinung ändert,aber ich hätte nie gedacht,dass das gleiche passiert wie bei seiner Mutter...Wahnsinn.Aber dann wird Sam doch der Hauptverdächtigte,oder?

Ich fand Jess eigentlich sympatisch,war gar nicht so ein Dümmchen,ok,sie war blond und hatte nicht viele Kleider an,aber ich galube die Beziehung war doch ernst...als ich Sandras Review gelesen habe,dachte ich,dass Sam sie nur zum "Bett-Service" hat,ich war total überrascht,als ich gesehen hab ,wie sie Sam ermutet wegen dem Interview und wie nah sie sich stehen.

Ist dann die Storyline mit der Frau in weiss abgeschlossen?Wird es so sein,dass alle Episoden die Suche nach dem Vater als Haupt-Storyline hat,und dann kommen immer verschiedene andere Nebenstories dazu,oder wie?

Und hat Jared den Cast von GG dann endgültig verlassen?

Ich glaube ich geh mir jetzt "Those lazy-hazy-crazy days" auf Video ansehen...ich brauche Ruhe nach Supernatural ;)
Zuletzt geändert von Blanca21 am 24.08.2005, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Blanca21 hat geschrieben: Und hat Jared den Cast von GG dann endgültig verlassen?
Ja, hat er. Gastauftritte würde ich nicht ausschließen, aber als reguläres Castmember wird er nicht mehr dabei sein.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Schon als ich das neue Line Up von TheWB gesehen habe, ist mir diese neue Serie sofort aufgefallen. Wahrscheinlich weil ich sowieso ein Mystery Fan bin ;) Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt und freu mich, dass der Pilot von vielen Seiten gute Kritiken bekommt!
Das Poster ist auch klasse. Es vermittelt eine Düsternis und Spannung auf die ich mich schon sehr, sehr, sehr freue!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Bei AOL gibt es einen sehr langen und tollen Trailer:
http://television.aol.com/feature/fall_tv#
Einfach auf der linken Seite auf Supernatural klicken. :)
Gesperrt

Zurück zu „Supernatural“