Shannen Doherty Fan-Thread
Es stimmt, dass sie aus der Serie aussteigen musste, da es zwischen den einzelnen Personen zu starke streitereien gab. Der Hauptauslöser war allerdings die Beziehung zwischen Brian und ihr. Das hat für sehr viel unruhe gesorgt.
Bei BH 90210 war es ein ähnlicher Grund. Das ist auch der Grund warum so ungerne andere Schauspielerinnen mit ihr zusammen arbeiten
Bei BH 90210 war es ein ähnlicher Grund. Das ist auch der Grund warum so ungerne andere Schauspielerinnen mit ihr zusammen arbeiten

Liebe ist...
- SuDi
Was, sie hatte mit Brian Krach? Wieso denn das? Ich meine, dass sie ohne Ende rumgezickt haben soll bei 90210 ist ja allgemein bekannt oder dass sie so Späße gemacht hat, wie Knoblauch zu essen vor Kussszenen mit Luke Perry usw...
Aber was war denn mit Brian? Und wieso musste sie dann gehen?
Auch bei dieser Serie bin ich der Meinung, als sie weg war schlug das ein tiefes Loch in die Serie und es ging langsam bergab!

Aber was war denn mit Brian? Und wieso musste sie dann gehen?

Auch bei dieser Serie bin ich der Meinung, als sie weg war schlug das ein tiefes Loch in die Serie und es ging langsam bergab!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- Catherine
- Teammitglied
Tja, es gab sicher auch Zeiten, in denen sie sich gut verstanden haben. Und vielleicht wurde die Gerüchteküche auch ein bißchen zu sehr angegfacht, als Shannen ausgestiegen ist. Aber dass es Differenzen im Team gab, daran glaube ich fest. Manchmal werden Frauen halt zu Zicken (besonders, wenn's um Männer geht
) und dass dann die Zusammenarbeit nicht mehr gut klappt, ist klar.