Ava und Banner Buffy/Angel

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Inara

Ava und Banner Buffy/Angel

Beitrag von Inara »

Ich eröffne schon wieder nen Thread, weil ich immer so viele schöne Fotos seh, die man als Avartar oder Banner benutzen könnte, aber ich sie ja leider nicht alle benutzen kann.
Postet hier also die schönsten Buffy/Angel Banner und Avartare!
Zuletzt geändert von Inara am 17.07.2005, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich könnte nur icons posten, die schon fertig sind, aber das wär ja nicht gerade fair denen gegenüber, die sich die mühe gemacht haben. *lol* obwohl, ich könnte mal die für mich schönsten raussuchen und dann den quell-link hinzufügen... *malgucken* ;)
Inara

Beitrag von Inara »

Hab den Beitrag mal editiert, weil die Bilder sowieso nicht gingen
Zuletzt geändert von Inara am 18.06.2005, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

werde auch mal noch welche von den anderen aus dem buffyverse posten, aber erst mal kommen die icons, die ich sowieso schon habe und das sind halt meistens welche von spuffy. ;)

alle icons stammen aus dem www.livejournal.com

noaluvjames
Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

vampkiss
Bild Bild Bild

stumble
Bild Bild

silent_scream
Bild

redsunflower
Bild

pandasarepimp
Bild

natgel
Bild Bild Bild ;)

l51hawk
Bild

jenicon
Bild Bild Bild

eyesthatslay
Bild Bild

earth_vexers
Bild Bild Bild
Petra

Beitrag von Petra »

*push*
Bild

Liebe ist...
Melie

Beitrag von Melie »

danke Petra :D
Petra

Beitrag von Petra »

Bitte, kein Problem :)
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wenn du eine bestimmte Signatur haben willst, kannst du auch gerne Bilder posten und ich mach dir da eine daraus. Wird dann zwar meist etwas schlichter, so wie meine im Moment, aber wenn's dir gefällt, dann kann ich das gerne probieren.
JamieA

Beitrag von JamieA »

@LoveSupreme:

Wie ist das eigentlich, wenn mir einer (der vielen geilen) icons gefällt und ich ihn gern auf einer anderen website als ava verwenden würde, bei wem muss ich denn dann darum betteln?^^ *gg* Oder darf ich ihn einfach so nehmen? *mir nicht sicher bin*

ich frag lieber mal nach, bevor ich noch ärger bekomme...

lg
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich würde dann vielleicht einen Vermerk in der Sig machen, von wem der Ava ist und wo du ihn her hast (in dem Fall also Livejournal.com, was LoveSupreme oben gepostet hat).
Da diese Seite aber scheinbar eine allgemeine Seite ist und nichts mit Buffy zu tun hat, bin ich mir nicht sicher, ob die Adresse richtig ist. Vorsichtshalber aber auf jeden Fall den Macher des Avatars nennen.
im GG-Board gab's schonmal hässlichen Ärger wegen geklauten Sigs etc... :ohwell:
Melie

Beitrag von Melie »

stimmt, daran kann ich mich noch gut erinnern :( sowas blödes, das versaut die ganze Sig... kann man das auch in "winzig" hinschreiben? oder muss das richtig groß lesbar sein?

@Catherine, danke für dein Angebot, eigentlich ist es mir egal, welche Bilder drin sind, hauptsache Buffy und Angel in Love ;) vielleicht findest ja was, das wäre super nett, ansonsten muss ich halt in 2 Wochen mal nachschauen (hab nämlich immer Spätdienst und die Bilder sind daheim, und ansonsten schlafe ich zuhause :D ) aber musst dir jetzt net extra die Mühe machen! trotzdem DANKE für dein Angebot!

ACHJA - herzlich Willkommen bei uns @JamieA
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Melie hat geschrieben:stimmt, daran kann ich mich noch gut erinnern :( sowas blödes, das versaut die ganze Sig... kann man das auch in "winzig" hinschreiben? oder muss das richtig groß lesbar sein?
Also ich denke in klein reicht auch. Ist ja nur vorsichtshalber.

Mal gucken, was ich für dich machen kann. Habe ja eine große Auswahl an Bildern von Buffy und Angel. Hab da gerade Lust zu, also kann ich dir vielleicht in den nächsten Tagen schon was präsentieren. ;)
JamieA

Beitrag von JamieA »

Catherine hat geschrieben:Ich würde dann vielleicht einen Vermerk in der Sig machen, von wem der Ava ist und wo du ihn her hast (in dem Fall also Livejournal.com, was LoveSupreme oben gepostet hat).
Da diese Seite aber scheinbar eine allgemeine Seite ist und nichts mit Buffy zu tun hat, bin ich mir nicht sicher, ob die Adresse richtig ist. Vorsichtshalber aber auf jeden Fall den Macher des Avatars nennen.
im GG-Board gab's schonmal hässlichen Ärger wegen geklauten Sigs etc... :ohwell:
deswegen hab ich gefragt *lach* ich will keinen ärger kriegen... ok. ich kenn mich da nicht so wirklich aus...woher weiß ich WER GENAU den einen bestimmten icon *auf einen der oberen deut* gemacht hat?

