Eure Meinung zu #2.12 Der Club der einsamen Herzen

Sweety

Beitrag von Sweety »

Will denn keiner was zu Zachs Bemerkung sagen, nachdem Summer ihm ein ziemlich eindeutiges Angebot gemacht hat? Mich hat das ziemlich genervt, dass es in dieser Folge nicht aufgelöst wurde, was er ihr sagen wollte. Ich denke fast, dass Zach nicht mit ihr schlafen will. Aus religiösen Gründen oder was weiß ich...
Wieso hat Seth der Trottel Summer nicht gesagt, dass er sie immer noch liebt? Dann hätte sie sich auch positionieren müssen. So ist klar, sie ist mit Zach zusammen, also läuft nix mit Cohen. Ist doch klar.

Sandy fand ich jetzt nicht so schlimm wie alle anderen hier. Ich hatte den Kuss (ohne Zunge! :D) eher so als Abschiedskuss aufgefasst. Immerhin ist er dann direkt nach Hause. Kirsten kann ich zwar auch irgendwie verstehen, weil er lieber zu Rebecca gegangen ist als mit ihr Valentinstag zu feiern. Auf der anderen Seite muss ich mich fragen, wieso hat sie die Tür vor ihm zu gemacht? Denkt sie er ist fremdgegangen? Ich denke, sie hätte für ihn da sein sollen. Sandy hätte sie gebraucht. So muss er ganz allein damit fertig werden, dass sein Mentor gestorben ist und seine erste große Liebe wieder weg ist.

Marissa und Alex finde ich okay zusammen. Ich hoffe, dadurch wird Marissa wieder etwas normaler. Allerdings finde ich es blöd, dass sie scheinbar gar nichts mehr mit den anderen macht, sondern nur noch mit Alex rumhängt.
Dass sie Julie gegenüber so zickig ist, finde ich als Zuschauer zwar witzig, aber als Mutter würde ich sie wahrscheinlich abschreiben. Julie hats doch wenigstens versucht, mit Marissa ins Reine zu kommen. Aber Marissa blockt total ab. Die beiden könnten so ein super Gespann sein, könnten Caleb tatsächlich so richtig abzocken, aber dafür sollten sie schon an einem Strang ziehen.

Ryan und Lindsey haben mich sowas von gar nicht interessiert. War sogar ziemlich erschrocken, als plötzlich mal wieder ne Szene von Ryan und Caleb reingeschnitten wurde. Da dachte ich mir so: Oh, die hast Du ganz vergessen. Interessiert mich nicht, ist langweilig, kommt storytechnisch überhaupt nicht voran. Weiß auch nicht wohin das führen soll. Sie wollen Caleb doch jetzt nicht wirklich ändern? Ich mochte ihn lieber als "Schurken".
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Ich finde das O.C. irgendwie langweilig geworden ist.
Das einzige was ich spannend fand war die Sache mit Marissa und Alex und als der Vater von Rebecca gestorben ist. Aber sonst fand ich das alles irgendwie langweilig. Die Geschichte mit Sandy, Rebecca und Kirsten interessiert mich überhaupt nicht, das mit Caleb und Ryan war auch langweilig außer die Sache mit Seth, Summer und Zach war noch lustig. Aber das Schlimmste: Wieder keine Vorschau! :boese: :boese: :boese:
Aber ab Folge 14 soll es ja wieder spannend werden!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sweety hat geschrieben: Wieso hat Seth der Trottel Summer nicht gesagt, dass er sie immer noch liebt? Dann hätte sie sich auch positionieren müssen. So ist klar, sie ist mit Zach zusammen, also läuft nix mit Cohen. Ist doch klar.
Meinst Du die Szene im Hotelzimmer? Ich denke, er hätte was gesagt, wenn Zach nicht in dem Moment durch die Tür zu sehen gewesen wäre. Aber so hat er einen Rückzieher gemacht, was weiß ich. :ohwell:
Sweety hat geschrieben:Sandy fand ich jetzt nicht so schlimm wie alle anderen hier. Ich hatte den Kuss (ohne Zunge! :D) eher so als Abschiedskuss aufgefasst. Immerhin ist er dann direkt nach Hause. Kirsten kann ich zwar auch irgendwie verstehen, weil er lieber zu Rebecca gegangen ist als mit ihr Valentinstag zu feiern. Auf der anderen Seite muss ich mich fragen, wieso hat sie die Tür vor ihm zu gemacht? Denkt sie er ist fremdgegangen? Ich denke, sie hätte für ihn da sein sollen. Sandy hätte sie gebraucht. So muss er ganz allein damit fertig werden, dass sein Mentor gestorben ist und seine erste große Liebe wieder weg ist.
Das fand ich auch nicht so schlimm, im Trailer sah der Kuss auch etwas schlimmer aus als er letztlich im Zusammenhang war. Ich denke auch, dass Kirsten irgendwie überreagiert. Sicher, er hat sie versetzt, aber es ging doch um eine wichtige Sache.
Zuletzt geändert von Sandra am 15.09.2005, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Maret
Beitrag von Maret »

