Sammelbestellung: GG Fanartikel -> PAKET ANGEKOMMEN
Du bist doch nicht lästigtom08 hat geschrieben:Entschuldigt bitte, aber ich muß auch noch mal lästig sein...
gibt`s dieses Luke`s T-Shirt nun auch in einer Herrengröße oder nicht... ich check das mit den Größen nicht...

Also bei dem Luke Shirt wurden mir nur zwei Größen angegeben. Die sind aber wohl eher nur für die weiblichen Fans

Edit: Ich seh schon Sandra war schneller

Liebe ist...
Okay... ich hab mich entschiiieden^^
Keine Tasse, dafür aber 2 Shirts:
-einmal das was du hast (@ Sandra) in M
- und dieses hier auch in M
Ach ja... kleine Frage noch... wie genau teilen wir uns denn die Versandkosten auf?! [Ich hoffe mal nicht, dass jemand schon diese Frage gestellt hat] +nochmaldurchsuch+
Keine Tasse, dafür aber 2 Shirts:
-einmal das was du hast (@ Sandra) in M
- und dieses hier auch in M
Ach ja... kleine Frage noch... wie genau teilen wir uns denn die Versandkosten auf?! [Ich hoffe mal nicht, dass jemand schon diese Frage gestellt hat] +nochmaldurchsuch+
Zuletzt geändert von kuschl am 05.10.2005, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Würde ich gerne, aber woher soll ich die nehmen ?Petra hat geschrieben:Du bist doch nicht lästig
Also bei dem Luke Shirt wurden mir nur zwei Größen angegeben. Die sind aber wohl eher nur für die weiblichen Fans Versuch es doch einfach mal mit einer größeren Größe.
In diesem Link stehen nur zwei Größen, Small und Large, und sonst nichts, ich glaube also, daß nur diese zwei Größen lieferbar sind, und mit meinen 1,83 passe ich da leider nicht hinein...
(hab gerade ein T-shirt meiner Freundin probiert, und das geht mir gerade bis zum Bauchnabel)
Wenn es dasselbe T-shirt auch in Herrengröße Large oder X-Large geben würde, bin ich sofort dabei !

Editiert von Philipp: Zitat-Tags eingefügt
Wir teilen sie durch alle, die bestellen. Da der Bestellwert eindeutig über 70 Dollar liegen wird, werden die Versandkosten $31 hoch sein. Momentan sind wir 11 Leute, d.h. jeder hat ca. 2,50 Euro Versandkosten. Dazu kommt dann das, was ich zahlen muss, um Euch die Sachen innerhalb Deutschlands zuzuschicken. Für ein T-Shirt sollte ich mit 1,44 Euro hinkommen, Tassen muss ich als Päckchen für 4 Euro nochwas verschicken.kuschl hat geschrieben:
Ach ja... kleine Frage noch... wie genau teilen wir uns denn die Versandkosten auf?! [Ich hoffe mal nicht, dass jemand schon diese Frage gestellt hat] +nochmaldurchsuch
Dazu kommen eventuelle Zoll-Gebühren, für Textilien liegen diese bei 12% des Warenwerts. D.h. pro T-Shirt 1,80 €. Was das für die Tassen kostet, weiß ich nicht, für Textilien sind sie aber höher, d.h. für Tassen könnt Ihr mit weniger rechnen. Ich werde dann des Gesamtbestellwert ausrechnen und eine Pauschalzollgebühr festlegen, die Ihr mitüberweist.
Es kann sein, dass wir keine Zollgebühren zahlen müssen, das ist oftmals Glückssache. Wenn nicht, überweise ich Euch das Geld zurück.
Danke für die Info!Sandra hat geschrieben:Wir teilen sie durch alle, die bestellen. Da der Bestellwert eindeutig über 70 Dollar liegen wird, werden die Versandkosten $31 hoch sein. Momentan sind wir 11 Leute, d.h. jeder hat ca. 2,50 Euro Versandkosten. Dazu kommt dann das, was ich zahlen muss, um Euch die Sachen innerhalb Deutschlands zuzuschicken. Für ein T-Shirt sollte ich mit 1,44 Euro hinkommen, Tassen muss ich als Päckchen für 4 Euro nochwas verschicken.kuschl hat geschrieben:
Ach ja... kleine Frage noch... wie genau teilen wir uns denn die Versandkosten auf?! [Ich hoffe mal nicht, dass jemand schon diese Frage gestellt hat] +nochmaldurchsuch
Dazu kommen eventuelle Zoll-Gebühren, für Textilien liegen diese bei 12% des Warenwerts. D.h. pro T-Shirt 1,80 €. Was das für die Tassen kostet, weiß ich nicht, für Textilien sind sie aber höher, d.h. für Tassen könnt Ihr mit weniger rechnen. Ich werde dann des Gesamtbestellwert ausrechnen und eine Pauschalzollgebühr festlegen, die Ihr mitüberweist.
Es kann sein, dass wir keine Zollgebühren zahlen müssen, das ist oftmals Glückssache. Wenn nicht, überweise ich Euch das Geld zurück.

