Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
rory1490

Beitrag von rory1490 »

oh mein gott...ich war leider lange nicht da und hab deshalb gar nicht geshen was für mega geile sigs ihr mir gemacht habt..muss mich echt GANZ DOLLE bedanken das is sooo lieb... :x
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Würde es einem vom euch was ausmachen einen Drew-Fuller-Banner für mich zu machen, in dem im Hintergrund vielleicht auch der Rest der Halliwell-Familie zu sehen ist (Phoebe, Paige, Piper und Leo)?

Bitte helft mir, vielen Dank im Voraus! ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hast du irgendwelche besonderen Bildwünsche?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Noch irgendein Text/Spruch dazu?
Tali

Beitrag von Tali »

@Ebli: Ich fand die Sig die dir Yavanna gemacht hat, eigentlich ganz schön (seite 9). Aber ist ja deine entscheidung wenn du sie nicht willst. :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hier ist sie nochmal ;)

Bild
Ebli

Beitrag von Ebli »

Sie hat mir eine gemacht?
Sorry habs nicht gesehen... :roll:
rory1490

Beitrag von rory1490 »

Yavanna hat geschrieben:Ich hab auch einen Banner zu dem Thema "Gilmore Girls love Phoning" erstellt, bitteschön:

Click here for picture

okee nochmal danke! :x
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Mir ist es eigentlich egal, welche Bilder ihr nehmt, es kann auch bloß eins sein, wo Drew Fuller drauf ist und sein Name draufsteht...

Bitte helft mir! :cry:

Lg, ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

aicha16 hat geschrieben:Mir ist es eigentlich egal, welche Bilder ihr nehmt, es kann auch bloß eins sein, wo Drew Fuller drauf ist und sein Name draufsteht...

Bitte helft mir! :cry:

Lg, ;)
ist ja gut. Nicht gleich weinen. ;) Ich werde morgen mal schauen, was sich da machen lässt. Heute Nacht werde ich das wohl nicht mehr schaffen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

@evenstar: Hier hab ich die gewünschten Avas:
Bild Bild Bild Bild
858888888888

Ich hoffe, dass die zumindest einer gefällt, viel Spaß damit!
evenstar

Beitrag von evenstar »

@yavanna: vielen vielen vielen vielen dank :anbet: die sind super klasse einfach... wunderschön :D danke!
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Hi, wollte nur mal fragen, ob sich denn nun jemand erbarmt, mir einen Drew Fuller-Banner zu machen?

Danke im Voraus! ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sorry, hab's verschwitzt. Bin aber schon dabei Bilder rauszusuchen. :schaem:

edit:

So, habe jetzt drei zur Auswahl. Sorry nochmal, dass ich es vergessen hatte. Ich hoffe sie gefallen dir. ich kann auch noch einen Schriftzug oder den Namen draufpacken, wenn du möchtest.

Bild
Bild
Bild
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Catherine, du bist die Beste!
Fühl dich tausendmal von mir gedrückt, denn du weißt ja nicht, was für nen großen Gefallen du mir getan hast!

Thanks! ;)

Du siehst, ich hab mich für den dritten entschieden...

Danke nochmal! :up:
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Einen wundervollen guten Abend (hm, na eher gute Nacht ;) ) euch allen!

Ich hab da auch nochmal wieder eine ganz riesen große Bitte an euch Kreative:
Ich nämlich aus der folgenden Fotoserie mit Rachel Bilson sehr sehr gerne ein passendes Avatar-Signatur-Set haben und wollte fragen, ob einer von euch Lust hätte mir eins zu basteln?

Hab auch alle Fotos schon zusammengesucht (versucht HQ's zu finden!) und auch gar keine großen vorgefertigten Vorstellungen. Fänd's nur toll, wenn da irgendwo mal "Rachel Bilson" drauf stünde und eins von den Bildern mit dem Hund dabei wäre (oder auch beide, wie ihr wollt :D ). Ansonsten würd ich euch völlig freie Wahl lassen (also welche Bilder ihr wie verwenden wollt).

Ich weiß, das ist ne ganze Menge Arbeit, würde mich aber wirklich riesig doll freuen, falls irgendwer trotzdem Lust hat mir zu helfen :schaem:

ich verlinke mal die Bilder, alle zu posten wäre etwas viel glaub ich :)

KLICK 1

KLICK 2

KLICK 3

KLICK 4

KLICK 5

KLICK 6

KLICK 7

KLICK 8

KLICK 9

KLICK 10

KLICK 11

KLICK 12

KLICK 13

KLICK 14

so, geschafft :D Ich sag schonmal ein riesiges DANKE an wen auch immer, der es versuchen würde, ich wende mich echt nur an euch, weil ihr das einfach so toll drauf habt!

wünsche allen eine gute Nacht & süße Träume!

Gruß,

Juicy
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

aicha16 hat geschrieben:Catherine, du bist die Beste!
Fühl dich tausendmal von mir gedrückt, denn du weißt ja nicht, was für nen großen Gefallen du mir getan hast!

Thanks! ;)

Du siehst, ich hab mich für den dritten entschieden...

Danke nochmal! :up:
Kein Problem. Schön, dass du dich so darüber freust, da macht es gleich noch mehr Spaß Banner zu erstellen. ;)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

@JuicyCouture: Ich hab für dich ein wenig rumgebastelt und mir gefällt das Ergebnis richtig gut, ich hoffe dir auch!
Bild

Du hast auch noch drei Avas zur Auswahl!Wenn du den animierten nehmen möchtest müsstest du ihn dir vorher noch verkleinern lassen, da ich leider nicht weiß wie das funktioniert ohne dass man zuviel von der Qualität verliert!

Bild Bild Bild
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Uiiii, Yavanna, ich danke dir, die sind ganz wundervoll! Da gehn einem ja die Augen über, du bist wirklich ein Engel! Weiß gar nicht, wie ich dir danken soll, sind wirklich alle suuperschön! Da bin ich ja ab jetz ganz riesig Stolz auf mein neues Sig-Ava-Set :D Hach, ich freu mich 8-) Ich nehm jetzt einfach mal einen von den beiden nicht-animierten Avis und frag vielleicht später einfach nochmal jemanden, ob er mir den animierten verkleinern könnte.

Nochmal ein riesiges Danke! Du bist ein Schatz! Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“