Sandra hat geschrieben: Ich denke auch, dass Kirsten irgendwie überreagiert. Sicher, er hat sie versetzt, aber es ging doch um eine wichtige Sache.
Außerdem muss ich immer an die Sache mit Jimmy denken. Sandy war da ja wirklich mehr als verständnisvoll, er war sogar mit Jimmy befreundet, da würde ich mir von Kirsten eine ähnliche Haltung wünschen. Ich bin gespannt, ob Sandy das auch mal als Argument anführt und was Kirsten dann dazu sagen würde. Aber vermutlich ist Sandy zu nett dazu :ohwell:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Mir hat diese folge wieder sehr gut gefallen. Es war diesmal mehr Dramatik und Tragik drin, als in den anderen Folgen, und gerade das hat mir gefallen.
bienchen193 hat geschrieben:Hauptsach das Seth voll die Panik geschoben hat, weil er allein in dem andern Zimmer schlafen musste. Sau komisch!
Ich denke nicht, dass es panik war, weil er alleine schlafen musste, sondern eher, weil er dachte, dass er die beiden von nebenan hören könnte. Er weiß ja nicht, ob sie schon miteinander geschlafen haben und ob sie es in dieser Nacht tun würden. Es war immerhin die Nacht zu Valentinstag... Darum hat Seth doch so rumgeeiert: "Ihr werdet also hier schlafen. Ihr beide... zusammen. Und ich bin hier hinter dieser dicken schalldichten Wand." (irgendwie sowas hat er gesagt.)
Da fand ich Seth noch witzig. Er tat mir sogar irgendwie Leid, weil er vorher gerade erfahren hat, dass Zach und Summer nach Italien fahren.
Bei dem Meeting hat er sich allerdings herrlich doof angestellt. Der Comic war sein großer Traum und er gibt ihn auf um Summer indirekt mitzuteilen, dass zwischen ihnen noch eine Chance besteht. Ich finde übrigens die Namen der Comichelden herrlich: der Ironiker, die Satansbraut, Cosmogirl mit dem Flachmann als Geheimwaffe, Kid Chino(?) und die dämonischen Wasserballspieler.
Sandra hat geschrieben:
Sweety hat geschrieben:Wieso hat Seth der Trottel Summer nicht gesagt, dass er sie immer noch liebt? Dann hätte sie sich auch positionieren müssen. So ist klar, sie ist mit Zach zusammen, also läuft nix mit Cohen. Ist doch klar.
Meinst Du die Szene im Hotelzimmer? Ich denke, er hätte was gesagt, wenn Zach nicht in dem Moment durch die Tür zu sehen gewesen wäre. Aber so hat er einen Rückzieher gemacht, was weiß ich.
Ich denke auch, dass das der Grund dafür ist. Er guckt raus und sie Zach. Dann der blöde Spruch mit dem Kaffee. Ich denke Summer hatte ein Liebesgeständnis oder sowas in der Art erwartet, weil sie ihn schließlich gefragt hat. Die Andeutungen beim Meeting waren ja wohl sehr eindeutig. Da hatte Seth also nochmal die Chance mit Summer zu reden und vielleicht hätte er sie sogar überzeugt, denn schließlich hatte Summer der Nasenreiber aus der letzten Folge ebenfalls sehr gefallen!
Sweety hat geschrieben:Will denn keiner was zu Zachs Bemerkung sagen, nachdem Summer ihm ein ziemlich eindeutiges Angebot gemacht hat? Mich hat das ziemlich genervt, dass es in dieser Folge nicht aufgelöst wurde, was er ihr sagen wollte. Ich denke fast, dass Zach nicht mit ihr schlafen will. Aus religiösen Gründen oder was weiß ich...
Dazu wollte ich auch noch kommen. Wundert mich auch, dass sonst noch keiner diese offene Frage angesprochen hat. Ich denke auch, dass Zach nicht mit Summer schlafen will, sonst hätten sie es doch bestimmt längst getan. Sie sind immerhin seid dem Sommer zusammen und jetzt ist Valentinstag also Februar. Es war ja schonmal so, dass Summer dachte, dass Zach mit ihr schlafen wollte, aber dann hat er sie lediglich seiner Familie vorstellen wollen. Und der Trip nach Italien klingt auch wirklich mehr nach eine Rucksacktour als nach einer romantischen Reise!
KikiC. hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden: Sandy ist die Abkürzung für Sandford!
Ja. Caleb nennt Sandy auch öfters so. ;)
Wo wir auch beim Thema Sandy/Kirsten/Rebecca wären. Ich kann Kirstens Reaktion mit den zerheckselten Rosen komplett verstehen. Als Sandy danach zu ihr ins Zimmer kam und seine Ausrede vortrug, habe ich genau das gleiche gedacht, was Kirsten dann auch gesagt hat.
Alles Ausreden! Er wollte es verheimlichen, weil er noch Gefühle für Rebecca hat und nicht, weil er Kirsten schützen wollte.
Dass sich Sandy und Rebecca durch den Tod ihres Vaters näher gekommen sind, konnte ich ja noch verkraften. Immerhin war das ein schwerer Schlag und die beiden kannten sich ja wirklich eine lange Zeit und wollten mal heiraten. Da ist es klar, dass Sandy für Rebecca da war. Aber der Kuss...
Sweety hat geschrieben:Sandy fand ich jetzt nicht so schlimm wie alle anderen hier. Ich hatte den Kuss (ohne Zunge! :D ) eher so als Abschiedskuss aufgefasst.
Ich denke überhaupt nicht, dass das nur ein Abschiedskuss war. Er hat Kirsten am Valentinstag sitzen gelassen und ist zu Rebecca. Wäre er da auch nur wie versprochen kurz zum Abschied geblieben, hätte ich das auch voll verstanden, aber nein er verpasst das Essen und als Rebecca sagt, sie wünsche sich, dass sie nie weggegangen wäre, sagt Sandy: "Das wünsche ich mir auch!" Also bereut er es, dass er jetzt mit Kirsten verheiratet ist? Wäre er lieber frei für Rebecca für einen Neuanfang? Das fand ich alles total unmöglich von ihm!
Und Kirsten tat mir total Leid. Das sie ihm die Tür vor der Nase zugemacht hat, spricht wohl deutlich dafür, dass er sie tief verletzt hat. Sie hatte nämlich große Hoffnungen gehabt. Wie sie sich gefreut hatte auf das Essen mit Sandy und dass er den Fall doch nicht bearbeitet...

