Ashlee Simpson

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Was haltet ihr von Ashlee und ihrem Album?

Super - klasse Musikgeschmak und tolle Stimme!
40
53%
Wie jedes andere Album einer durchschnittlichen Sängerin eben auch - nicht gut und nicht schlecht
29
39%
Schrecklich - Ashlee sollte das singen ihrer Schwester überlassen und lieber wieder schauspielern
6
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Lauren

Beitrag von Lauren »

Sandra hat geschrieben:Ist mal jemandem aufgefallen, dass der Song "Autobiography" haargenau die gleiche Melodie hat wie "Tränenschwer" von Juli? Wer hat da wohl von wem geklaut? ;)
genau das selbe ist mir auch schon aufgefallen...
caermile

Beitrag von caermile »

ich hab letzte woche bei saturday night live die panne von ashlee simpson gesehen(sie habens da nochmal ausgestrahlt)... ich musste echt sooo lachen... :D ich weiss, ich bin boese, aber ich mag sie eh nicht *g*
Lauren

Beitrag von Lauren »

sie soll ja danach hinter der bühne richtig geheuelt haben, und jetzt hat sie nach einem neuen auftritt gebeten...irgendwie tut sie mir leid !!!
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Ich weiß gar nich, warum du so gemein bist caermile :ohwell: Ich mag die Ashlee echt gern. Als sie nur bei EhF geschsuspielert hat, mochte ich sie nicht, also ich fand dei Rolle der Cecilia einfach schrecklich. Aber ich find sie macht richtig gute Musik und nicht so ein Rumgejaule wie ihre schreckliche Schwester, die geht mir soooo auf den Geist!!!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Ashlee Simpson ?? naja, ich weiß nich so recht, geht so.... bin eh nicht so für diese ganzen neuen Mädels... ;)

Meiner schwester hab ich zu weihnachten ihr Album geschenkt und die hört das zur zeit rauf und runter... wems gefällt.... :D
caermile

Beitrag von caermile »

JuicyCouture hat geschrieben:Ich weiß gar nich, warum du so gemein bist caermile :ohwell: Ich mag die Ashlee echt gern. Als sie nur bei EhF geschsuspielert hat, mochte ich sie nicht, also ich fand dei Rolle der Cecilia einfach schrecklich. Aber ich find sie macht richtig gute Musik und nicht so ein Rumgejaule wie ihre schreckliche Schwester, die geht mir soooo auf den Geist!!!
also jessica simpson ist echt um einiges schlimmer... die wahnsinnige hat "angels" von robbie williams gecovert... einfach nur SCHRECKLICH!!! und schauspielern kann ashlee auch nicht...
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

also jessica simpson ist echt um einiges schlimmer... die wahnsinnige hat "angels" von robbie williams gecovert... einfach nur SCHRECKLICH!!! und schauspielern kann ashlee auch nicht...[/quote]

Waaas??Jessica hat Angels gecovert??Bitte nicht,oh mein Gott...die sollte man echt mal mit ihrem "Super-Lover" (Nick Lachey) zusammen aus den Medien ziehen... :boese:
caermile

Beitrag von caermile »

Blanca21 hat geschrieben:Waaas??Jessica hat Angels gecovert??Bitte nicht,oh mein Gott...die sollte man echt mal mit ihrem "Super-Lover" (Nick Lachey) zusammen aus den Medien ziehen... :boese:
ganz meine meinung!! *g* der song ist auf ner CD die ich habe, ich war echt so geschockt... meine ohren haben richtig geschmerzt, weil sie so total falsch gesungen hat und teilweise geschreit hat... . echt fuerchterlich!!
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Jetzt kommt der HORROR:
Ich, habe sie mal im Fernsehen live dieses Lied singen gehört!!
Das war so schlimm!! Ich habe "Angels" erst gar nicht erkannt, weil sie das so zerzaust hat!

Edit: Ich find die Musik von Ashlee echt supi!!! Liebe ihr neues Lied "Shadows" !!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Da muss ich Sweetsiii zustimmen: Bei den MTV Video Music Awards... aaaaaaarggh! Jessica kann einfach nicht singen!! So ein geiles Lied und sie hat es einfach nur dahingekreischt. Wenn ich daran denke, dass die meisten Amerikaner die echte Version von Robbie wahrscheinlich gar nicht kennen...!
(Wieso hat sie eigentlich die Rechte dafür gekriegt?? :wtf: )
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Das frag ich mich allerdings auch! Die Tante is echt sowas von verquer, habt ihr mal ihr erste Single gehört als sie nocht total unbekannt war? Irgendwas mit "Love", weiß den Titel nicht ganz genau, jedenfalls hab ich mir da schon immer die Ohren zugehalten, wenn ich das irgendwo hören musste, die singt immer so als wollte sie ihre Organe ausspucken, so gequält... schlimm schlimm... Und sowas verhunzt dann schöne Songs auf so eine Weise, dass man sie kaum mehr hören will, verbieten sollte man die...
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Sandra hat geschrieben:Ist mal jemandem aufgefallen, dass der Song "Autobiography" haargenau die gleiche Melodie hat wie "Tränenschwer" von Juli? Wer hat da wohl von wem geklaut? ;)
Ach, das halbe Album ist zusammengeklaut.

