Wen mögt ihr am WENIGSTEN von den Charakteren in der Serie?

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Antworten
Rüya

Wen mögt ihr am WENIGSTEN von den Charakteren in der Serie?

Beitrag von Rüya »

Da es ein Thread "Wen mögt ihr am liebsten von den Hauptdarstellern" gibt, soll es hier nun auch ein Thread geben, wo es darum geht, wen ihr von den Charakteren in der Serie gar nicht leiden könnt oder welche ihr am unsympathischsten findet.

Hoffe auf interessante Antworten. :)
Zuletzt geändert von Rüya am 24.09.2005, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
Inara

Beitrag von Inara »

hm...naja, ob es diesen thread nun wirklcih geben muss. Eigentlcih kann man ja gar ncihts über die schauspieler sagen, weil man über die nciht wirkclih was erfährt. bei einer Rolle dagegen, kann man schon eine Sympatie oder Abneigung entwickeln. Von daher...
naja, aber es gitb ihn ja schon, also würd ich sagen: Teri Hatcher (oder wie sie heißt) Schon allein, weil mir Leute, um die son Rummel gemacht wird, irgendwie unsympatisch sind und so toll isse auch nciht.
Maret
Beitrag von Maret »

Meinst du denn jetzt wirklich, welchen DARSTELLER man am wenigsten mag oder doch eher welchen CHARAKTER? Denn wie nirvana schon geschrieben hat, kennen wir ja keinen von den Darstellern persönlich, von daher fände ich das nicht so angebracht.

Was die Charaktere betrifft, mag ich ich Gabrielle am wenigsten, da ich ihre Äffäre mit John nicht so interessant finde und sie mir einfach etwas zu selbstsüchtig und zickig ist.
Rüya

Beitrag von Rüya »

Ich meine die Charaktere, kann das ja mal gleich umändern!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Unsympathisch find ich einige Rollen - aber die sind trotzdem interessant und deswegen mag ich sie. Z.B. Edie, Mrs. Huber, Zach, Carlos, etc., etc. - gerade bei "DH" kennt man ja von jedem die Schwächen und deswegen kann auch jeder unsympathisch wirken...

Wen ich trotz allem nicht mag? Hm... Carlos mag ich wohl am wenigsten - aber man hat bisher auch kaum was Positives von ihm gesehen, vielleicht kommt das noch. Achja, Danielle, Brees Tochter, find ich auch nicht den Hammer - die nervt oft, v.a. dank ihrer Synchronstimme...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Petra

Beitrag von Petra »

Ich glaube, ich würde bei jeder Rolle Eigenschaften finden die mir nicht gefallen. Von daher kann ich mich auch nicht auf eine Person festlegen. Durch die Positiven und Negativen Eigenschaften der einzelnen Darsteller wird die Serie doch erst so interessant.
Bild

Liebe ist...
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

Also ich mag Edie überhaupt nicht. Sie ist genau der Typ Mensch den ich gar nicht abkann, sie ist einfach irre selbstsüchtig, egoistisch und viel zu selbstbewusst, scheinbar.
irgendwie tut sie mir auch leid weil sie so einsam ist, aber daran ist sie auch irgendwie selbst schuld. die sache mit mike war ja wohl ziemlich mies.

Martha Huber habe ich auch kein Stück gemocht, die war oberätzend, ihre Art die leute zu linken war fies, ich vermisse sie gar nicht und wie sie sich gegenüber susan verhalten hat oder auch bei lynette, wäh!

Von george halte ich auch nicht viel, aber er liebt Bree eben :ohwell:
detta

Beitrag von detta »

Maret hat geschrieben:Was die Charaktere betrifft, mag ich ich Gabrielle am wenigsten, da ich ihre Äffäre mit John nicht so interessant finde und sie mir einfach etwas zu selbstsüchtig und zickig ist.
Dito :down:
Tilda

Beitrag von Tilda »

Mh, also die Hauptdarsteller mag ich alle. Haben eben ihr eigene Art, aber smypathisch (sogar bei Edie kann ich sympathische Züge erkennen). Wen ich noch am wenigsten mag sind George (der is irgendwie merkwürdig) und Mrs Huber mochte ich auch nicht.
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

also von den hauptcharaktären mag ich eigtl alle... mal macht die eine was was ich net toll find und mal die andere... aba so kann ich das net sagen

aba von den anderen mag ich george echt überhaupt net... ich find den irgendwie total unsympatisch und auch voll grußelig :wtf:
Lindsay+Rayen