So, dann will ich noch schnell die anderen beiden Beziehungen abarbeiten.
Marissa und Alex sind jetzt also endlich zusammen. Ehrlich gesagt, ist mir das ziemlich egal. Das läuft alles nur so nebenbei. Wird wohl erst spannend, wenn Julie davon erfährt.
Und Ryan und Lindsay machen also doch keine Pause. Ich fand es gut, dass Ryan den Weg des Pool spielens gewählt hat um Caleb davon zu überzeugen, dass er mit Lindsay zusammen sein darf. Caleb hatte wirklich eine faire Chance, denn man hat ja am Anfang gesehen, dass er ein wirklich guter Spieler ist. Dadurch das Ryan Lindsay den Abend mit Caleb gelassen hat, müsste Ryan doch Punkte bei Caleb gemacht haben. Hoffentlich gehen diese Sticheleien nicht ewig weiter...

Und zu guter Letzt: Julie ist wieder da! Wurde ja auch Zeit. Ihre Intrigen habe ich ja schon richtig vermisst! Aber das sie dann gleich diese Geschichte beim Essen auspackt, dass sie nur hinter Calebs Geld und Firma her ist, fand ich dann für's erste Wiedersehen schon recht happig. Die Frau will wirklich keine Zeit verlieren. Vor Calebs Tod (immerhin hatte er jetzt schon diesen Herzinfarkt) möchte sie sich außer dem Erbe noch so viel wie möglich unter den Nagel reißen...

