Eure Meinung zu #2.09 Der Ex Faktor

Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

also ich fand die folge schon super... hab mir schon irgenwie gedacht als alex gesagt hat *meine ex-flamme* dass es sich eher um ein mädl handelt, passt auch voll zu ihr irgendwie

aba lindsay hat mir schon auch leid getan als ryan so über marissa erzählt hat... zum glück hat er am schluss noch *und dann kamst du* gesagt auch wenn dass ein bisschen komisch klang...

naja marissa hat nich immer grad die schönsten klamotten an find ich... sie is zwar hübsch aber ich finde summer hat da schon eher die schöneren klamotten an...
jenzi

Beitrag von jenzi »

Also ich hab die Serie erst vor kurzem entdeckt und kann noch nicht so sehr beurteilen wie gut die Folge im Gegensatz zu den letzten war aber ich find die Serie klasse! Schon allein wegen Seth! Und was der Typ immer labert ohne Punkt und Komma und braucht erst mal 5 Minuten Gerede bis er auf den Punkt kommt.
S: "Hey Mann ich bin ein Mann in der Wüste und am verdursten und du hast ne Thermoskanne voll Saft! Gib mir nen Schluck ab und sag mir was du weißt!" (frei zitiert) ^_^

Oder wie er dann eine Sitzung des Comicclubs einberufen hat nur um über sein privates Problem zu reden fand ich auch super!

Ryan kann ich noch nicht so richtig einschätzen! Einerseits voll lieb wie er sich um Lindsay kümmert auch als er die anderen Mädels frägt ob sie sich dazu setzten dürfe fand ich toll damit sie auch die anderen aus seiner Clique näher kennen lernt. Dann fand ich es wieder total verantwortungsbewusst dass er Lindsay allein am Strand sitzen lässt obwohl sie betrunken ist und sagt dass sie schwimmen will! Und dann war er total gemein zu Marissa! Natürlich muss ihr mal jemand sagen dass sie ein Alkoholproblem hat aber er war richtig fies zu ihr, was mehr wegen Lindsay als mit dem Alkoholproblem zu tun hatte finde ich!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Mir hat die Folge gut gefallen, obwohl ihr Recht habt das gewisse "Etwas" hat gefehlt. Vielleicht lag es aber auch bloß daran, dass wir vorletztes Mal zwei Folgen nacheinander ( :up: ) sahen und so besser reingestiegen sind.
Mir hat Lindsay auch leid getan, als Rayn sich so in der Erzählung über Marissa verloren hat.
Dass Lindsay sich so betrinken würde, hätte ich allerdings nicht gedacht.
Und Rayn tat mir leid, als er panische Angst um sie hatte und sie im Meer suchte.
Ich bin schon gespannt wie es mit Marissa & Alex weiter geht. Was diese "gewissen Blicke" am Ende wohl zu bedeuten haben? - Ich bin gespannt, allerdings hätte ich ehrlich gesagt so etwas nicht erwartet...
iigeli

Beitrag von iigeli »

ich liebe o.c ;) :) :) :) :) :anbet: :up:
Petra

Beitrag von Petra »

@iigeli: In diesem Thread geht es darum über die akt. Folge zu diskutieren und nicht darum zu schreiben, dass man O.C. liebt.
Also bitte beim Thema bleiben ;)
Bild

Liebe ist...
honey1825

Beitrag von honey1825 »

Also die folge war echt cool aber irgendwas hat gefehlt fande ich ..oder nicht ... das ende der folge war doff ... es war irgendwie komisch ... weil ich finde man weißt net was jetzt noch mit alex und seth is ... und ich finde auch das summer die bessern klamotten trägt ... und summer sehth sollen auch wider zusammen kommen obwohl ich alex auch echt klasse finde ... aber summer und er passen besser zusammen ...

Und lindsay hat mir AUCH VOLL LEID GETAN UND MARISSA KANN IN DIRKT AUCH GAR NICHTS DAFÜR DAS LINDSAY SO VIEL TRINKT
...

Honey1825
Marie5

Beitrag von Marie5 »

Hey Leute!

Die Folge war ja wohl nicht so der Hammer! :down:
Irgendwie sollte Lindsay verschwinden, oder? Sie stört total und nervt
nur! angry: Ich meine, was soll das denn überhaupt, dass es Ryan so
egal ist, dass er mit seiner Stieftante zusammen ist! Das ist doch voll
bescheuert! :boese:

Seth war wieder voll komisch mit seinem Kommentar zu Ryan, als er ihn wegen Alex Ex- Freund ( oder besser Freundin) ausquetscht. ;)

Ich hoffe nur so, dass Seth und Summer wieder zusammenkommen, weil die beiden ein Traumpaar sind. :) Gut, dass Rachel und Adam auch im echten Leben zusammen sind :up:
L.G.
honey1825

Beitrag von honey1825 »

Ich finde das auch ... und ich dachte auch das er mit marissa wieder zusammen kommt obwohl ich net weiß ob das net wieder im durcheinander endt ... den ich glaube marissa hat ein echtest alk problem oder nicht ... und was is eigentlich mit oliver passiert ..? aber ich foinde lindsay sollte nicht ganz verschwinden ... dann das wäre ja langweilig ... dann wäre ja nix mehr los und ich finde julie zum kotzten oder nicht die frau geht gar nicht ... oh gott

honey1825
MissyCohen

Beitrag von MissyCohen »

Ich fand die Folge na ja...
Als Ryan Lindsay von Marissa erzählt hat, hat man schon gemerkt, dass sie ihm nicht so ganz egal ist, wie er nach der "Rettungs- Suchaktion nach Lindsay" getan hat, als er Marissa angeschrien hat.
Klar hat Marissa mit dem Trinken angefangen und sie hat auch ein Problem, und ich kann Lindsay einerseits verstehen, dass sie getrunken hat um "cool" vor Marissa da zu stehen. Aber wenn sie genug Selbstbewusstsein haben würde, hätte sie nein gesagt, das wär cool gewesen.

