KissKiss

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

hahahah wie witzig ! :up: ^_^ ^_^ :<> :wtf: :)
*maike*

Beitrag von *maike* »

Sooo...und hier mal Seth mit Anna

Bild

Bild
elli91

Beitrag von elli91 »

süüüüß :
Bild
die netti

Beitrag von die netti »

ich nun auch mal hier was poste also..

erstmal kandy:-)
Bild
Bild

Summer und Seth:-)
Bild
Bild

Marissa und Ryan lol
Bild
Bild

anmerkung: die bilder sind nicht von mir aber sie sind doch trotzdem geil oder.. ein hoch auf die, die sie gemacht haben..
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Black Panther hat geschrieben:
aber wer genau hingeguckt hat die ham sich net mit zunge geküsst!
War aber auch nicht zu erwarten ... bis jetzt hat sich ja noch kein Pärchen mit Zunge geküsst, oder?
Ja, das sind die speziellen Filmküsse... Die küssen sich nie mit Zunge.. Weder bei DC, noch bei O.C. und bei allen anderen Filmen...Müsst ihr mal darauf achten ...
;)

summer+seth hat geschrieben:
GiNi hat geschrieben:joa das würde dann passen *gg*
ich würde das als schauspielerina uch nciht gerne machen! überhaupt zwanzig andere männer zu küssen.. bääh und wenn er einem dann noch nicht mal gefällt und eklig ist! iiih xD

das mit dem unangenehm stimmt auch! hat nciht so wirklich noch wollen ausgesehn. wars wohl auch nicht! :ohwell:
ja ich hab auch gelesen das es für misha nicht schön ist benjamin zuküssen weil der raucht und imme wie ne zigarette stinkt 8-)

ich denke für rachel ist es :up: adam zuküssen ist ja "normal"
Ich musste gerade lachen, also du das mit Mischa und Ben geschrieben hast.. Aber ich kann mit ihr mitfühlen, wenn dein Gegenüber wie ein Aschenbecher riecht...

summer+seth hat geschrieben:
GiNi hat geschrieben:@Black Panther: Doch! Also ich denk schon! Als Marissa Ryan gesagt hat dass sie ihn liebt. Glaub ich mal! Ich mein so genau guck ich dajetzt auch wieder net hin +gggg+
in einem interwie hat ich glaube rachel mal gesagt das man nie einen film oder serien kollegen mit zunge küssen würde auser mann ist mit ihm zusammen ;)
Naja, aber soweit ich gesehen habe, küssen sich Adam und Rachel in der Serie auch nicht mit Zunge.. Aber ich werde jetzt besonders darauf achten.. ;)

Zitatfunktion von Petra eingefügt
Drei hinteinanderfolgende Posts von Petra zusammengefasst
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

Es gibt ja viele Paare, die zusammen spielen bzw. gespielt haben und die küssen sich eigentlich alle net richtig vor der Kamera!

Ist bestimmt auch ein komisches Gefühl, wenn da alle zuschauen und dich angaffen!
summersun

Beitrag von summersun »

Ja ich denk auch dass es komisch ist vor der Kamera so nen Mega Kuss zu zeigen... aber lustig stell ich mir des auch vor! ;)
GiNi

Beitrag von GiNi »

+gg+ stell mir das jetzt so geil vor wie ihr alle vorm fernsehn sitzt und bei jedem kuss genau drauf achtet ob die sich jetzt mit zunge küssen oder nicht +ggggggg+
ja klar wird net so extrem sein aber die vorstellugn ist schon lustig!

bääh ben raucht! das is ja total widerlich. und wenn du den dann noch küssen musst kurz nachdem er die kippe ausmacht! :cry:

@die netti: die bilder sind echt klasse! vorallem die von summer und seth. die sind echt total sweet =)
summersun

Beitrag von summersun »

echt? er raucht? so ein mist aber ich habe gelesen dass Mischa auch raucht dann schmecken beide wenigstens den aschenbescher wenn sie sich küssen! ;)
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

summersun hat geschrieben:echt? er raucht? so ein mist aber ich habe gelesen dass Mischa auch raucht dann schmecken beide wenigstens den aschenbescher wenn sie sich küssen! ;)
mischa aucht seit wann das dennn?
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Eigentlich war sie auch immer gegen rauchen oder hat zumindest so getan,aber letztens wurde sie mit einer Kippe im Mund fotografiert!
GiNi