Uups. Ich hoffe ihr verzeiht, dass das doch ein etwas längerer Betrag geworden ist.
Zuletzt geändert von Catherine am 15.09.2005, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Catherine hat geschrieben:Ich finde übrigens die Namen der Comichelden herrlich: der Ironiker, die Satansbraut, Cosmogirl mit dem Flachmann als Geheimwaffe, Kid Chio(?) und die dämonischen Wasserballspieler.
Chino.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Schnupfen hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Ich finde übrigens die Namen der Comichelden herrlich: der Ironiker, die Satansbraut, Cosmogirl mit dem Flachmann als Geheimwaffe, Kid Chio(?) und die dämonischen Wasserballspieler.
Chino.
Oh, da habe ich mich vertippt. Aber war mir nicht sicher, ob es wirklich Chino ist oder nur eine Abwandlung. Darum das Fragezeichen.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Die letzte Folge von O.C. California war seit langem mal wieder eine, von der ich ohne Zweifel behaupten kann, dass sie mir wirklich gefiel!
Es war alles dabei, Witz, ein bisschen Charme, Melancholie so aufgeteilt, dass man irgendwie wirklich mit jedem mitfühlen konnte, sehr toll gemacht von den Autoren, sie führen uns mal wieder vor, was man durch ein paar Tricks alles erreichen kann (z.B. eine verständnislose, oberflächliche Mutter und eine zickige, postpubertäre Tochter, die sich von niemandem, außer ihrer lesbischen Freundin verstanden und geborgen fühlt, beide haben echt ne Macke und trotzdem möchte man am liebsten einen Arm um sie legen und ein "Wird schon" loswerden, genial!) und nicht zu letzt, den Hauch von Übertriebenheit, der es schafft, dass der Zuschauer meint, die verarschen sich gerad alle selbst! :up: Ich bin wirklich beeindruckt, weil ich nicht dachte, dass noch einmal, seit den Episoden der ersten Staffel, so viel Potenzial erreicht wird!

Best-off's:
1.
Kirsten Rosenkopf-Tötungsaktion! Ich konnte mich vor Lachen nicht mehr halten!
2.
Ryan's Courage, als er, obwohl gewonnen, seinen "Preis" (ich drück das jetzt gerad sehr oberflächlich aus, aber es soll kurz sein) Caleb überlässt und somit nicht nur bei seinem fiesen Stiefopa, sondern auch bei meiner lieben Linsey, landet!
3.
Das immerglückliche Ehepaar Sandy und Kirsten Cohen holt eine Ehekrise ein, markerschütternd! ^_^

Ich kann nur hoffen, dass wir mehr so gute Folgen zu sehen bekommen..
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Alex 21

Beitrag von Alex 21 »

Jemand hat Sandys Kuss mit dem Kuss von Jimmy und Kirsten verglichen. Dazu kann ich nur sagen, dass man es überhaupt nicht miteinander vergleichen kann:

1. Sandy hat Kirsten verschwiegen, dass Rebecca wieder da ist - und es war ganz sicher nicht, um Kirsten zu schützen.

2. Sandy hat Rebecca geküsst und nicht andersrum. Damals hatte Jimmy Kirsten geküsst - sie konnte nichts dafür.

und 3. Sandy hat Rebecca nach dem Kuss gebeten zu bleiben.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

also wie ich gestern o.c geschaut habe und die szene mit dem kuss gekommen ist zwichen sandy und rebeca hab ich sandy voll beschimpft
die ausdrücke sag ich lieber nicht , der spinnt doch küsst sie und dann sagt er sie soll bleiben und geht
eindeutig er hat sich in sie neu oder wieder verliebt
die arme kirsten sie tut mir voll leid erst das er ihr das verschweigt das sie noch lebt und dann kommt er immer später heim
und das schlimmste er färt am tag der iebe bei rebecca um sich zuverabschieden und küsst sie und kommt zu spät zum date mit kirsten
ohoho seth wie er gemacht hat , der arme er ist immer noch in summer
ich gönne es ihm an seiner stelle hätte ich auch verückt gespielt er hätte gemeint das die wei miteinander schlafen da hat er sich wohl geteuscht
aber was doof von ihm war das er die comic sache voll versaut hat .schade eigentlich!
und der größte hammer war mit alex und marissa
das sag ich nur oh mein gott
es ist passiert sie haben sich geküsst nach langem hin und der
hat marissa den schritt gewagt und hat ihre gefühle für alex gestanden!
oh je was würd summer sagen und julie?
lassen wir uns überraschen :cry:
ira

Beitrag von ira »

Also ich fand die Folge besser als manch andere vorher.

