Prue oder Paige wer ist euch lieber?
Ich weiß das es sehr viele Prue FANS gibt die ihr nachtrauern. Aber mal ehrlich. Prue war doch wirklich ein bisserl "ICH BIN JA SO TOLL". Ich finde Page viel netter. Außerdem weiss ich das Prue (Shannen) im wirklichen Leben eine totale Zicke ist. Es kommt nicht von irgendwo das man sie aus Beverlly Hills 90210 und Charmed raus haben wollte. Sie fängt mit allen anderen Schauspielern stunk an. Damals bei Charmed wollten Shannen und Alyssa etwas von "Leo" aber er und Alyssa kamen dann zusammen. Das konnte Shannen eindeutig nicht verputzen, also begann der Zickenkrieg. Es kam soweit das Alyssa sagte entwede sie oder ich. Holly war der gleichen Meinung wie Alyssa, also musste Shannon gehen. Adios sag ich da nur. Die Shannon kann ich echt nicht verputzen!
Lg Pheobe007

Ich bin eindeutig für Paige; Die Rolle gefällt mir besser...Paige ist einfach witziger,netter und bringt mehr Schwung rein
Interessant,hätte ich nicht gedacht

Ich wusste,dass Shannen und Alyssa sich nicht verstanden und Shannen dann rausgeworfen wurde,weil Alyssa hübscher ist und man sich deshalb gegen Shannen entschied...so hab ich's gehört;aber das mit Brian Krause ist mir neuPhoebe007 hat geschrieben:Sie fängt mit allen anderen Schauspielern stunk an. Damals bei Charmed wollten Shannen und Alyssa etwas von "Leo" aber er und Alyssa kamen dann zusammen. Das konnte Shannen eindeutig nicht verputzen, also begann der Zickenkrieg. Es kam soweit das Alyssa sagte entwede sie oder ich. Holly war der gleichen Meinung wie Alyssa, also musste Shannon gehen.

Poste doch bitte mal einen Link zu einer _vertrauenswürdigen_ Seite die diese Leo Theorie und den Teil wo Holly Partei ergriffen haben soll bestätigt!Pheobe007 hat geschrieben:Ich weiß das es sehr viele Prue FANS gibt die ihr nachtrauern. Aber mal ehrlich. Prue war doch wirklich ein bisserl "ICH BIN JA SO TOLL". Ich finde Page viel netter. Außerdem weiss ich das Prue (Shannen) im wirklichen Leben eine totale Zicke ist. Es kommt nicht von irgendwo das man sie aus Beverlly Hills 90210 und Charmed raus haben wollte. Sie fängt mit allen anderen Schauspielern stunk an. Damals bei Charmed wollten Shannen und Alyssa etwas von "Leo" aber er und Alyssa kamen dann zusammen. Das konnte Shannen eindeutig nicht verputzen, also begann der Zickenkrieg. Es kam soweit das Alyssa sagte entwede sie oder ich. Holly war der gleichen Meinung wie Alyssa, also musste Shannon gehen. Adios sag ich da nur. Die Shannon kann ich echt nicht verputzen! :cry: Lg Pheobe007
Ich war nie ein großer Prue Fan (ihre Arroganz war kaum auszuhalten) - und das Prue und Shannen in diesem Punkt einiges gemeinsam haben dürften steht außer Frage, dennoch sind aber niemals genauere Details darüber was _wirklich_ passiert ist veröffentlicht worden, also ist es auch mehr als unfair in dem Fall partei zu ergreifen
Es gibt doch genug andere Gründe Shannnen bzw. Alyssa nicht zu mögen ;)
Mir gefällt Paige auch besser...Ich denke , dass liegt größtenteils daran, dass ich Charmed zuerst nur mit Paige kannt...Alle, die mit den ersten Staffen angefangen haben kann ich einigermaßen verstehen, dass ihnen Prue besser gefällt...sie hatte schließlich immer eine Lösung und war immer sehr besorgt um ihre Schwestern...obwohl ich jetzt auch die ersten Staffeln kenne gefällt mir Paige trotzdem besser... 

Könnte daran liegen, dass sie es nie schaffen wird Prue zu ersetzen!SuDi hat geschrieben:Warum kann ich Paige immer noch nicht richtig akzeptieren?