Tage wie dieser = Tage wie dieser von den Sportfreunden Stiller
Anders = Ungewöhnlich von den Sportis
Perfekte Welle = Wellenreiten von den Sportfreunden + verdammte Ähnlichkeit mit "Unforgivable Sinner" von Lene Marlin

Und wenn du dir die folgenden 18 Sekunden Musik anhörst weißt du auch woher "Regen und Meer" herkommt. ;)
http://s10.yousendit.com/d.aspx?id=35Z7 ... JIP3O89IHB

BTW, das beschränkt sich natürlich jetzt nicht nur auf Juli - Silbermond beherrschen das "Ausleihen" auch schon ganz gut.

Aber zurück zum Thema ...

Ashlee Simpson Booed at FedEx Orange Bowl
They say that an elephant never forgets. And apparently, neither does the American public.

Ashlee Simpson was booed at the conclusion of her performance during the halftime show at the FedEx Orange Bowl between the Oklahoma Sooners and the USC Trojans Tuesday night.
To view the video, click here.

Ironically, Simpson chose not to use a background track (used by most artists in large-scale, live events). However, choosing to sing live didn't work out for Ashlee in the end. A very obvious chorus of boos could be heard throughout the Orange Bowl in Miami as the fireworks erupted, and Simpson's song came to an end Tuesday night.

Mirror

Die Person, der von links reinruft "YOU SUCK!" muß man einfach lieben. ^_^

Gruß
Mariella

Beitrag von Mariella »

Dawson Leery hat geschrieben:
Und wenn du dir die folgenden 18 Sekunden Musik anhörst weißt du auch woher "Regen und Meer" herkommt. ;)
http://s10.yousendit.com/d.aspx?id=35Z7 ... JIP3O89IHB
Wenn du jetzt noch verraten würdest wer/was das ist was man da hört, die Ähnlichkeit hat mich schonmal sehr überzeugt.
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Ich bin ein großer Fan von ihr und sie hat 'ne coole Stimme!
Hier könnt ihr Ashless Album rauf- und runterhören!
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin auch ein großer ashlee fan. :) :)
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

mir gefällt ihre musik.
als ich ihre show gesehen habe hatte ich irgendwie das gefühl das sie krampfhaft versuchte das gegenteil von jessica zu sein.
bei ihrem fotoshot für ihr album hat sie alles gemacht,...
was jessica nie tun würde.
sie hat ihrer mom gesagt das sie nicht mädchenhaft wirken wollte.
und sie hat sich ja auch ihre haare färben lassen.
Gast

Beitrag von Gast »

ich finde ashlee sieht toll aus blond und schwarz stehen ihr gut. :)
you're the freak

Beitrag von you're the freak »

ist doch lächerlich, sich immer als gegenteil der schwester darstellen zu wollen und dabei exakt den selben werdegang einzuschlagen. also gesangskarriere und da das nicht reicht noch reality show und all der scheiß mehr. da nützt das ganze aufgesetzte "rock-göre"-ding nix.
Inara

Beitrag von Inara »

you're the freak hat geschrieben:ist doch lächerlich, sich immer als gegenteil der schwester darstellen zu wollen und dabei exakt den selben werdegang einzuschlagen.
Find ich auch. Mir hat sie viel besser bei EhF gefallen, ich mochte die Rolle der Cecilia total gerne, obwohl ihre Stimme so furchtbar genervt hat, manche Synchronstimmen sind echt nervig... Naja, jedenfall find ich Ashley nicht schlimm, sie ist nicht mein Fall,aber ich krieg keinen Anfall oder so, wenn irgendwo ein Lied von ihr läuft. Sie tat mir voll leid mit dieser Playbackpanne... Ihre Schwester ist aber das letzte, ich hasse Frauen, die so auf blöd machen...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wer auch immer die Möglichkeit hat Saturday Night Live zu sehen, kann heute abend Ashlee Simpson dort bewundern. ;)
Antworten

Zurück zu „Musik“