Die Beziehung zwischen Ryan und Lindsay verwirrt mich irgendwie ein bisschen. Sie sind zusammen, dann wieder nur Freunde dann wieder zusammen dann machen sie eine Pause und dann eine Pause von der Pause :wtf:

Der Kuss zwischen Sandy und Rebecca war doof.
Wie kann er Kirsten so etwas antun, nach 20 Jahren Ehe.

Seth fand ich in dieser Folge eingentlich nicht so witzig wie sonst immer.
Er hat mir richtig leid getan als er da ganz alleine im Bus saß. :(

Marissa hat kein Funken Respekt vor ihrer Mutter. Diese Lesbentour von ihr find ich auch total dämlich.
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Boa, Kirsten tat mir sowas von Leid! Lässt Sandy sie da einfach am Valentinstag sitzen...
Da war doch dieses Gespräch zwischen Kiki und Sandy:
Sandy: Rebecca geht wieder.
Kirsten: Oh, wenn du dich verabschieden willst, dann kann ich es verstehen.
Sandy: Hmm...ich bin gleich wieder da!

Boa dieser dumme Sandy, wieso geht der zu der dummen Rebecca?Sagt der Kirsten da eiskalt ins Gesicht, dass er mal kurz zu Rebecca ist, anstatt er zu seiner Kirsten sagt, dass er lieber mit ihr Valentinstag feiert! Boah man...

Am Ende, wo Kirsten die Tür vor Sandy schließt, musste ich voll weinen Die Szene war so emotional und dann dieses Lied "Eve the apple of my eye" dazu! Einfach hinreißend!
Anja

Beitrag von Anja »

Die Folge war wieder klasse.

1. Kirsten und Sandy
Was aus den beiden noch werden wird. Erst verheimlicht er ihr, dass er Rebecca helfen will und dann küsst er sie auch noch.
Aber Sandy tat mir dann so leid, als er den Vater von Rebecca tot auf der Bank gefunden hat. Da tat er mir so leid.

2. Marissa und Alex
Ach war das wieder süß zwischen den beiden. Das war ein richtig tolles Vorgeburtstagsgeschenk für mich. Sie passen richtig gut zusammen die beiden, sie sind beide richtige Rebellen.

3. Ryan und Lindsay
Das war ja so romantisch von ihm Caleb herauszufordern damit er mit Lindsay zusammen sein darf! Wie süß!

4. Summer, Zach und Seth
Ich finde immer noch, dass Seth besser zu Summer passt, nur doof von ihm war, dass er das Vorstellungsgespräch so verhauen hat, nur weil er eifersüchtig war. Aber ich denke mal Summer liebt Seth auch noch und wird sich das auch eingestehen müssen, wenn sie glücklich werden will.

Anja
goodtimes

?

Beitrag von goodtimes »

ich verstehe zach einfach nicht am anfang der serie war er total eifersüchtig und wollte dass summer möglichst wenig zeit mit seth verbringt,
aber jetzt ist alles ander er will dass summer mit seth arbeitet . und das ohme hintergedanken .
das kann ja nicht gut gehen
Rüya

Beitrag von Rüya »

Also ich fand siese Folge endlich mal wieder sehr gut.

Und was ich als erstes sagen muss: Yuuuuuuuuuhhhhhhhhuuuu Julie ist wieder da. Die hat mir irgendwie gefehlt.

Seth: Ohhh wie traurig, wie er da allein in dem Bus saß, ich hätte Zach eine reinhauen können, Idiot. Man merkt richtig wie seine Gefühle für Summer wieder wachsen, falls er sie überhaupt verloren hatte :roll:
Bei Summer ging der Auftritt von Seth auch nicht grad spurlos vorbei...gutes Zeichen!

Kirsten hat mir auch voll Leid getan. Warum musste denn Sandy auch diese Rebecca küssen, warum musste sie überhaupt aufkreuzen :boese:
Aber der Kuss kann ja nur eins bedeuten: Schwere Zeiten kommen auf die Beiden zu...