Beitrag von GiNi »

sowas finde ich immer voll dumm! zuerst so gegens rauchen und dann doch selber anfangen! und wenn mans dann noch versucht zu verheimlichen... :boese:
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

hi erst ma,

also ich kann des überhaupt net glauben, dass ben raucht!der wurde doch noch nie mit ner kippe gesehen!
bei mischa bin ich mir auch nicht so sicher,aber ich hab des bild mit der kippe auch gesehen!
(wer hat ben denn schon mal mit ner kippen gesehen?bitte melden!^^)

naja..wenn fände ich des auch voll scheiße!
übrigens: alle die die stelle mit dem riesenrad von marissa und ryan am süßesten finden,sind mir wirklich ends sympathisch!^^

na dann... COOP

edit by Catherine: Signatur rauseditiert, da sie zu groß war.
Snickers

Beitrag von Snickers »

GiNi hat geschrieben:bääh ben raucht! das is ja total widerlich. und wenn du den dann noch küssen musst kurz nachdem er die kippe ausmacht! :cry:
Gehört jetzt zwar nicht wirklich zum thema, aber.. also so schlimm ist das echt nich, wenn der freund raucht. mein letzte freund hat auch geraucht udn das auch nicht grad wenig aber ich hab da nie wirklich NIE was von geschmekt. also ich find auch, da sollte man sich echt nich so anstelln, entweder man will nen kuss oder man will keinen.

edit by Catherine: quote-Tag berichtigt
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

also ich hab ka ob die pics schon jemand gepostet hat, wenn ja dann sorry...(war zu faul um durchzuguckn lol :schaem: )

also erst mal das geilste pic evva:

Bild

noch son süßes:

Bild

ich sag nua ein: how cute is this?!:

Bild

ehrlich gesagt, kein großer fan von diesem pic!:

Bild

seth unser macho lol:

Bild

uih:

Bild

eins sag ich euch, des war doch voll voraussehbar oda?!:

Bild

tzzzzz...naja auch ganz süß:

Bild
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Also ichfinde auch das das 1. Bild der bisher schönste Kuss der ebiden war :anbet: !
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Ich finde den Kirsten und Sandy Kuss am süßesten! Die beiden sind so sweet! :up: :anbet:
Petra

Beitrag von Petra »

Gilmore Girl 90 und KandyInLove, es wäre super wenn ihr es schaffen würdet mehr als einen Satz zu schreiben. Begründet doch Eure Antworten und gebt anderen die Möglichkeit darauf einzugehen. Wenn ihr das nicht schafft, dann solltet ihr es gleich lassen. :roll:
Bild

Liebe ist...
GiNi

Beitrag von GiNi »

das erste bild findet jetzt wohl jeder am schönsten! das war aber auch einfach total zum dahinschmelzen! die ganze situation und dann dieser romantische kuss! und wenn man dann noch spiderman geguckt hat und weiß wies da war und dann bei oc! schööööööööön! =)
ja auf dem dritten bild sieht der kuss bisschen komisch aus! +gg+ wie haben die denn die lippen da? xD sieht ja ma ulkig aus!
Jess_is_the_best

Beitrag von Jess_is_the_best »

ich finde auch den spidermankuss am süßesten!
Bild

erst mal wie seth überhaupt drauf kommt die spiderman-maske als regenschutz zu nehmen ^_^
und wie er dann mit dem seil aufs dach geklettert is, ausgerutscht und da so hilflos gebaumelt hat... 8-)
der arme, jetzt müsste man sich mal vorstellen, summer wäre nicht gekommen... is sie aber gott sei dank! der kuss war echt der hammer!

muss aber für adam hart gewesen sein so kopfüber zu hängen und den regen in die nase zu bekommen... hab nämlich mal gelesen, dass das auch die unangenehmste szene für tobey maguire bei spiderman war...

na, ja, auf jeden fall :up: für diesen kuss!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“