Mir war Prue um einiges lieber und eigentlich wollte ich nach ihrem Tod auch kein Charmed mehr gucken, aber mich hat schon interessiert, wie sie die Macht der Drei jetzt wieder herstellen wollen. Ich habe dann auch brav weiter geguckt, obwohl Paige mich nie überzeugen konnte, sie erinnert einfach viel zu sehr an Phoebe (die meinetwegen gerne hätte gehen können, da sie mich mitllerweile einfach nur noch nervt). Deswegen habe ich mittlerweile auch keine Probleme mal eine Folge zu verpassen...
Es ist schwierig die Charaktere von Paige und Prue zu vergleichen, da Prue immer die große Schwester war und in ihrer Art einfach anders als Paige, ich will nicht sagen, dass Prues Art angenehmer war, da sie wirklich so eingie Makel hatte, aber sie war nicht so nervig überdreht wie Paige!
- SuDi
Ich kann mich deinen Worten absolut voll und ganz anschließen. Vor allem, weil ich grad die 3. Staffel nochmal gesehen habe und ich kann einfach nicht verstehen, warum Prue gehen musste und nicht Phoebe...
Ich wollte es auch nicht mehr gucken, habe aber dann schön brav weitergeschaut, auch heute noch und rege mich eigentlich bei jeder Folge nur noch auf...
Aber ich frage mich schon, ob die Serie noch besser wäre, wenn Prue dabei geblieben wäre...
Den Autoren wären doch trotzdem die Ideen ausgegangen, oder nicht?

Ich wollte es auch nicht mehr gucken, habe aber dann schön brav weitergeschaut, auch heute noch und rege mich eigentlich bei jeder Folge nur noch auf...

Aber ich frage mich schon, ob die Serie noch besser wäre, wenn Prue dabei geblieben wäre...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ich denke auch mit Prue wäre die Serie im Laufe der Zeit schlechter geworden, keine Frage, aber es wäre wahrscheinlich nicht so völlig kitschig und überdreht geworden.SuDi hat geschrieben:Aber ich frage mich schon, ob die Serie noch besser wäre, wenn Prue dabei geblieben wäre...
- SuDi
Und vielleicht auch nicht so oberflächlich... Das finde ich ja am Schlimmsten, dieses oberflächliche Gezicke von Phoebe. Paige geht ja noch und Piper ist eh immer im Hintergrund...na ja...
Ich kanns einfach nicht verstehen. Wirklich, dass man Prue damals einfach so rausgeschmissen hat... Hach, es hätte noch sooo schön weitergehen können mit ihr. Vielleicht wäre ja Andy mal wieder zurückgekommen..*grins* Oder Bane?

Ich kanns einfach nicht verstehen. Wirklich, dass man Prue damals einfach so rausgeschmissen hat... Hach, es hätte noch sooo schön weitergehen können mit ihr. Vielleicht wäre ja Andy mal wieder zurückgekommen..*grins* Oder Bane?

- Jean Paul -
1. wird das Alter sicherlich eine gewisse Role gespielt habenSuDi hat geschrieben:Ich kann mich deinen Worten absolut voll und ganz anschließen. Vor allem, weil ich grad die 3. Staffel nochmal gesehen habe und ich kann einfach nicht verstehen, warum Prue gehen musste und nicht Phoebe...
2. mit Prue wäre die Serie _nie_ soweit gekommen - stell dir Prue nur mal in 5x22/23 vor o0
Das unterschreibe ich!SuDi hat geschrieben:Also mir hätte Phoebe nicht so sehr gefehlt. Paige hätte sie doch perfekt ersetzen können...
Paiges Charakter ist doch wirklich sehr stark an den Charakter von Phoebe angelehnt und es ist eben einfacher, die jüngste Schwester durch eine noch jüngere zu ersetzen, als die Älteste durch eine ganz junge.
Ich denke aber auch, dass das Alter bei der Wahl zwischen Prue raus oder Phoebe raus eine sehr große Rolle gespielt hat, da die Serie auch ein jüngeres Publikum ansprechen soll und ich denke mal, dass mit Alyssa eine andere Altersgruppe angesprochen wird, als mit Shannon.