Endlich haben sich Marissa und Alex geküsst, ich meine das war doch schon von Anfang an klar das so etwas passieren wird. Mal sehen wie es weitergeht zwischen den Beiden

Wenn Caleb mal nicht total gemein ist...Hoffe jetzt wird Ryans Verhältnis zu ihm besser, würde jedenfalls nicht schaden.

Es wurde wieder keine Vorschau gezeigt!
die netti

Beitrag von die netti »

Also nun gebe ich mal mein Kommentar ab zu der Folge gestern..

sandy und kirsten: heul Nein fand ich das wieder traurig hm das ist so ein arsch warum macht der das denn cry naja das muss er erstmal wieder gut machen...

caleb und lindsay: Oh endlich entwickelt er mal Vatergefühle so wie er mit Lindsay umgesprungen ist da hatte er zum ersten mal irgendwie was liebes an sich naja ...

julie und marissa: ja also wie gesagt , in dieser folge hatte julie mal was liebes an sich und hat sich sorgen um ihre tochter gemacht hm das fand ich schon gut das se ihr nicht egal war,.. beim essen allerdings hat se wieder ihr wahres gesicht gezeigt: du musst mal wieder öfter zu caleb gehen sonst erbt diese lindsay noch den ganzen zaster und das willste doch nicht. das war dann wieder typisch die geldgierige julie--... und marissa naja hat da ihre eigenen methoden..

caleb und julie:also da hat man wieder gemerkt das julie schon wieder die schnauze voll hat von der beziehung hm obwohl sie und caleb so hervoragend zusammenpassen, hm vom charakter hm aber naja..

ryan und caleb: naja was soll man dazu sagen, hm das werden nie die besten freunde grins,,

die beziehung von ryan und lindsay: großes Grinsen war doch ein hoffnungsschimmer zu erkennen oder? keine beziehungspause aber man hat echt gesehen das ryan alles für seine lindsay machen würde:-) sogar das mit caleb da..

das krasse: der kuss zwischen marissa und alex lol na da kommt noch einiges auf uns zu...

summer und seth und zach: na da hat man gesehen das da eindeutig einer zuviel war hm warum cohen die sache mit dem comic verhunzte hm der grund war seine summer:-)
aber man sollte sich mal entscheiden.

tja und wer mir leid getan hat in dieser folge war ganz eindeutig kirsten hm.. ich hätte heulen können wo sie da gewartet hat hm und dann kam ihr mann nach hause und ihr blick hat doch alles gesagt hm cry und dann wie se die tür zugemacht hat hm man ey und dann die musik dazu hm aaaah ach man,,

naja war sehr emotional die folge und von rebecca rede ich nicht,, brüll*

also alles in allem geb ich der folge note 2 ;) :anbet:
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Tolle Folge :up: ...
Am besten war wieder die Story um Seth/Summer/Zach!Echt süß,wie Seth da gestammelt hat,als er alleine in das Zimmer hinter 'der schalldichten Wand' sollte ^_^ ...Dass er das Meeting deswegen versaut hat,war allerdings nicht so toll.Naja,immerhin ging es dabei noch darum,Summer zu sagen,dass die beiden eine reelle Chance haben ;)
Marissa und Alex haben sich geküsst!Endlich...aber dieser Spruch davor 'Die Flut kommt';den hätte man sich sparen können :roll:
Hmm..Ryan's Idee mit der Rose war gut,damit sie eine Pause vond er PAuse nehmen konnten. :) Das mit der Pause hab ich eh nicht verstanden.Wegen Caleb?!Naja,der war ja fast schon nett heute,außer dieser Aussetzter gegenüber Ryan!
Julie ist wieder da :wtf: .Dieser Plan von ihr,den sie Marissa vorgestellt hat, war schon krass. :o Die Frau wird immer dreister...Allerdings sollte Marissa langsam echt von ihrem Trip runterkommen und vernünftig mit ihrer Mutter reden. Vom anfreunden redet aj keiner, aber trotz der ganzen Sachen,die Julie abgezogen hat, könnte sie normal mit ihrer Mum umgehen!
Ja,und zuletzt Kirsten,Sandy und Rebecca.Ich verstehe Kirsten voll und ganz.Dieser Kuss...oh man,das hätte ich echt nicht von Sandy gedacht!Und dann bittet er Rebecca noch darum,zu bleiben :roll: :motz: Dass er sich freut Rebecca wieder zu sehen,sie versucht zu unterstützen und ihren Fall übernimmt,soweit hab ich ihn ja noch verstehen können.Aber als er ihr dann näher kam,Kirsten wegen ihr stehenließ und sie dann auch noch geküsst hat,ab da war#s einfach nur noch unverschämt und egoistisch von Sandy angry: ...
Sandra

