Also ich setz dann mal ein neues Foto rein.
Hier haben wir die entzückende Hilary Duff
Von mir bekommt sie eine 9.
Ich finde bei ihr sieht man direkt, dass sie eine sportliche Figur hat. Sie hat ziemlich breite Schultern, ist aber sehr schlank.
von mir bekommt sie 5, aber das auch nur, weil ich weiß, dass sie ein bisschen besser aussieht. Ne, die mag ich nciht, die sieht so...ich weiß nicht, die find cih nicht hübsch. Aber ich finds gut, dass sie nicht aussieht, als würde sie gleich n der Mitte durchbrechen
Das ist eine der Frauen, die ich überhaupt nciht mag, sie ist ganz hübsch, ich finde sie aber nciht sooo hübsch, wie alle immer sagen. Und weil sie mir so unglaublcih unsympatisch ist, kriegt sie noch ganz knapp 4 Punkte.
Also von mir bekommt sie ne 7 Ich find ihre Lippen (die ja angeblich echt sein sollen) sehen doch sehr künstlich aus. Trotzdem ist sie eigentlich schon hübsch!
Ich kann das Bild jetzt sehen und geb ihr eine 10 !
@Buffy2282: Ich hab Bilder von ihr gesehn da war sie höchstens 4 Jahre alt und da hatte sie schon diese Dicken Lippen (sah schon sehr extrem aus). Und ihr Bruder hat auch ziemlich große Lippen, muss wohl an den Genen liegen.
Also ich stell mal eine neue Person zur Debatte:
Shannon Lucio, sie bekommt von mir eine 10 weil sie total hübsch ist und eine klasse Schauspielerin von O.C.