Gegen eine schöne Weiterführung um Bane hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt, obwohl Andy ja auch herrlich war, nur musste der ja leider auch auf eine Weise gehen, die ein Happy End für die Beiden etwas schwierig gemacht hätte...
Zuletzt geändert von sweety0186 am 10.09.2005, 19:51, insgesamt 2-mal geändert.
Die Meinungen gehen total auseinander! Ich bin ein absoluter Phoebe FAN! Mir gefallen ihre lustigen Sprüche. Sie "zaubert" mir jeden Abend ein Grinsen ins Gesicht. Ich mag diese überdrehte verrückte ART.
Paige hat die Rolle der "kleinen Schwester" übernommen. Natürlich muss sie diejenige sein der immer die "dummen" Sachen passieren. Ich finde sie hatte es echt nicht leicht, schließlich musste sie Prue (es gibt verdammt viele Prue FANS) "ersetzen". Für diese harte Arbeit finde ich hat sie es recht gut gemeistert.
Paige hat die Rolle der "kleinen Schwester" übernommen. Natürlich muss sie diejenige sein der immer die "dummen" Sachen passieren. Ich finde sie hatte es echt nicht leicht, schließlich musste sie Prue (es gibt verdammt viele Prue FANS) "ersetzen". Für diese harte Arbeit finde ich hat sie es recht gut gemeistert.
Wie ich weiter oben ja bereits erwähnte "zaubert" Phoebe mir mittlerweile nur noch entnervte Blicke ins Gesicht...
@SuDi:
Wieso soll Phoebe denn Prue ersetzen?
Auch wenn wir normalerweise meistens einer Meinung sind, das versteh ich jetzt nicht...
Aber so wie es da steht muss ich dir mal wieder zustimmen!
@SuDi:
Wieso soll Phoebe denn Prue ersetzen?

Auch wenn wir normalerweise meistens einer Meinung sind, das versteh ich jetzt nicht...
Aber so wie es da steht muss ich dir mal wieder zustimmen!

- SuDi
Ups, hatte mich auch verlesen und Paige mit Phoebe verwechselt, aber egal.Pheobe007 hat geschrieben: Paige hat die Rolle der "kleinen Schwester" übernommen. Natürlich muss sie diejenige sein der immer die "dummen" Sachen passieren. Ich finde sie hatte es echt nicht leicht, schließlich musste sie Prue (es gibt verdammt viele Prue FANS) "ersetzen". Für diese harte Arbeit finde ich hat sie es recht gut gemeistert.
Paige hat zwar Prue als Schwester ersetzt, aber Phoebe hat sich doch irgendwie verändert. Früher war sie die "kleine Schwester", die nix wirklich hinbekommen hat und dann schmeisst sie den Laden hier irgendwie, quasi als ob sie jetzt die große Schwester wäre. Und das fand ich nicht glaubhaft.

- Jean Paul -
Ich finde ja! - die heutige Phoebe genauso selbstüchtig wie Prue,...SuDi hat geschrieben:Aber war es auch glaubhaft, wie Phoebe Prue ersetzt hat?
Kenn ich, aber irgendwann war es vorbei, die Art und Weise wie sie mit Cole (in der 5. Staffel) umgegangen ist, war einfach grausam - und diese Frisur in der 6. Staffel hat sie auch nicht unbedigt beliebter gemachtPheobe007 hat geschrieben: Die Meinungen gehen total auseinander! Ich bin ein absoluter Phoebe FAN! Mir gefallen ihre lustigen Sprüche. Sie "zaubert" mir jeden Abend ein Grinsen ins Gesicht. Ich mag diese überdrehte verrückte ART.
- SuDi
ÄH, das hätte ich absolut nicht besser formulieren können! GENAU SO IST ES!Kenn ich, aber irgendwann war es vorbei, die Art und Weise wie sie mit Cole (in der 5. Staffel) umgegangen ist, war einfach grausam - und diese Frisur in der 6. Staffel hat sie auch nicht unbedigt beliebter gemacht

Aber noch was zu Phoebe, ich mochte sie total in der 1. und 2. Staffel...dann kam Cole und ich liebte sie, bis Prue weg war...

Äh, du findest Prue selbstsüchtig? Sie war doch nur glücklich, wenn die Unschuldigen in Sicherheit waren...

Zuletzt geändert von SuDi am 10.09.2005, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Jean Paul -