Beitrag von Lindsay+Rayen »

ich persönlich finde bree und idie (kein plan wie der name geschrieben wird...) am wenigsten...bree erinnert mich mit ihrem sauberheitstick viel zu sehr an meine mutter und naja keine ahnung...ich mag sie einfach nich ! und idie find ich doof weils voll dumm is wie sie sich an mike ranmacht...
Petra

Beitrag von Petra »

Lindsay+Rayen hat geschrieben:ich persönlich finde bree und idie (kein plan wie der name geschrieben wird...)
Sie heißt Edie ;)
Bild

Liebe ist...
Lindsay+Rayen

Beitrag von Lindsay+Rayen »

danke...naja ich kann mich entschuldigen...ich bin blond... ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Lindsay+Rayen hat geschrieben:danke...naja ich kann mich entschuldigen...ich bin blond... ;)
[OT]
Ich auch, daher solltest Du diesen Grund nicht als Entschuldigung angeben. ;)

[OT]
Bild

Liebe ist...
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Am wenigsten mag ich Zach, Julie und Paul. Andrew ist auch nicht mein Fall.

Obwohl sie natürlich alle, mehr oder weniger, zur Geschichte beitragen und wichtiger Bestandteil sind - ich kann mich einfach so schlecht mit den Serienkindern anfreunden.
Zach, finde ich, geht überhaupt nicht mit - wobei seine Rolle ja eine recht bedeutsame ist. Bei Paul ist es ähnlich.

Julie finde ich persönlich vollkommen doof. Ich sehe die Schauspielerin nicht besonders gern, ich mag die Rolle nicht und finde (noch immer), mit dem was sie sagt und wie sie sich mit ihrer Mutter unterhält, wirkt sie nicht wie 13, 14 oder 15.
Und Andrew - na ja. Der kommt mir einfach eine Spur zu dreist und skrupellos daher.

Susan nervt mich auch sehr, sehr oft mit ihrem "süß-chaotischen" Gehabe. Kann wirklich nur selten über sie schmunzeln, geschweige denn lachen.
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

salt wound routine hat geschrieben: Julie finde ich persönlich vollkommen doof. Ich sehe die Schauspielerin nicht besonders gern, ich mag die Rolle nicht und finde (noch immer), mit dem was sie sagt und wie sie sich mit ihrer Mutter unterhält, wirkt sie nicht wie 13, 14 oder 15.
Susan nervt mich auch sehr, sehr oft mit ihrem "süß-chaotischen" Gehabe. Kann wirklich nur selten über sie schmunzeln, geschweige denn lachen.
dito!
julie nervt mich auch. für mich ein völlig uninteressanter charakter. und wie salt wound schon gut beschrieb finde ich das tolpatschige von susan auch nicht sehr lustig.
mike ist auch nicht so mein fall. was will der und wer ist er überhaupt? dieses komische doppelleben...
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

hmm ich hasse natürlich roger, wie kann er nur?
gabrielle würde ich nicht missen wollen, ist aber auch nicht so mein fall
und am schlimmsten find ich PAUL, so ein skrupelloses A**.
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

also ich kann carlos überhaupt nicht leiden-das was er mt gabrielles pille gemacht hat :down:
andrew mag ich auch nicht so gern,weil er sooooo gemein zu bree ist
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

ich mag julie -aus den shconm gennanten gründen- nicht und auch susan finde ich oftmals sehr nervig (diese tollpatschigkeit mag vllt kurz lustig sein, aber auf dauer nevrt es einfach.).

unsymopatisch (aber nciht nervig)finde ich natürlich Paul, Mrs Huber und auch Andrew, wobei die Rollen (im gegensatz zu Julie, wie ich finde) auf keinen fall überflüssig sind, sondern zu Dh gehören und wichtig für die Handlung sind!
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Ich mag Zack nicht... und Paul, die sind beide so seltsam. Zack is ja total vernarrt in Julie, das macht einem ja fast schon Angst, die ganzen Fotos von ihr in seinem Zimmer...
und Paul is sowieso irgendwie komisch. Der Verhält sich immer so komisch, sogar in Bezug auf Zack, ich bin mir ziemlich sicher das er irgendwas mit dem Selbstmord seiner Frau zu tun hat...
Edie mögen ja auch viele nicht, aber ich find sie irgendwie cool. *g*
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“