Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Rory DuGray

Beitrag von Rory DuGray »

Hallo ihr!

Könnte mir jemand ein Sig mach von Gilmore Girls? Würde mich sehr freuen.

Hab hier einige Bilder die mir sehr gefalle und die ich auch gern in meiner Sig haben würde:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich danke euch schon mal im voraus, also Danke!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

So liebe Rory DuGray, hab auch für dich ein Set gebastelt, oder wolltest du nur eine Sig? Naja hoffe es gefällt dir!

Bild

Bild
Rory DuGray

Beitrag von Rory DuGray »

@Yavanna: :anbet: Danke, danke, danke! Ich nehm die Sig, denn einen Ava hab ich schon. Aber voll nett dass du dir die Mühe gemacht hast. Die Sig ist so schön, werd sie mir dann gleich nehmen.
Vielen Danke, du bist echt nett. :up:
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Hätte hier vielleicht jemand Lust mir aus diesem Bild Klick einen Avater zu machen?
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

So hab ein paar Versuche gemacht, ich hoffe einer gefällt dir:

Bild Bild Bild Bild
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

@yavanna: Vielen dank :) !
Die sind wirklich alle toll geworden hab mich aber für den ersten entschieden!
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

Hi!
Könnte mir jemand eine Sig von den Gilmore Girls machen? Hätte gerne eine mit Rory und Jess und eine mit Rory, Jess, Lorelai und Luke. Wäre echt superlieb von euch, da ich selber das nicht kann und euere Sigs wirklich klasse sind.
Also schon mal Danke im Voraus.
LilLorelai

Beitrag von LilLorelai »

@ GilmoreGirl-90:
Ich hab mich auch mal an dem Icon versucht :) Ich hoff Yavanna hat nix dagegen ^^

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

LilLorelai hat geschrieben:@ GilmoreGirl-90:
Ich hab mich auch mal an dem Icon versucht :) Ich hoff Yavanna hat nix dagegen ^^

Bild anzeigen
Musst du aber noch verkleinern, bevor du den im Forum verwenden kannst. Darf ja maximal 10 kb haben und der hat jetzt um die 16 kb.
LilLorelai

Beitrag von LilLorelai »

weiß ich eh ^^ verkleinern kann ich ihn immernoch, nur zum Herzeigen is es halt immer schön wenn er 100x100 und in ner annehmbaren Qualität is ;)
Inara

Beitrag von Inara »

will mir denn keiner mein Tarabasset machen? :(
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

@nirvana: Hier ist deine Sig:
Bild

@steph84 und auch für dich hab ich gebastelt. Die Fotos von Aly sind wirklich wunderschön und es hat richtig Spaß gemacht damit zu arbeiten!

Bild
Bild
Bild
Roana

Beitrag von Roana »

Wow... die sind ja echt klasse, kann mich kaum entscheiden welches ich zuerst nehmen soll :up: :up: :D
Und ja, ich find die Bilder von Alyson auch super :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@steph84: Die dateigröße ist aber noch zu groß, also erst verkleinern (lassen) bevor du sie benutzt!

@Yavanna: Finde die Signaturen wirklich alle hammerschön! Wie kriegst du solche Effekte wie z. B. bei der ersten Alyson-Signatur hin? Legst du da andere Bilder drüber oder gibt's in deinem Programm extra solche Sachen, wo du das einstellen kannst?
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Das erste Bild besteht eigentlich nur aus Brushes und Farbeffekten, kriegt man alles ganz einfach hin!Außerdem arbeite ich auch mit Verläufen, wie bei Bild 3 und auch mir runtergeladenen Vorlagen (Bild2). Manchmal auch nur mit Überblenungen wie bei meiner eigenen Sig, wie ich gerade Lust habe!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Yavanna hat geschrieben:Das erste Bild besteht eigentlich nur aus Brushes und Farbeffekten, kriegt man alles ganz einfach hin!Außerdem arbeite ich auch mit Verläufen, wie bei Bild 3 und auch mir runtergeladenen Vorlagen (Bild2). Manchmal auch nur mit Überblenungen wie bei meiner eigenen Sig, wie ich gerade Lust habe!
Da wird mir immer klarer, dass ich mich mehr mit meinem Programm auseinandersetzen muss. ;)
Arbeite auch viel mit Überblendungen. Geht einfach am schnellsten. ;) Mit Brushes habe ich noch nicht so viel versucht, obwohl mich meine Schwester schonmal versucht hat dazu zu überreden. War mir aber zu aufwendig mich da reinzufinden. Naja, werde ich mir mal Gelegenheit genauer angucken, wie das geht.
Was bei meinem Programm auch geht und was ich eigentlich echt toll finde, ist der Mosaikeffekt. Da wird das dann so in Quadrate unterteilt. So ähnlich wie bei der ersten Aly-Sig. ;)
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Hi!

Ich hätte total gerne eine Sig von The OC, bin da aber leider total unbegabt :schaem:

Könnte mir da jemand helfen?

Hätte gern eine mit Rachel, Adam, Ben und Mischa auf der "Fab Four" oder" Friends-also in real life" steht.

Wäre echt klasse!

Liebe Grüsse, Hello_Kitty
LilLorelai

Beitrag von LilLorelai »

hast du vielleicht irgendwelche Bilder die du gerne drauf hättest? :)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“