O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Mysterox

Unterschied zwischen den Folgen auf DVD und im TV?

Beitrag von Mysterox »

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es eigentlich einen Unterschied gibt, zwsichen den Folgen auf DVD und denen die z.b. auf Pro7 geziegt werden.
Hat man auf den DVD´s mehr Szenen oder vielleicht etwas länger, oder ist der einzige unterschiede lediglich das Bonus Material?!

Danke schonmal im voraus.

mfg

Mysterox
Petra

Beitrag von Petra »

Einen wirklichen Unterschied hast Du nicht. Die Episoden sind komplett identisch. Bei der DVD hast Du natürlich keine Werbung mit dabei. ;)
Bild

Liebe ist...
pils

Beitrag von pils »

Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?, ich suche den Interpreten und den Namen des Liedes aus der O.C. Folge "Wer mit wem", das ist die 5te Folge der 2ten Staffel :-)
Also ich meine das Lied fast am Ende der Folge wo Alex und Seth alleine sind und Alex Seth Selbstverteidigung beibringen will und ihm dann ausversehen zu doll eine klatscht, danach küssen Sie sich. Also ich habe unter Soundtrack nachgeguckt aber das letzte Lied was dort angegeben ist "Lady Lady Lady von Magnet" scheint nicht das Lied zu sein was ich suche, habe es runtergeladen und festgestellt das es ein anderes ist. Weiß vielleicht jemand welches Lied ich suche?
Danke schonmal im voraus!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schau mal HIER, vielleicht findest Du dort den richtigen Song.
pils

Beitrag von pils »

Dankeschön!, habe mein Lied gefunden! Ich meinte "goodnight & go - imogen heap", das lief am Anfang der Serie schonmal leise im Hintergrund, deshalb haben Sie es nicht nochmal unter Tracks als letztes Lied aufgeführt.
Rüya

Beitrag von Rüya »

Spielt "Theresa" in der Prosieben - Serie "Numbers" mit?
René

Beitrag von René »

Rüya hat geschrieben:Spielt "Theresa" in der Prosieben - Serie "Numbers" mit?
Ja, Navi Rawat alias Theresa aus "O.C., California", ist in der Serie "Nub3rs" als Amita Ramanujan zu sehen.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Bringt dieser Thread noch was? :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Tabella hat geschrieben:Bringt dieser Thread noch was? :)
Vielleicht wird der Film ja nochmal gezeigt und dann entsteht hier eine neue Diskussion.
Ich sehe keinen Grund den zu schließen.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Okay!
Dann hoffe ich das irgendwer Bescheid gibt wenn der Film noch´mal läuft! ;)
Kischa

Beitrag von Kischa »

ja das mit den briefen war im dritten buch liebe und andere grausamkeiten bis dahin sind die bücher vom sinn her gleich wie die im tv. aber die anderen drei bücher haben mit der serie nix mehr zutun. wobei ich die letzten zwei noch nicht gelesen hab, aber ich denk ma das das net passieren wird, aber genau weiß ich es net.
GiNi

Beitrag von GiNi »

naja in derletzten folge hat sie ja am telefon noch gesagt: dir war ryan damals wichtiger wie ich und hast mich hier sitzen lassen, dann kann ich ja auch einfach gehn!
oder irgendwie sowas. kann mich nicht mehr genau erinnern!
york

Beitrag von york »

ich wollte mal fragen,ob ihr vielleicht wisst,welche folge sie ungefähr gedreht haben als adam und rachel zusammen gekommen sind?würde mich sehr interessieren...
Liine19

Handylogos

Beitrag von Liine19 »

Hi Leute!

kann mir jemand sagen, wo ich Hintergrundbilder für mein Handy von den O. C. Stars herbekomme? :schaem:

LG
Caro
Motawa

Suche Ryan Seacrest Part 3 .avi

Beitrag von Motawa »

Hi
Kennt jemand die Interviews? Ich habe nur part 2,4,5. Kann mir wer sagen woher ich part 3 oder auch 1 herbekomme?
funkysprings

The Valley

Beitrag von funkysprings »

Hallo Ihr
Kann mir jemand sagen ob es die Serie von der Summer immer so schwärmt wirklich gibt..
Sie heisst The Valley.
Und wenn ja gibt es auch das Buch das in der Folge "Eingesperrt" vorkam.
Das Buch lag im Zelt im Einklaufzentrum.
Bitte meldet Euch voll wichtig!
Lg nicolas
:D :D :D :D :D :D
Petra

Beitrag von Petra »

Ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben. Hier kannst Du deine Fragen stellen.

Bitte nutze die Suchfunktion bevor Du einen neuen Thread eröffnest. ;)
Bild

Liebe ist...
Sonnenschein

Re: The Valley

Beitrag von Sonnenschein »

funkysprings hat geschrieben:Hallo Ihr
Kann mir jemand sagen ob es die Serie von der Summer immer so schwärmt wirklich gibt..
Sie heisst The Valley.
Und wenn ja gibt es auch das Buch das in der Folge "Eingesperrt" vorkam.
Das Buch lag im Zelt im Einklaufzentrum.
Bitte meldet Euch voll wichtig!
Lg nicolas
:D :D :D :D :D :D
Ich würde glatt darauf tippen das das so ein Witz von den Produzenten oder Regisseur oder sonst wem ist.
The Valley --> The Orange County
irgendwie ähnlich oder?
ryan&marissa

Beitrag von ryan&marissa »

äh,was meinst du? :o
wo hast du den die anderen her?

RYAN AND MARISSA FOREVER AND EVER
TheKiller

OC Musicvideos

Beitrag von TheKiller »

Was ich mich schon seit langer Zeit frage: Gibt's eigentlich Musicvideos von OC? Ihr wisst schon...Szenen aus der Serie zusammengeschnitten und dann mit einem oder mehreren Liedern dazu. Im Prinzip gibt es ja für jede Serie Musicvideos im Internet, aber für OC konnte ich noch keine finden! :( Kennt ihr Sites wo man welche downloaden kann?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“