Eure Meinung zu #2.14 Regen

GiNi

Beitrag von GiNi »

die folge war echt klasse! das hätte fast schon die letzte sein können so von den gefühlen her! hat mich irgendwie an schluss erinnert! bin gespannt was die sich für die letzte folge ausgedacht haben!
obs wieder sowas trauriges wird wie bei der ersten staffel oder etwas schönes?! man weiß ja nicht!
geh mir die folge von gestern gleich nochmal angucken glaub ich! die war echt klasse!
das war sooo geil wie seth bei anna war und marissa dann kam! wie er sich die augen gerieben hat und dann so geglotzt hat! =)
der schluss war am allerbesten! wie jeder doch irgendwie zufrieden war und ich denke dsa war schon so ne andeutung auf den schluss. zb. die stelle wo marissa zu ryan geht und den arm um ihn legt! da hat man gemerkt dass die zwei doch zusammen gehören! weil marissa ja auch irgendwie nicht so zufrieden mit dem leben bei alex ist!
aber das lindsay geht finde ihc voll traurig! ryan tut mir voll leid! wie er da im regen gestanden hat *snüf*
aber ich hasse ihn auch weil er bei marissa bestimmt alles getan hätte damit sie nicht geht aber bei lindsay lässt er das so einfach passiern *heul*
Petra

Beitrag von Petra »

GiNi hat geschrieben:aber ich hasse ihn auch weil er bei marissa bestimmt alles getan hätte damit sie nicht geht aber bei lindsay lässt er das so einfach passiern *heul*
Er hat sich aber so verhalten, weil er erkannt hat, dass er sie auf jeden Fall verlieren wird. Das hat man schon an seinem Blick gemerkt! Ausserdem gab es ja eh häufiger Schwierigkeiten bei den beiden (besonders durch deren Familien) so das er vermutlich schon damit gerechnet hat das es irgendwann einmal so weit sein wird.
Bild

Liebe ist...
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Die Folge war die BESTE!

Mir haben vor allem folgende Szenen gut gefallen.

Erstens:
Da wo Kirsten und Julie zusammensitzen.
Kirsten: Ich habe Probleme mit Sandy.
Julie: Oh Gott, ihr könnt euch nicht trennen, das würde ich nicht verkraften.
Kirsten: ...
Julie: Ihr seid das moralische Zentrum des Universums. Ihr seid Sandy und Kirsten.

Zweitens:
Da wo Kirsten unterm Regenschirm an der Bushaltestelle steht um Sandy abzuholen.
Kirsten: Du fährst Bus?
Sandy: Ich sagte dir doch, dass mich nichts von dir fernhalten kann.
Kirsten: Ist es vorbei?
Sandy: Ich schwöre dir es hat niemals angefangen.
Und dann dieser Kuss! Der war soooo schön! *schwärm*
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich fand die Folge echt cool...
Vor alles Dingen fand ich den Spruch von Seth voll cool, als er mit Ryan am telefonieren ist weil keiner von beiden rüber kommen will.
"Ich bin Californier, ich löse mich auf."

Auch die Anfangsstimmung von Sandy und Kirsten fand ich echt traurig... :( Aber am Ende hat es sich ja dann wieder gelegt.

Auch die Szene mit Alex und Marissa...als die zwei hinter Julies Rücken ganz kurz geknutscht haben^^.

Oder als Seth bei Alex vorbei schaut und Marissa dann halb nackt (im Bademantel) auftaucht und Seth die dann von oben nach unten anstarrt.
"Kommt schon...ich bins euer Sethman!"

Aber am Besten war die Szene mit Seth und Summer ganz am Ende...diese Spidermanszene :D
Ich hab mich voll darüber gefreut. :up: :up: :up:
Zuletzt geändert von *maike* am 29.09.2005, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

die folge war so was von geil
1. am anfang summer macht immer einen auf cool wen seh bei ihr ist.
aber dann bereut sie immer was sie gesagt hat und schaut so komisch
ihr blick sieht so aus als sie sagen würde : los cohen sag das du mich liebst ich bereue es das ich nicht mehr mit dir zuammen bin
2. voll cool julie redet in der küche mit marissa und alex dann teht sie sich um und die andern zwei küssen sich.
3. was auch voll witzig war , war die szene zwischen seth marisa alex
4.diesmal war es gut sandy hat nicht nachgegeben .er liebt kirsten aber trotzdem der kuss von letzt war schlimm.
4.am flughafen ohh wie süß der kleine junge hat man gemeint es wäre seth als kleiner junge.
5.was doof war wie summer gesagt hat ich kann nicht mehr am flughafen hat sie zach noch einmal geküsst auf den mund obwohl siee zu seth ging.
6.
wow das war ja so süß und romantisch ,abgefahren
wie seth da hing mit den spiderman sachen es war fast so wie im fil spiderman
summer ruft cohen ,er sagt summer was machst du den hier
summer: na was schon du kleiner trottel .
zieht die maske von seths mund weg und küsst ihn WOW!
*KandyInLove*

hier sind die Quoten:

http://www.quotenmeter.de/ratings/2005/ ... -09-28.gif

Editiert von Sandra: Bitte kein Hotlinking von Quotenmeter.de
Ehsan

Beitrag von Ehsan »

Finde die zweite Staffel von O.C. richtig schlecht. Seth ist nicht mehr witzig und die läsbennummer find ich einfalslos. Hätten sie wenigstens mal sex aber auch egal. Ich hasse euch alle ihr Penner Tschüss
Träumer

Beitrag von Träumer »

Ehsan hat geschrieben:Finde die zweite Staffel von O.C. richtig schlecht. Seth ist nicht mehr witzig und die läsbennummer find ich einfalslos. Hätten sie wenigstens mal sex aber auch egal. Ich hasse euch alle ihr Penner Tschüss
Ich weiß, die Pupertät ist schlimm.
lisa206

Beitrag von lisa206 »

@nettes girl:
könntest du in Zukunft vielleicht ein paar mehr Satzzeichen verwenden?

