Alex / Olivia Wilde

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das Alex nur eine Nebenrolle hat, habe ich jetzt schon zum dritten oder vierten Mal gelesen. Ich möchte nochmal daran erinnern, dass ein Forum kein Chat ist!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Außerdem frage ich mich, ob es im OC-Board mittlerweile ein heimliches Gesetz ist, dass die Postings grundsätzlich aus maximal einem bis zwei Sätzen bestehen... :roll:
oc girly

Beitrag von oc girly »

aus ein bis zwei satzen? wie soll amn was langes schreiben, wenn nichts langes steht?
Sandra

Beitrag von Sandra »

oc girly hat geschrieben:aus ein bis zwei satzen? wie soll amn was langes schreiben, wenn nichts langes steht?
Wie, wenn nichts langes steht? Bestehen Eure Meinungen denn nur aus ein paar Wörtern? Ist die Serie so simpel, dass man nicht anders darüber diskutieren kann?
oc girly

Beitrag von oc girly »

ich wuerde ja, aber die meisten antworten bestehen aus paar woertern und da habe ich keine lust etwas langes zu schreiben und nur paar woerteer als antwort zu kriegen
Sandra

Beitrag von Sandra »

Na wenn alle so denken ist das ja ganz prima. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Wie wäre es denn wenn Du mit deinen Antworten einfach mal abwartest und anderen in der Zwischenzeit die Möglichkeit gibst darauf zu antworten.

Wenn Du alle fünf Minuten etwas neues schreibst, dann ist es klar, dass deine Posts nach einem Satz enden, da es ja noch gar nicht genügend neuen Stoff zum diskutieren geben kann.

Ziel dieser Thread soll es sein, dass hier vernünftige Diskusionen entstehen können, dass ist aber bei dem derzeitigen Verhalten leider nicht möglich.
Bild

Liebe ist...
René

Beitrag von René »

oc girly hat geschrieben:ich wuerde ja, aber die meisten antworten bestehen aus paar woertern und da habe ich keine lust etwas langes zu schreiben und nur paar woerteer als antwort zu kriegen
Ach, wie gut das Du nicht mit bestem Beispiel voran gehst... :roll: Es ist durchaus Möglich auch seinen Post mit weitaus sinnvollerem Inhalt zu gestalten. Und diesen findet man sicherlich nicht in einem ein-Staz Posting. Und damit meine ich nich nur Dich...
Anja

Beitrag von Anja »

Ich finde Olivia Wilde einfach klasse.
Die Frisur, das Gesicht einfach klasse.

Das sich was mit Marissa anbahnt, finde ich gar nicht so schlimm. Das war doch klar, dass in einer Teenyserie wie O.C. früher oder später so etwas auftauchen muss. Wenn keine Schwulen oder Lesben, dann Personen die Bisexuell sind. Ist doch normal.

Anja
honey1825

Beitrag von honey1825 »

Ich finde alex auch echt klasse und finde es schade das sie nur eine nebenrolle ist oder ? das is echt scheiße ... ohne sie fehlt dann was ... aber ich weiß nicht .. ob ich das mit marissa gut finde ich finde das sie eignetlich gut mit seth zusammen passt ...

honey1825
Anja

Beitrag von Anja »

Ich finde es auch schade, dass sie nur Nebenrolle ist.
Spoiler
und am Ende der zweiten Staffel geht!
Ohne sie fehlt eine sehr attraktive Frau in O.C.

Aber wer weiß vielleicht merken sie irgendwann was für einen riesigen Fehler sie machen und holen sie zurück.

