arme millionäre (rtl)

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
gisi18

arme millionäre (rtl)

Beitrag von gisi18 »

hoffe mal, diesen thread gibt's noch nicht. hab bisher jedenfalls keinen gefunden.
weiß jemand, ob es sich bei "arme millionäre" überhaupt um eine serie handelt oder war das nur ein 4 -teiliger film? das ende hat für mich schon sehr nach "fortsetzung folgt" geschrien. wie ist eure meinung dazu?
fand das ganze eigentlich gut gemacht und sehr witzig, auch wenn natürlich einiges aus anderen serien geklaut war.
die besetzung fand ich genial! hätte nie gedacht, dass mir sky dumont mal in einer rolle gefallen würde!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Habe die 4 Folgen auch gesehen und fand die eigentlich gar nicht so schlecht.
War's das jetzt? Oder wollten die erstmal nur gucken, wie die Serie ankommt?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fand die Serie auch gut,aber es sollte erst mal nur 4 Folgen geben.

http://www.tvblogger.de/wir-wollen-...rme-millionare/
Nomi

Beitrag von Nomi »

Hallo zusammen,

habe die ersten beiden Folgen gesehen und fand dich auch soweit echt gut. Die letzten beiden habe ich dann leider verpasst.

Kann mir jemand sagen wie das ganze in der vierten Folge ausgegangen ist?
Campi

Beitrag von Campi »

ich glaub das mädel is nach new york gegangen.

aber ich weiß nicht ob das die 4. folge war.
ich habe die ersten folgen auch gesehen und mir hat es auch recht gut gefallen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ja, sie ging nach New York, weil es mit diesem Typen aus der Sushi-Bar nicht richtig geklappt hat und sie ein Flugticket bei dem Ball gewonnen hat. Ihre Eltern waren vorher schon der Auffassunggewesen, dass es besser ist, wenn sie nach New York zu ihrer Patentante (?) geht. Dort hat sie keine Geldsorgen und kann in Ruhe die Schule abschließen. Naja, und da sie hier nichts mehr gehalten hat ist sie nach New York gegangen.
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Also ich habe im Fernsehen ein Interview mit Sky du Mont gesehen. Er wurde auf diese Serie angesprochen und hat gesagt, dass im Januar 80 ( :<> ) weitere Folgen gedreht werden sollen. Wie es zu Ende geht, hat er natürlich (leider) nicht gesagt, aber man könnte bestimmt so einige Vermutungen anstellen!
gisi18

Beitrag von gisi18 »

gleich 80 folgen?! das ist ja extrem! soll das heißen, "arme millionäre" wird jetzt auch so eine art telenovela/soap? fände ich ehrlich gesagt gar nicht gut, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass da auch nur ansatzweise das niveau der ersten vier folgen gehalten werden kann - schon gar nicht was witzige, ausgefallene szenen angeht. auch die handlung wird sicher sehr darunter leiden. bei 80 folgen kann es ja nur daily-soap-mäßig (diverse lovestories, seitensprünge, gedehntes hin und her etc.) werden.
lasse mich aber natürlich gerne vom gegenteil überzeugen! :D
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Kann ich dir nich, ob das Niveau gehalten wird! Musst du schon jemanden fragen der da mitwirkt! Wär aber natürlich toll^^...
Ich hab auch keine Ahnung ob der das aus Spaß gesagt oder ehrlich gemeint hat. Denke aber schon, denn schließlich war das ja im Fernsehen und ist live gesendet worden... ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Na, wer hat heute beim Auftakt für die 2. Staffel eingeschaltet?

Ich habs, obwohl ich die 1. Staffel nicht kenne, getan. Und bin nicht sehr begeistert. Die Serie ist zwar intelligenter als die meisten anderen Comedyserien und Andrea Sawatzki spielt die deutsche Bree van de Kamp einfach brilliant (wie immer!). Doch die Stories der anderen drei Familienmitglieder fand ich langweilig und unlustig. Potentail hat das Grundthema zwar, doch es wird nichts draus gemacht...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Laurent

Beitrag von Laurent »

Schnupfen hat geschrieben:Na, wer hat heute beim Auftakt für die 2. Staffel eingeschaltet?