kann mir jdn helfen? *ganz lieb guck*

EDIT: @Melie: danke dir *knuddel* wurde auch zeit, dass ich mir endlich hier einen account zugelegt hab ...schau schon länger immer wieder hier rein...
Melie

Beitrag von Melie »

hmm, LoveSupreme kommt zur Zeit ja leider nur selten online, vielleicht solltest du einfach mal auf livejournal.com jemanden fragen - oder suchen und schauen ob was dazu steht bzw. dort jmd. fragen, ob du ihn hier verwenden kannst - aber ich denke, dass LS sie nur gepostet hat, damit man sie hier auch nutzen kann - da sollte es ja wohl hoffentlich keine Probleme geben!

@Catherine - danke danke 1000 Mal danke, lass dir ruhig Zeit, aber wenn du sowieso Lust drauf hast *g* ich hab's beim Millionsten Versuch mit PS aufgegeben, der treibt mich sonst noch in den WAHNSINN, dieses blöde Müllprogramm ;)

@JamieA - gern geschehen, ist ja schön, dass es immer neue Mitglieder gibt, die sich für viele Themen hier interessieren und vor allem auch mal erst fragen bevor sie sich Ärger einhandeln *g*
JamieA

Beitrag von JamieA »

Melie hat geschrieben:hmm, LoveSupreme kommt zur Zeit ja leider nur selten online, vielleicht solltest du einfach mal auf livejournal.com jemanden fragen - oder suchen und schauen ob was dazu steht bzw. dort jmd. fragen, ob du ihn hier verwenden kannst - aber ich denke, dass LS sie nur gepostet hat, damit man sie hier auch nutzen kann - da sollte es ja wohl hoffentlich keine Probleme geben!
Ich weiß ja nicht ob LS ne liebe ist oder doch eher "streng" in solchen angelegenheiten *lach* ich werde einfach solange bis sie wieder irgendwann mal wieder on kommt einen ava von mir nehmen und sie dann fragen ... ich würde den icon nämlich gern auf einer anderen website (also nicht bei fanbase) nehmen...nicht dass dann jdn dort den icon sieht und sich denkt "was ist die für eine- klaut einfach meinen icon" *lach* also soooo dringend ist es dann auch nicht...ich werde einfach warten bis LS das *auf meinen beitrag zeig* irgendwann liest und dann darauf antworten wird...

werde wie gesagt bis dahin einfach einen von mir verwenden...

lg JamieA
Melie

Beitrag von Melie »

ich glaub LS ist ein er :D aber schreib doch mal ne PM, das liest er sicher!

aber weißt was mir auffällt, LS hat eh die Namen der Icon-Hersteller hingeschrieben! also denk ich es reicht ein Vermerk in deiner Sig:

"Ava von livejournal.com von "...""

du kannst auf dieser Seite nach den Benutzernamen suchen und ihnen eine persönliche Nachricht schicken, in der du einfach fragst, ob du sie benutzen darfst!
Inara

Beitrag von Inara »

Catherine, wenn du Lust hast, dann fänd ichs schön, wenn du mir diese set hier machen würdest, musst aber nciht, wenn du keine Lust hast

Ava: Aufschrift: empty places
http://www.screencap-paradise.com/caps/ ... ces545.jpg

Sig: in kursiver Schrift: I'm sorry, but this is my house, too.
http://www.screencap-paradise.com/caps/ ... ces599.jpg

http://www.screencap-paradise.com/caps/ ... ces624.jpg

http://www.screencap-paradise.com/caps/ ... ces529.jpg

http://www.screencap-paradise.com/caps/ ... ces552.jpg

Die Folge war furchtbar...
Melie

Beitrag von Melie »

@nirvana - ist das David's Sohn in deinem Ava? der ist ja süß - sieht bisschen aus wie Wyatt *g* vielleicht ist er's ja ;)
Inara

Beitrag von Inara »

ja, das ist Davids Sohn. Er sieht Wyatt aber eigentlcih nciht ähnlcih, vielleicht auf dem Ava, aber sonst nciht.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@ Melie:
So, das wäre der erste Versuch. Leider hat er mir beim Verkleinern die Schrift unscharf gemacht. Ich kann's dir auch nochmal ohne Schrift machen. Wollte nur erstmal fragen, ob der dir überhaupt gefällt.

Bild
Beim Hochladen ist der Banner leider wieder größer geworden, als ich ihn auf dem Computer habe. Falls du ihn benutzen möchtest, muss er also nochmal verkleiner werden...

@nirvana: An deinen setze ich mich dann gleich mal. ;) Wenn du möchtest kann ich auch einen mit David und Jaden probieren. :)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“