Anja
honey1825

Beitrag von honey1825 »

Ja das wäre echt supi hoffen wir mal ...

honey1825
Ryan_Atwood

Beitrag von Ryan_Atwood »

Hey Leute! Für mich ist Alex die beste und schönste Darstellerin aus O.C. Wenn ich Ryan wäre, würde ich mich für Alex entscheiden und nicht für Lindsay; obwohl Lindsay auch einiges drauf hat!
Bis bald Euer Ryan_Atwood
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ryan_Atwood hat geschrieben:Wenn ich Ryan wäre, würde ich mich für Alex entscheiden und nicht für Lindsay
Naja, die beiden hatten ja ein Date zusammen und haben dabei festgestellt, dass sie sich nicht wirklich viel zu sagen haben. Ich denke also nicht, dass die beiden gut zusammen passen würden.
Ich denke nicht, dass Ryan so oberflächlich ist und nur nach dem Aussehen einer Frau geht. Das alleine führt bestimmt nicht zu einer glücklichen Beziehung,
seth_fan

Beitrag von seth_fan »

..:Leni:.. hat geschrieben:Die Frau ist klasse...weil sie auch viel von den anderen unterscheidet
wird es mit ihr oft interessant...
Und sau hübsch ist sie auch noch...

Aber passen die 2 auch wirklich zusammen?
Ich finde nicht denn...
Seth gehört zu Summer...

:D

Leni da muss ich dir recht gegeben schließlich war doch Anna Stern auch perfekt für Seth geschaffen, aber (leider) hat es zwischen dene auch nicht geklapppt! :<> :)
seth_fan

Beitrag von seth_fan »

Catherine hat geschrieben:
Ryan_Atwood hat geschrieben:Wenn ich Ryan wäre, würde ich mich für Alex entscheiden und nicht für Lindsay
Naja, die beiden hatten ja ein Date zusammen und haben dabei festgestellt, dass sie sich nicht wirklich viel zu sagen haben. Ich denke also nicht, dass die beiden gut zusammen passen würden.
Ich denke nicht, dass Ryan so oberflächlich ist und nur nach dem Aussehen einer Frau geht. Das alleine führt bestimmt nicht zu einer glücklichen Beziehung,

mein kommentar: :up:
GiNi

Beitrag von GiNi »

Hmmm... Alex! +gg+
Am Anfang fand ich sie noch richtig cool! Was ganz anderes so verrückt und einfach schräg drauf! Hat man ja schon am Aussehn gemerkt!
Aber jetzt wo sie so mit Seth umgegangen ist und noch eine Freundin nebenbei hatte! Und jetzt wahrscheinlich noch mit Marissa zusammen kommt!
Nein, ich mag Alex nicht mehr!
Und ich finde sie würde gar nicht zu Ryan passen!
Dann doch noch eher Summer +ggg+
seth_fan

Beitrag von seth_fan »

GiNi hat geschrieben:Hmmm... Alex! +gg+
Am Anfang fand ich sie noch richtig cool! Was ganz anderes so verrückt und einfach schräg drauf! Hat man ja schon am Aussehn gemerkt!
Aber jetzt wo sie so mit Seth umgegangen ist und noch eine Freundin nebenbei hatte! Und jetzt wahrscheinlich noch mit Marissa zusammen kommt!
Nein, ich mag Alex nicht mehr!
Und ich finde sie würde gar nicht zu Ryan passen!
Dann doch noch eher Summer +ggg+

Find ich auch seth und summer passen echt gut zusammen
GiNi

Beitrag von GiNi »

nee ich hab gemeint weil jemand gesagt hat das ryan und alex zusammen kommen sollten!
und weil ich das doof finde hab ich gesagt dann doch lieber
ryan und summer +gg+
so mehr aus witz! =P
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Hmm.. was soll ich zu Alex schreiben...
Ich finde schon ganz sympathisch, aber wie sie letzte Woche (oder wars schon vorletzte) mit Seth umgegangen ist fand ich echt scheiße. Und wenn Sie jetzt auch noch mit Marissa zusammen kommen sollte, wäre das echt scheiße. Ich fänds zwar schon interessant mal Lesben bei O.C. zu haben und vielleicht finden dann auch Seth und Summer wieder zusammen, aber irgendwie verletzt das zwischen Alex und Marissa soviele Leute.. weiß nicht ob das so toll.. aber dann merkt vielleicht auch Marissa zu wem Sie gehört.. nämlich zu Ryan!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“