Michelle Williams Picture Thread
Moderator: Freckles*
damit dieser Thread mal wieder ein bisschen gefüllt wird, poste ich doch auch mal ein paar Bilder
Ich hoffe die wurden noch in keinem Beitrag verwendet, ich konnte nämlich nicht alle vorhergigen Bilder aufrufen -.-
http://michelle-williams.net/gallery/al ... _98/01.jpg

http://michelle-williams.net/gallery/al ... _98/01.jpg

Michelle hat ja ein paar Filme vor ihrer Schwangerschaft gedreht, die allerdings noch nicht im Kino zu sehen waren. Einer davon ist The Baxter. In den USA wurden jetzt ein paar Szenen und Behind-the-Scenes sowie Interview- clips gezeigt. Chaz von KHP.com hat ein Video davon gemacht, einfach klicken und dann ein bischen runterscrollen. Er hat auch ein paar Screencaps gemacht und einige hier gepostet.
Sie sieht gut aus mit brünetten Haaren.
Sie sieht gut aus mit brünetten Haaren.

Hübsch! Hübsch!
Wow, das sind aber hübsche Bilder von der werdenden Mama!
Ich hab auch ein Lieblingsbild von ihr.

und das hier zusammen mit heath find ich auch süß!

Ich hab auch ein Lieblingsbild von ihr.

und das hier zusammen mit heath find ich auch süß!

Die Fotos aus Toronto sind wirklich wunderschön, Michelle Williams sieht zwar älter, aber auch viel reifer aus, finde ich. Ich mag sie einfach!
Naja, es soll ja auch Schwangerschaftskleidung geben, die nicht wie ein Zelt aussieht! Und in Hollywood für Leute mit Kohle sowieso!

Wayne´s Girl hat geschrieben:Danke fürs posten. Ich finde 1.dass die beiden unglaublich süß zusammen aussehen und 2.dass sich Michelle -dafür, dass sie schwanger ist - echt sehr geschmackvoll kleidet!
Naja, es soll ja auch Schwangerschaftskleidung geben, die nicht wie ein Zelt aussieht! Und in Hollywood für Leute mit Kohle sowieso!

In der Us- amerikanischen Elle sind 2 Fotos mit Michelle. Ist die Zeitschrift eigentlich verwandt mit der deutschen, so daß die Fotos auch in dieser wären?
Nr. 1 Nr. 2
Habe ich von Heathbaby.com, ähm, tja nun, ..., "geborgt".

Habe ich von Heathbaby.com, ähm, tja nun, ..., "geborgt".