Eure Meinung zu #7.12 Utopia Erwacht

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
1
25%
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
1
25%
4 Sterne
1
25%
5 Sterne
1
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

DJler hat geschrieben:PS: Monty wir sind anderer Meinung, im Utopia der Avatare würde einer von uns nicht mehr existieren ... hmm, das wäre dann ja ich :cry:
Es werden doch nur die ausgelöscht bei denen man die Denkweise nicht umändern hat können
Spoiler
Paige wollte Utopia nach Kyles Tod auch nicht, dennoch hat sie sich perfekt daran angepasst, wie sehr viele andere auch
Zuletzt geändert von Montgomery C Burns am 15.09.2005, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Montgomery C Burns hat geschrieben:
DJler hat geschrieben:PS: Monty wir sind anderer Meinung, im Utopia der Avatare würde einer von uns nicht mehr existieren ... hmm, das wäre dann ja ich :cry:
Es werden doch nur die ausgelöscht bei denen man die Denkweise nicht umändern hat können -
Spoiler
Paige wollte Utopia nach Kyles Tod auch nicht, dennoch hat sie sich perfekt daran angepasst, wie sehr viele andere auch
Keine Spoiler bitte!
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

ich hab kein problem damit den Text als Spoiler zu kennzeichnen, aber der Text ist imo kein Spoiler da dies in 7x12 passiert ist,...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Oh, meinst du direkt nachdem Kyle gestorben ist? Also noch bevor sie geschlafen hat? Dann habe ich das falsch verstanden. Sorry. Ich dachte es bezieht sich auf eine der nächsten Folgen, dass Paige sagt, dass sie Utopia nciht mehr will.
Dann ist das natürlich kein Spoiler. Entschuldige nochmal!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Also ehrlich gesagt fand ich die Episode gar nicht mal sooo schlecht. Es ging noch, Paige war mir auch sehr sympatisch und Phoebe hat mal nicht genervt.

Fazit: Jo, ging halt so (kein Vergleich zu Staffel 1-3) :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

ich fand die folge ganz cool, hat mir schon gefallen.
ich find paige hat manchmal so was witziges an sich, auch wenn sie in der folge ja eher fertig war wegen Kyle. Die Arme.
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“