@Ehsan:
Wenn du alle hier hasst,warum meldest dich dann hier an und machst dir die Mühe was reinzuschreiben... :roll:

Danke an die anderen für die screencaps! :up:
Zuletzt geändert von lisa206 am 29.09.2005, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
GiNi

Beitrag von GiNi »

platz 22! O.O das ist schlecht oder?
roryfan

Beitrag von roryfan »

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :) :) :) :) :)
Seth und summer sind wieder zusammen!ich freu mich so, ich hab die ganze folge lang auf diesen moment gewartet! :anbet: :anbet: :anbet:
ira

Beitrag von ira »

Was für eine mega geile Folge :up: :up:
Seth war meiner Meinung nach wieder der Beste. Einfach zum Kranklachen. ^_^ ^_^
Das mit der Spider-man-Maske war echt witzig. Endlich sind Seth und Summer wieder zusammen. Die passen ja so gut zusammen.
Obwohl ich Zach eingentlich überhaupt nicht mag tat er mir wirklich leid.

Ich finds toll das Sandy zu Kirsten hält. Bin ich Gefühlskalt wenn mir diese blöde Kuh von Rebecca kein Funken Leind tut? Hoffentlich nicht. ;)

Obwohl mich die Geschichte mit Marissa und Alex total langweilt fand ich es diesmal interessant. Wie Julie darauf reagiert hat war nicht so wie ich es eigentlich erwartet hatte.

Schade dass Lindsay weggfährt. Die Beziehung zwischen Ryan und ihr war echt toll aber dann...
Naja

Hoffentlich wird die nächste Folge genauso geil. Freu mich schon darauf :)
Blöd dass es schon wieder keine Vorschau gab. angry:
Maret
Beitrag von Maret »

GiNi hat geschrieben:platz 22! O.O das ist schlecht oder?
Leider ja :( Sogar VOX hat Pro 7 geschlagen und das sollte, aus Sicht von Pro 7, eigentlich nicht so sein.

Es wundert mich wirklich, dass O.C. nicht bessere Quoten hat, obwohl die Serie doch durchaus populär ist.
Träumer

Beitrag von Träumer »

Ich würde VOX nicht unterschätzen. Vor allem CSI ist eine Serie, die Potential hat.
GiNi

Beitrag von GiNi »

vllt da die 2.staffel bis jetzt keine wirklcih guten folgen hatte (bis auf die letzte) haben sich viele gedacht, dass es sich nicht mehr lohnen würde einzuschalten! ich weiß auch nicht... könnte mir das so aber gut vorstellen! wenn ich nicht so ein riesen fan von dieser serie wär würde ich auch schon lang nicht mehr gucken!
ich hoffe die quoten werden wieder besser! zumindest so gut dass pro7 die 3. staffel noch zeigt!
Maret
Beitrag von Maret »

Träumer hat geschrieben:Ich würde VOX nicht unterschätzen. Vor allem CSI ist eine Serie, die Potential hat.
Ich unterschätze VOX bestimmt nicht, ich mag den Sender sehr gerne, aber Pro 7 ist der größere Sender, der im Schnitt höhere Quoten und bessere Marktanteile holt. Von daher ist es für Pro 7 enttäuschend, wenn sie Mittwochs von VOX geschlagen werden.
*KandyInLove*

Ich hoffe auch mal schwer, dass sich die Quoten wieder erholen und langsam etwas besser werden! Hoffentlich wird O.C. nicht abgesetzt *heul* :( Das wäre so schrecklich...
summer-breeze

Beitrag von summer-breeze »

@lisa206: warum soll ich denn mehr satzzeichen verwenden? :?:
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

WOW. Die Folge war ja echt der absolute HAMMER!

Der Schluss war echt total schön, da hat so alles gestimmt, die Musik und so! Und der Kuss war echt genial, auch wenn er nachgemacht ist, aber es ist ihnen auf jeden fall sehr gelungen! :D

Freu mich total, das Seth und Summer endlich wieder zusammen sind, weiß nicht was Summer an Zach fand...

LG
honey1825

Beitrag von honey1825 »

Also ich fand die folge richtg gut...
Und ich fand auch die anderen folgen mit ao scheiße
und ich freu mich schon auf nächste woche ...
:) es war doch echt alles dabei was man wollt ob wohl ich es sehr schade finde das lindsay geht . ;-( jaaaaa aber um so besser das seth und summer sich geküsst haben und zach net mehr dazwischen steht ...
und ich bin gespannt wie das mit alex und marissa weiter geht ...
Spoiler
weil sie ja auch net mehr lange dabei is ... ( schade)
naja okay honey1825

edit by Catherine: Spoiler-Tag eingesetzt.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“