Beitrag von Sandra »

*KandyInLove* hat geschrieben: Boa dieser dumme Sandy, wieso geht der zu der dummen Rebecca?Sagt der Kirsten da eiskalt ins Gesicht, dass er mal kurz zu Rebecca ist, anstatt er zu seiner Kirsten sagt, dass er lieber mit ihr Valentinstag feiert! Boah man...
Ich finde nach wie vor, dass Kirsten da etwas übertreibt. Sicher war es nicht richtig, dass Sandy ihr verheimlicht hat, dass Rebecca wieder da ist, und deshalb reagiert sie wahrscheinlich auch so extrem darauf.

Aber wie er schon sagte: Er wollte Kirsten schützen! Rebecca wird polizeilich gesucht und jeder Mitwissende, der nichts tut, macht sich strafbar.

Ich kann mir allerdings durchaus vorstellen, dass das nicht Sandys einziges Motiv war, sondern ihm eben auch ganz genau bewusst war, dass Kirsten so reagieren wird.

Dennoch kann ich das nachvollziehen, dass er in dem Moment bei Rebecca sein wollte, als ihr Vater gestorben ist: Rebecca ist seine erste große Liebe, und ihr Vater ebenfalls ein wichtiger Mensch in seinem Leben, da er wahrscheinlich durch ihn zu dem geworden ist, was er heute ist: Ein guter Anwalt. Kirsten hatte auch immer guten Kontakt zu Jimmy und Sandy musste das tolerieren.

Die Tragik, dass nun gerade an dem Abend Valentinstag war, kann jemand aus Deutschland (ich ;)) wahrscheinlich eh nicht nachvollziehen, da das in Amerika ja weitaus mehr gehypt wird als bei uns. ;)
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Die Folge war sehr toll!
Mich hatte die Geschichte mit Rebecca gelangweilt. Ich weis auch nicht warum aber ich finde sie eben nicht sehr gut.
War noch sehr erstaunt das ihr Vater, Max, gestorben ist. Ich habe an seiner Krankheit garnicht mehr daran gedacht. Ja nun...
Der Kuss zwischen Marissa und Alex :motz: Ob wohl ich die Szene schon mal gesehen habe, war mir da nicht wohl.
Caleb ist so ein Geizkragen. Er närvt mich manchmal total. Aber bei dieser Folge war er noch recht nett ausser zu Ryan.
Julie kommt einfach herein spaziert und will dan noch die Firma übernehmen. :wtf: Die ist wirklich Geldgierig.
Ich fand das noch schade mit dem Comic. Sie hätten es geschaft. Aber Seth störte es wirklich sehr das Summer mit Zack zusammen im Bett schläft. Wow, nur 15min schlaf! :o
Im grossen und ganzen ist diese Folge nicht die beste, aber sie gefiel mir.

Summergirl :)
sarahmaike

Beitrag von sarahmaike »

Hallo erstmal,
fand die Folge gestern eine der besten die ich bei OC bisher gesehen habe, diese bittersüße Stimmung ging mit total zu Herzen. Und der Arme Seth, wier er da alleine im Bus saß... ;-(
Finde aber nicht das er Summer im Hotelzimmer seine Liebe gestehen hätte müssen. Erstens mit Zack neben an, ist das wohl schwer möglich, er betrachtet ihn ja auch als Freund und zweitens haben sich die beiden bisher nie gesagt, dass sie sich lieben, wenn ich mich nicht sehr täusche, auch nicht als sie zusammen waren, wäre also etwas heftig gewesen.
Freue mich auch tierisch das Julie wieder da ist. Sie hat gefehlt :D Ansonsten fand ich die ganze Ryan/Lindsay/Caleb Geschichte überflüssig und hätte sie am liebsten vorgespult. (War aber auch nich nie gerade ein Ryan-FAN)

LG
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“