Ich habs, obwohl ich die 1. Staffel nicht kenne, getan. Und bin nicht sehr begeistert. Die Serie ist zwar intelligenter als die meisten anderen Comedyserien und Andrea Sawatzki spielt die deutsche Bree van de Kamp einfach brilliant (wie immer!). Doch die Stories der anderen drei Familienmitglieder fand ich langweilig und unlustig. Potentail hat das Grundthema zwar, doch es wird nichts draus gemacht...
Dito!

Kenne die 1. Staffel ebenfalls nicht. Habe auch vorher noch nie was von der Serie gehört, allerdings habe ich gestern den Trailer im TV gesehen und es hat mich interessiert.

Das Thema an sich finde ich sehr interessant. Wenn die Charaktere dann auch noch ein bisschen lustig/verrückt sind macht es gleich noch viel mehr Spaß ihnen in ihrer neuen Situation zuzusehen.

Mir hat auch Andrea Sawatzki in ihrer Rolle am besten gefallen. Es macht einfach nur Spaß sie in dieser Rolle zu sehen, die ich auch mit Bree van de Kamp verglichen habe. Die Stories des Mädchens das in New York war, fand ich auch noch toll, vor allem als die andere Familie dort auftauchte. :D

Jedenfalls hat mir die Folge gefallen und ich werde ganz sicher auch nöchste Woche wieder einschalten. Schade, dass ich die erste Staffel verpasst habe.
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja,was ist denn getsren assiert.. war eldeir net a, und ahb auch net daran gedacht es auszunehemn...
bin aber neugierig..
und was ist passiert, in der ersten folge der zweiten staffel?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Annelein hat geschrieben:naja,was ist denn getsren assiert.. war eldeir net a, und ahb auch net daran gedacht es auszunehemn...
bin aber neugierig..
und was ist passiert, in der ersten folge der zweiten staffel?
Was gestern in der 1. Folge der neuen Staffel passiert ist?
Paul hat kurze Zeit im Zoo gearbeitet, da sie einen Elefant hatten, mit dem Französisch gesprochen werden musste.
Adina hat einem Nachbarn, der der Familie mit seinem Lärm auf den Geist geht, Manieren beigebracht und gleichzeitig versucht, seine Beziehung zu retten.
Lilo wohnte mit ihrem reichen Freund Nico im NY-Hotel der Münzbergers bis dieser sie auf der Rechnung sitzen ließ. Nun ist sie wieder in Dtl. zurück und will im Hotel putzen gehen.
Sarah hat mit ihrem Typen Musik gemacht, gestritten und sich vertragen.
Ihr Ex-Butler sitzt auf den Rechnungen und keiner schert sich drum.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annelein

Beitrag von Annelein »

uiii .. danke schön...
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich finde die Serie gar nicht mal so schlecht! Sie hebt sich zumindest von dem schnöden Einerlei, was uns sonst im Fernsehen geboten wird, ab. Ich freue mich auch auf die nächsten Folgen!
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Jaaaaa arme Millis find ich auch toll, also von der Story her ,aber mich nervt es ,dass diese eine Tochter ja eher die Erzählerin ist und dann immer zwischen redet was die einzelnen Familien-Mitglieder wieder aushecken ... .
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich hab die 1. Staffel auch nicht geguckt, aber die 2. Staffel habe ich jetzt komplett gesehen.
Fand die letzte Folge wirklich gut, schade das es schon die letzte Folge war.
Hätte ich zuerst nicht gedacht, dass der Freund von Lilo schwul ist.
Jetzt stehen sie alle auf der Straße, der Butler hat sie auch nicht mehr aufgenommen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

vorallem, ich ahbe mich so für lilo und ihre familie gefreut, und dann so was... schwul
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, genau. Ich habe mir gedacht,dass jetzt vielleicht noch alles gut wird, aber nichts wurde daraus. :ohwell:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja jedenfalls für lilo hätte ich es mir gewünscht
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“