Was denkt ihr über das Ende der letzten Staffel von O.C?!

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
die netti

Beitrag von die netti »

josson hat geschrieben:ich fänds geil, wenn ryan lindsay schwängern würd, die behälts für sich, er macht schluss kommt mit marissa wieder zusammen, sie wird auch schwanger und dann is er plötzlich vater von drei kindern :)
(gröööööööl na jetzt gehts ab hier! ne ne hm^^ lieber sollte familie cohen noch ein kind bekommen lol also ich meien kirsten müsste nochmal schwanger werden von sandy hm,, ^^ ja und marissa wird schwanger von ryan oder so keine ahnung.,.^^

edit: Zitat eingefügt. - Catherine
oc girly

Beitrag von oc girly »

also ich glaube, dass wird 100pro nicht passieren. aller hoechstens das marissa schwanger wird, aber das kind vlt. durch einen unfall oder durch einen zwischenfall verliert, das waer ja noch realistisch. naja ich glaube kirsten wird sich nach dem entzug etwas entfremdet zu ahuse fuehlen. und da ist ja noch die geheimnissvolle frau charlotte, die ja nciht die ist, die man glaubt. ich schaetzte es werden auch noch paar geheimnisse von caleb auftauchen, die vlt. was mit charlotte zu tun haben. jimmy kommt zureck weil seine tochter ja in schwierigkeiten ist und kommt mit julie wieder zusammen. die kaufen ihr alttes haus zurueck und ziehen wieder neben die cohens. dann ist marissa wieder die nachbarin. ^^
die netti

Beitrag von die netti »

^^Man wird ja wohl mal träumen dürfen, aber wir lassen uns mal alle überraschen. Wer weiss was noch so passiert! Ja das mit Caleb das ist wohl mal wieder sicher.
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Ich glaube nicht, dass Caleb noch mehr Dreck am stecken hat...Ich finde er hat sich geändert seidem er fast ins gefängniss musste...
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Nein das wär doof wenn Rayen Lindsay schwängern würde,Rayen hat doch schon Teriza geschwängert... .
oc girly

Beitrag von oc girly »

nein, lindsay auf keinen fall. ich schaetzte, da sie ja nur eine nebenrolle ist, das sie eh bald weg ist. *freu*

wenn jemand schwanger wird, glaub ich marissa, aber das hab ich shcon oben erklaert, braucht man nur nachzulesen.

caleb...
Spoiler
mhhh...stirbt ja
... deswegen kommen noch bestimmt paar geheimnisse von dem ans tageslicht, die bestimmt interesant werden. vlt. sind hailey und kirsten gar nicht sine kinder? naja, aber das glaub ich eher nciht. ich schaetze irgendwelche geschaeftlichen doer solche probleme. ich glaube auch jimmy kommt zurueck, weil er einfach ncoh julie, vlt. sogar kirsten liebt. und weil er marissa vermisst.

edit: keine Spoiler! - Catherine
die netti

Beitrag von die netti »

..das Jimmy wieder kommt glaube ich ehrlich gesagt auch,und das kann nur aus 2 gründen sein .. zum einen weil er marissa nicht mehr alleine lassen will und der andere Grund ist hm,,*grins vieleicht Kirsten!
Spoiler
Die anderen geheimnisse wenn es welche sind , wen Caleb noch was zu verbergen hat, werden diese bestimmt nach seinem Tod sichtbar.
man darf echt gespannt sein aber ich glaube nicht das Kirsten und Lindsay nicht seine Töchter sind! Das wäre dann voll der Schlag ins gesicht und das würden beide nicht so verkraften..

Naja überraschen lassen.. 8-)

edit: keine Spoiler! - Catherine
Renè K.

End

Beitrag von Renè K. »

ich will garnicht wissen wie es endet(mir hat das ende der ersten staffel schon gereicht ;-( ) :P das kann immer so weiter gehen ich find die serie einfach der hammer reich sein bedeutet nich umbedingt glücklich ...