Ryan war auch nicht ganz unschuldig an dem Ganzen, er hätte Lindsay nicht so bedrängen sollen, was eine Freundschaft mit Marissa angeht.
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Als Ryan Marissa angeschrien hat, hat man richtig gemerkt, dass immer noch was vn dem alten Ryan da ist...Ich fande das total gut geschauspielert! Echt Respekt! :anbet:
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Ich finde nicht, dass Lindsay nervt, ganz im Gegenteil...Marissa ist einfach nervig! Sie versucht sich wieder an Ryan ranzumachen, aber ich finde, dass Ryan und Lindsay viel viel besser zusammenpassen!
summer345

Beitrag von summer345 »

mal ganz ehrlich marissa ist doch etwa jede folge betrunken und wenn sie das nicht ist heult sie rum.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich fand die Folge ganz ok, kam aber an die letzten beide Folgen nicht dran.
Ich finde Seth immer klasse aber wenn er einfersüchtig ist, ist er am besten! :D Gut fand ich als er zu Ryan gesagt hat du weisst was. :up:
Das die drei keinen richtigen Männerabend machten konnen fand ich sehr lustig. Was Ryan zu Marissa gesagt hat, war absolut richtig! Ich denke aus ihr und Alex wird was. Vorallem wenn sie ihrer Mutter wieder eins auswischen will.
Ryan tat mir leid als er in Angst im Wasser nach Lindsay gesucht hat.
Das Foto von Julie war furchtbar, passt er zu ihr das sie sich sowas ein fallen lässt.
Zuletzt geändert von nadja22 am 28.08.2005, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
honey1825

Beitrag von honey1825 »

JA ich dnek auch das marissa noch ein alk problem richtig bekommt so das es ausahtet das kann ich mir gut vorstellen ... wenn sei betrunken is rastet sie ja immer voll aus deswegen denke ich wird das noch ein drama geben ...

oder ewas meint ihr ?

honey1825

edit by Catherine: Doppelposting entfernt.
jenzi

Beitrag von jenzi »

ja klar mit ihrem Alkproblem gibt es bestimmt noch ne fette Story! Die können Marissa ja nicht ewig soviel hartes Zeug trinken lassen! Noch dazu dürfte sie in Amerika des noch gar net trinken und somit wäre sie in der Serie nur ein schlechtes Vorbild!
Marie5

O.C.California

Beitrag von Marie5 »

Das ist aber bei den meisten Serien so, dass Mädchen und Jungs unter
21 trinken und keiner interessiert sich dafür oder bestraft sie. Marissa
ist einfach zu sensibel, sie kommt mit ihren Problemen nicht klar und
betrinkt sich deshalb, weil sie denkt, dass das ein Ausweg ist. Also wirklich
kein Vorbild! :down:

Trotzdem glaube ich, dass sie dieses Problem wieder in den Griff kriegen
wird, aber wenn sie sich jetzt Alex annähert, wird es sicher nur schlimmer
und nicht besser :ohwell:

Der Einzige, der ihr da wieder raushelfen könnte, ist Ryan. Aber der muss
es doch auch schon satt haben, sie immer zu retten und unterstützen,
was man ja merkt, als er sie so anschreit! :(

Ryan liegt noch etwas an ihr, dass merkt man einfach und deshalb werden sie auch wieder zusammenkommen.
Spoiler
Lindsay verschwindet dann sowieso, also wäre die Bahn ja frei!
Anja

Beitrag von Anja »

Ich fand die Folge auch sehr gut.

ich denke auch das Marissa ein Alkproblem hat. Das merkt man doch wie oft sie betrunken ist.
Spoiler
Alex und Marissa kommen soweit ich weiß nicht zusammen, es bleibt bei einem Kuss
Aber ich glaube nicht dass Ryan Marissa hilft. So langsam sollte sie mit ihren Problemen mal alleine zu recht kommen.

Anja
summer345

Beitrag von summer345 »

Spoiler
türlich kommen die zusammen guck doch mal hier unter episoden.
honey1825

Beitrag von honey1825 »

das glaube ich auch und ich denke das sie aber bei ryan hilfe suchen wird ... aber glaubt ihr er so stark und sagt zu ihr nee ich helfe dir nich ? das könnte ich mir nicht vorstellen
Anja

Beitrag von Anja »

honey1825 hat geschrieben:das glaube ich auch und ich denke das sie aber bei ryan hilfe suchen wird ... aber glaubt ihr er so stark und sagt zu ihr nee ich helfe dir nich ? das könnte ich mir nicht vorstellen
Ich denke mal nicht, dass er so stark sein wird. Er wird ihr wenn sie fragt bestimmt helfen, aber ob das so gut für ihn ist?

Anja
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“