Ich habe gerade entdeckt, dass zusätzlich zum Zoll die Einfuhrumsatzsteuer dazu kommt, die beträgt 16 % bzw. 7 % der Summe des Rechnungspreises (wann nun genau 16% und wann 7% weiß ich nicht...).
Bei einem T-Shirt wären das nochmal bis 1,05 bis 2,40 Euro. Also auch nicht die Welt.
Weiß jemand Näheres darüber, der schon mal im außereuropäischen Ausland bestellt hat? Erik?
Bei einem T-Shirt wären das nochmal bis 1,05 bis 2,40 Euro. Also auch nicht die Welt.
Weiß jemand Näheres darüber, der schon mal im außereuropäischen Ausland bestellt hat? Erik?
Sandra hat geschrieben:Ich habe gerade entdeckt, dass zusätzlich zum Zoll die Einfuhrumsatzsteuer dazu kommt, die beträgt 16 % bzw. 7 % der Summe des Rechnungspreises (wann nun genau 16% und wann 7% weiß ich nicht...).
Wir alles 16% sein.zoll.de hat geschrieben:Der Regelsteuersatz entspricht dem der Mehrwertsteuer. Er beträgt 16 % des sog. Einfuhrumsatzsteuerwertes und ermäßigt sich bei bestimmen Waren (insbesondere Lebensmittel, Bücher, Zeitungen, Kunstgegenstände, Sammlungsstücke sowie orthopädische Apparate und Vorrichtungen) auf 7 %.
Ein Komplettes Rechenbeispiel
da steht leider auch etwas von einem fiktiven Zollsatz 2%.
Eine meiner Importboxen hat es erwischt. Bei einem Warenwert von 40 ERO waren es nochmal zusätzlich 7 Euro Zoll, Das meinste davon waren aber Bearbeitungsgebühren.
Bestellung:
2x Gilmore Girls "Dragonfly Inn" and "Luke's Diner" Mug Set
1x Gilmore Girls Cappuccino Mug
Zuletzt geändert von fan am 13.10.2005, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Der Regelsteuersatz bei der Einfuhr beträgt 16 % der Bemessungsgrundlage und ermäßigt sich auf 7 % bei bestimmten Waren (z.B. Lebensmittel, Bücher, Zeitungen, Kunstgegenstände, Sammlungsstücke sowie orthopädische Apparate und Vorrichtungen).
Das heißt also, dass es auf alle Produkte dort im Shop 16 % Steuer erhebt werden müssten.
Zu der ganzen Sache, ich würde mich für diesen großen Latte-Cup interessieren, ich liebe diese Dinger.

-------->>> @Petra
Wenn schon nicht ich in das verdammte T-Shirt reinpasse (was mir sehr leid tut), sorge ich wenigstens dafür, daß meine Freundin (die leider nicht so GG-verrückt ist) eines bekommt !
Und auch wenn Sie eigentlich keine Ahnung hat, wer oder was Luke`s Diner ist, gefällt Ihr doch hoffentlich zumindest das T-Shirt !
Das ist zumindest ein Anfang würde ich sagen

Wenn schon nicht ich in das verdammte T-Shirt reinpasse (was mir sehr leid tut), sorge ich wenigstens dafür, daß meine Freundin (die leider nicht so GG-verrückt ist) eines bekommt !
Und auch wenn Sie eigentlich keine Ahnung hat, wer oder was Luke`s Diner ist, gefällt Ihr doch hoffentlich zumindest das T-Shirt !
Das ist zumindest ein Anfang würde ich sagen

Du glaubst gar nicht, was ich schon alles versucht habe...
Leider ist aber genau das Gegenteil der Fall !
Da ich normalerweise nicht so extrem bin, was irgendwelche Serien oder was auch immer betrifft, findet sie meine plötzliche GG-Leidenschaft als etwas befremdlich
Ich glaube das hängt irgendwie mit Lauren Graham zusammen...was aber auch nur eine Vermutung ist

Leider ist aber genau das Gegenteil der Fall !
Da ich normalerweise nicht so extrem bin, was irgendwelche Serien oder was auch immer betrifft, findet sie meine plötzliche GG-Leidenschaft als etwas befremdlich

Ich glaube das hängt irgendwie mit Lauren Graham zusammen...was aber auch nur eine Vermutung ist

- BrightBlueEyes
Die Größen sind identisch mit unserem M, L, usw.Lor hat geschrieben: weiß vll jemand was M/L bei uns in etwa ist?
Ich hatte weiter oben bereits geschrieben, wie die ausfallen. Ich habe bereits eines der Shirts in M, trage normalerweise Größe 38/M und es passt. Da der Stoff allerdings recht dünn ist (von meinem T-Shirt jedenfalls), liegt es relativ eng am Körper an. Es passt aber sehr gut.