Ich koennt mir vorstellen Marissa wird schwanger(von Ryan). Julie hat was dagegen weil sie noch zu jung ist(sie will die abtreibung). Daraufhin zieht Marissa bei Julie aus und geht zu Ryan. :roll: Marissa bekommt das Kind. Ryan will seine Familie nicht so sehr belasten deshalb zieht er mit Marissa nach Chino zurück. :)

Renè
honey1825

Beitrag von honey1825 »

Mhhhhh das denke ich eher net ... ich glaube marissa bekommt noch mehr alkohol porblem oder so ... und ich denke das summer und seht wieder zusammen kommen ... und ryan macht mit lindsay schluss aber es konnte auch sein das sie zusammen bleiben aber darfür is die story zu funky ... und ich denke auch das lindsay net schwanger wird ...

Honey1825

aber mann kann gespannt bleiben und was denkt ihr wird mit kirsten und sandy ...
summer345

Beitrag von summer345 »

also linsay zach dy und alex sind ja nur für 15 folgen oder so da die sind ja nur nebenrollen deswegen wird mit denen nichts passieren mit schwangerschaft oder so aber in nem spoiler aus ner zeitschrift stand folgendes:
Spoiler
so in der vorletzten folge:der kampf um summer ist zwischen seth und zach nun eskaliert das bedeutet das zach und summer sich trenen sonst würden die ja nicht um sie kämpfen!
und noch was wegen trey wer das wissen will:
Spoiler
marissa wird von treyfast vergewaltigt
honey1825

Beitrag von honey1825 »

Na eben deswegen meine ich aj auch das keiner von dne neuen girls ...

und dy is doch schon wieder wech ...
oder

honey1825
Ryan&Seth

Beitrag von Ryan&Seth »

ja aber hier steht noch was
Spoiler
marissa schießt trey auch an und trey stirbt deswegen fast. deswegen will die polizei auch später wissen wer ihn angeschoßßen hat aber ryan bleibt still.
ich kann mir auch vorstellen das ryan und marissa wieder zusamenkommen kind kriegen aber sich dann ne eigene wohnung in Orange County bauen lassen von kirstin oder so.

ich fande die letzte staafel am ende voll traurig und ich habe fast geheult .[/spoiler]
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ryan sollte auf jeden Fall bei den Cohens bleiben!
Lg Sarah
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Also ich denke mal, dass Ryan auf jeden Fall bei den Cohens bleibt! Das Hauptproblem in der 2.Staffel ist eigentlich
Spoiler
Kirstens Alkoholproblem...
summer345

Beitrag von summer345 »

ich find das voll behindert!mit der kirsten
ich glaube das die sich in der 3.staffel scheiden lassen.
das wär wenigstens mal was anderes.
aber dann ist seth total am ende und das sit scheisse.
aber ich glaube das schon.
honey1825

Beitrag von honey1825 »

MHHHH das is eine gute frage oder aussage4 ... aber ich dnek eher nich das die sich scheiden lassen ... erstens würden sie das seth nich antun und ich glaube das sie sich wirklich lieben oder nicht ?

honey1825
die netti

Beitrag von die netti »

summer345 hat geschrieben:ich find das voll behindert!mit der kirsten
ich glaube das die sich in der 3.staffel scheiden lassen.
das wär wenigstens mal was anderes.
(ähm das wiederrum glaube ich ganz und garnicht! dann würde was fehlen.
Das kriegen die im Griff ausserdem lieben die beiden sich zu seeeeeeeeeeeeeeehr als das da was passieren könnte.

Sorry ist meine meinung!

Ich warte ab.. Aber das mit Marissa wäre da warscheinlicher! :o
honey1825

Beitrag von honey1825 »

das mit den kind ?

honey1825
die netti

Beitrag von die netti »

..ja das marissa vieleicht schwanger wird..
honey1825

Beitrag von honey1825 »

Mhhh ich denke das aufjeden fall die beiden wieder zusammen kommen aber das mit den kind das wäre zu funky oder nicht aber ich glAUBE AUCH NICHT DAS KIRSTEN UND SANDY SICH SCHEIDEN LASSEN ... das is schwach sinn ... und ich glaube nicht das noch einer schwanger wird ... und es würde mich interressieren was mit therisa is und den kind und ob ryan das noch raus bekommt oder ?

honey1825
Antworten

Zurück zu „O.C., California“