Eure Meinung zu #2.12 Der Club der einsamen Herzen
Tja, ich wäre mir nicht so sicher, ob es in der cohan`schen Ehe nicht doch noch eine Scheidung bzw. zumindest Trennung gäbe, schließlich war das sicher nicht bloß ein Kuss für Sandy! Da scheint sowas wie eine alte, eigentlich nie wirklich überwundene, und schon gar nicht vergessene Liebe wiedergekommen zu sein. Sandy täte besser daran, es Kirsten zu erzählen. Schlussendlich wird sie es sowieso erfahren, und wenn nicht von ihm, dann merkt sie, dass ihm doch mehr daran lag, als er wohl zugeben will/wird.
Ich finde diese Wendung eigentlich sehr interessant.
Es ist wie bei Marissa und Ryan, die beiden waren so lange so glücklich miteinander, dass man eine fast schon sadistische Ader entwickelt und sich möglichst bald eine möglichst schmerzhafte Trennung wünscht.
Mal sehen, welches Potenzial sich daraus noch holen lässt.
Ich finde diese Wendung eigentlich sehr interessant.
Es ist wie bei Marissa und Ryan, die beiden waren so lange so glücklich miteinander, dass man eine fast schon sadistische Ader entwickelt und sich möglichst bald eine möglichst schmerzhafte Trennung wünscht.
Mal sehen, welches Potenzial sich daraus noch holen lässt.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Da bin ich ganz deiner Meinung! Hoffe auch das Ryan und Marissa nicht so bald wieder zusammen kommen. Alex passt sowieso viel besser zu ihr, weil die Beiden so`ne Tunichtgute sind, irgendwie.außerdem finde ich irgendwie dass marissa und alex gut zusammenpassen! und auch wenn mich dafür jetzt warscheinlich die meisten am liebsten gegen die wand schlagen würden, finde ich, dass marissa und ryan nie ein tolles paar waren. eigentlich haben die doch die ganze zeit gestritten!
Re: Eure Meinung zu #2.12 Der Club der einsamen Herzen
Julie ist back .... sie will Zeit mit Marissa verbringen und erzählt ihr dabei von ihrem Plan noch ein paar Monate auf heile Familie zu machen damit sie in der Firma noch etwas mehr Macht bekommt.
Marissa und Alex kommen sich näher und küssen sich zum ersten mal.
Ryan fordert Caleb zum Billard spielen herraus, wenn er gewinnt will er das Caleb die Beziehung mit Ryan akzeptiert. Ryan gewinnt dann auch und sagt das Lindsay und ihr Dad den Abend miteinander verbringen sollen, da hat Caleb ja ziemlich überrascht geguckt.
Zwischen Kirsten und Sandy läuft es gar nicht gut. Sie wollen essen gehen am Valentinstag, doch dann ruf Rebecca an um sich zu verabschieden. Er sagt er kommt gleich wieder ... dann küsst er sogar Rebecca, auch wenn es mehr nach nem Abschiedskuss aussah ... Als Sandy nach Hause kommt macht Kirsten ihm einfach die Tür vor der Nase zu ... verständlich!
Zach, Seth und Summer wollen den Comic vorstellen, aber Seth vermasselt alles total, er hat die Nacht über kaum geschlafen, man sah der fertig aus Außerdem ist er sehr eifersüchtig auf Zach, aber er bringt es nicht fertig Summer zu sagen was er für sie empfindet.
Marissa und Alex kommen sich näher und küssen sich zum ersten mal.
Ryan fordert Caleb zum Billard spielen herraus, wenn er gewinnt will er das Caleb die Beziehung mit Ryan akzeptiert. Ryan gewinnt dann auch und sagt das Lindsay und ihr Dad den Abend miteinander verbringen sollen, da hat Caleb ja ziemlich überrascht geguckt.
Zwischen Kirsten und Sandy läuft es gar nicht gut. Sie wollen essen gehen am Valentinstag, doch dann ruf Rebecca an um sich zu verabschieden. Er sagt er kommt gleich wieder ... dann küsst er sogar Rebecca, auch wenn es mehr nach nem Abschiedskuss aussah ... Als Sandy nach Hause kommt macht Kirsten ihm einfach die Tür vor der Nase zu ... verständlich!
Zach, Seth und Summer wollen den Comic vorstellen, aber Seth vermasselt alles total, er hat die Nacht über kaum geschlafen, man sah der fertig aus Außerdem ist er sehr eifersüchtig auf Zach, aber er bringt es nicht fertig Summer zu sagen was er für sie empfindet.