Sammelbestellung: GG Fanartikel -> PAKET ANGEKOMMEN

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Jennerz

Beitrag von Jennerz »

Petra hat geschrieben:Poste einmal hier was Du haben möchtest, und dann schickst Du das noch einmal per PN Sandra. Sie wird dir dann die Bankdaten durchgeben.

Bis heute Abend hat noch jeder die Möglichkeit sich zu überlegen was er haben möchte, danach wird Sandra dann den Gesamtpreis ausrechnen und dir deinen Anteil mitteilen. ;)
Gut, danke ich werd ihr mal schreiben :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Um 18 Uhr ist Deadline, danach nehme ich keine Bestellungen mehr an. ;)
Jennerz

Beitrag von Jennerz »

Hast du meine PN schon bekommen?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Jep, Antwort ist da. :)

Folgende Leute haben sich noch nicht bei mir gemeldet, bitte bestätigt Eure Bestellung bis heute um 18 Uhr noch per PN:
GG Doreen: Cappuccino mug
Romantic Creek: Cappucinotassen-Set
René: 1 großer Latte-Cup

EDIT: Gilmore-girl2 hat mir mittlerweile geschrieben. :)
GG Doreen

Beitrag von GG Doreen »

@ Sandra,

sorry, bin bis eben nicht ins Netz gekommen bzw. gleich wieder gekickt, hatte wieder Probleme mit dem PC, blödes Teil!

Bitte nimm meine Bestellung noch auf!

Ich möchte gern das Cappuccino Tassen Set "Dragonfly" und "Lukes" für 26 $, die Capucicno mug ("Luke please, please...") für $ 13.95 (schwarz)und das Gilmore girls Layered Short-Sleeves Shirt in grau in der Größe L für $ 17.95.

Du würdest das doch dann alles in einem verschicken oder?

lg
Sandra

Beitrag von Sandra »

Du hast eine PN, Doreen. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

So, Schulz mit den Bestellungen, ich rechne gleich die Kosten für alle aus. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich bin noch nicht ganz fertig und muss jetzt erstmal weg. Ich poste heute abend alle Infos und schicke Euch PNs mit meiner Bankverbindung. :)
Jana
Beitrag von Jana »

Danke, Sandra, du bist ein Schatz! :anbet:
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

"Don't do maths, you know that hurts your head!" - Lorelai in 6.04. ;)

So, hier nun die Gesamtsumme für alle (das rote bitte Überweisen, da sind alle Kosten wie Porto, Zoll, usw. bereits enthalten.):

Bild

= Summe der Artikel + 17% Zoll + Portoanteil + Versand zu Euch nach Hause.

Woraus sich das alles genau zusammensetzt, könnt Ihr HIER einsehen (*.doc-Dokument).

Das Porto für den Versand von Deutschland aus habe ich folgendermaßen berechnet:

T-Shirts: Maxibrief, d.h. 2,20 Versand plus 0,50 Cent für den Umschlag -> 2,70€

Tassen: Pluspäckchen von der Deutschen Post: 6,20 € inklusive Karton.

--> WICHTIG: Ich habe hier erstmal den Preis mit Karton von der DP berechnet, ich kann zwar einige Päckchen mit eigenen Kartons verpacken, weiß aber nicht genau, wie viele. Ich werde versuchen, einige aufzutreiben und überweise Euch dann das restliche Geld zurück.

Das hat den Vorteil, dass ich dadurch ein kleines Polster habe, falls der Zoll wider Erwarten teuer als 17% wird.

Das Paket für Lor muss ich als Paket verschicken, da es voraussichtlich schwerer als 2 kg wird. Porto also höher. Bekomme ich das auch als Päckchen los, bekommt sie den Differenzbetrag zurück.

Der Versand in die Schweiz kostet für Coffee dank astronomisch hoher Preise der Deutschen Post im Päckchen Euro-
pa 8,60 €.

Zum Zoll:

Die 17%, die der Zoll wohl kosten wird, habe ich anteilig pro Person berechnet. Jeder zahlt von seinem Gesamtbetrag zusätzlich 17% Zoll. Wer mehr bestellt, der hat dann logischerweise eine etwas höhere Summe. So ist es nur fair.

Versandgebühr aus den USA nach D:

17 Mitbesteller, d.h. 1.54 € pro Person.

Zur Bezahlung:

Ich schicke Euch gleich allen meine Bankverbindung als PN, bitte überweist das Geld so rechtzeitig, dass es bis nächsten Freitag, den 14.10. auf meinem Konto ist. Am Wochenende will ich dann möglichst bestellen.

Bei Fragen und Problemen -> PN.

Bitte rechnet am besten auch noch mal nach, ob Eure Summen stimmen. Ich habe alles dreimal überprüft, aber man weiß ja nie. In Mathe war ich immer eine Null... ;-)
Zuletzt geändert von Sandra am 09.10.2005, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wäh, ich hab mila vergessen... Moment.

Okay, mila ist dabei. Habe aber keine Lust, das alles nochmal auszurechnen, durch ihren Anteil verringert sich der Porto-Anteil um 8 Cent für alle, überweist mir also einfach Eure Summe minus 8 Cent. ;)
René

Beitrag von René »

Ups, mein Geld ist schon raus, also noch bevor ich das mit den 8 Cent gelesen habe :schaem:. Aber das ist ja nun keine erwähnenswerte Summe :D.

Danke Sandra für die Abwicklung des ganzen! Und an die anderen, schön schnell überweisen, damit wir schnell die ganzen Sachen haben :-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

René hat geschrieben:Ups, mein Geld ist schon raus, also noch bevor ich das mit den 8 Cent gelesen habe :schaem:. Aber das ist ja nun keine erwähnenswerte Summe :D.
YEAH, ich werde reich. :D *lol*
René

Beitrag von René »

Sandra hat geschrieben:
René hat geschrieben:Ups, mein Geld ist schon raus, also noch bevor ich das mit den 8 Cent gelesen habe :schaem:. Aber das ist ja nun keine erwähnenswerte Summe :D.
YEAH, ich werde reich. :D *lol*
^_^ Man(n) hilft ja wo man(n) kann :D
fan

Beitrag von fan »

freu mich
Zuletzt geändert von fan am 13.10.2005, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

@all: Bitte schreibt Euren Usernamen aus dem Forum in den Verwendungszweck, damit ich die Überweisungen zuordnen kann. Von einigen kenne ich zwar den Namen (Petra, Inka, Claudia, René, Anna, Franzi, ...), aber von einigen leider nicht.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Hallo !

@ Sandra
Hab leider keine PN mit Deinen Kontodaten bekommen, damit ich Dir das Geld überweisen kann !

Und meine Adresse wirst Du wahrscheinlich auch noch brauchen...

Bitte schick mir sobald Du kannst Deine Daten, denn aus Österreich dauert es auch per Internetbanking relativ lange, bis das Geld überwiesen wird...

Bitte nicht vergessen: IBAN, BIC-Code

Vielen Dank !
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe Dir aber geschrieben... egal, ich schick sie Dir nochmal.

Dass Du aus Ö kommst, hättest Du mal früher sagen können, denn dann ist das Porto für Dich teurer.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Angekommen?
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Angekommen !

PN erhalten ?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“