Buffy Kinonight?
Moderator: philomina
Buffy Kinonight?
Hallo,
ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiß, ob es dieses Jahr zu Halloween mal wieder eine Buffy-Kinonacht gibt.
Wenn jemand Infos hat wäre ich sehr dankbar!
ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiß, ob es dieses Jahr zu Halloween mal wieder eine Buffy-Kinonacht gibt.
Wenn jemand Infos hat wäre ich sehr dankbar!
- Catherine
- Teammitglied
Jepp, es gibt wieder eine Kinonacht, nachdem das im letzten Jahr so gut angekommen ist.
Auch zu Serenity, dem auf der Serie Firefly basierenden Kinofilm von Joss Whedon gibt es Kinonächte!

Quelle: Slayerverse.de
Slayerverse hat geschrieben:Nach dem überwältigenden Erfolg der großen Buffy-Halloween-Night letzten Oktober reagiert UCI KINOWELT auf die unzähligen Fanmails und bringt Buffy und ihre Freunde zu HALLOWEEN zurück auf die große Leinwand! Alle Fans der Jägerin können sich freuen, denn auch diesmal könnt ihr euer Buffy-Special aktiv mitgestalten!
HALLOWEEN: Montag, 31.0ktober - 20:00 Uhr
Wählen Sie aus folgenden 3 Best-Of-Zusammenstellungen (je 4 Folgen):
Best of Cordelia
Best of Xander
Best of Giles
Tickets zu nur Euro 3,- pro Stück sind in Kürze erhältlich!
Bitte senden Sie bis 24. Oktober 2005 eine E-Mail mit dem Betreff "BUFFY" & Ihrer Wahl (Best of Cordelia, Xander oder Giles) an unger.c@uci-kinowelt.de
Einsendeschluss: 24.10.05
Bitte beachten Sie, dass nur Teilnehmer mit Wohnsitz in Österreich berücksichtigt werden können!
Viel Glück!
Auch zu Serenity, dem auf der Serie Firefly basierenden Kinofilm von Joss Whedon gibt es Kinonächte!

Quelle: Slayerverse.de
- Catherine
- Teammitglied
War mir gar nicht aufgefallen, dass das nicht in Deutschland ist. So genau hatte ich das dann doch nicht gelesen.Lenya hat geschrieben:Ihr müsst aber beachten, dass das anscheinend nur die UCIs in Österreich betrifft.
Weiß jemand ob die in Deutschland auch sowas machen?

Habe auf der deutschen UCI Homepage auch leider nichts zu dem Event gefunden.

Aber letztes Jahr war das doch in Deutschland, oder?
- Philipp
- Administrator
Zum Glück haben die deutschen UCI-Kinos auch eine Website 
Habe dort allerdings nur diese News: "Preview THE DESCENT-ABGRUND DES GRAUENS " zu Halloween gefunden.

Habe dort allerdings nur diese News: "Preview THE DESCENT-ABGRUND DES GRAUENS " zu Halloween gefunden.
Also, nochmal zur Kinonacht, eine Bekannte arbeitet in Hamburg im UCI Kino und ich hab sie gefragt, ob es nicht bald mal wieder eine Buffy Kinonacht geben kann, sie hat mir dann erzählt, dass sowas geplant war, die Rechteinhaber (in diesem Fall Pro7) aber zustimmen müssen und das aber im Moment nicht tun.
- Catherine
- Teammitglied
Falls das stimmt, dann soll Pro7 gefälligst selbst mal wieder Buffy ausstrahlen! Das ist doch mies, selbst nichts zu zeigen und dann aber die Möglichkeit zu versperren, dass andere (nicht mal im Fernsehen) Buffy zeigen!Josey* hat geschrieben:sie hat mir dann erzählt, dass sowas geplant war, die Rechteinhaber (in diesem Fall Pro7) aber zustimmen müssen und das aber im Moment nicht tun.
- Catherine
- Teammitglied
Es ist mir eigentlich egal, ob Pro7 oder Kabel 1 oder sonst irgendein Sender die Serie zeigt. Bei Buffy finde ich es ja eigentlich gar nicht so schlimm, dass die Serie nicht gezeigt wird, obwohl ich schon gerne mal Wiederholungen sehen würde. Aber bei Angel nervt es mich tierisch, dass ich immernoch nicht die 4. und 5. Staffel kenne! Ich hoffe, dass es da bald eine Entscheidung gibt!
Und was sollte Pro7 denn gegen eine Kinonacht haben? Es wird dort ja nicht eine ganze Staffel gezeigt, sondern nur ein paar Folgen. Das ist doch nicht schlimm, sondern zeigt doch eher, dass es noch einige Fans gibt.
@Sig: Danke! fand die Bilder so schön.
Und was sollte Pro7 denn gegen eine Kinonacht haben? Es wird dort ja nicht eine ganze Staffel gezeigt, sondern nur ein paar Folgen. Das ist doch nicht schlimm, sondern zeigt doch eher, dass es noch einige Fans gibt.
@Sig: Danke! fand die Bilder so schön.

ich miente wenn es grad Verhandlungen wegen den Rechten gibt, dass sie es deshalb nicht wollen.
Das mit Angel ist echt blöd von Pro7. Es gibt ja auch keine Aussicht, dass überhaupt irgendwann mal was gesendet wird. Und die 3. Staffel so spät zu senden war jawohl auch alles andere als ein cleverer Schachzug.
Habe jetzt gerade die 5. auf DVD gesehen, aber die 4.fehlt noch.
Da die Angel Staffeln aber so teuer sind, werd ich sie mir höchstwahrscheinlich auch nicht kaufen.
Das mit Angel ist echt blöd von Pro7. Es gibt ja auch keine Aussicht, dass überhaupt irgendwann mal was gesendet wird. Und die 3. Staffel so spät zu senden war jawohl auch alles andere als ein cleverer Schachzug.
Habe jetzt gerade die 5. auf DVD gesehen, aber die 4.fehlt noch.
Da die Angel Staffeln aber so teuer sind, werd ich sie mir höchstwahrscheinlich auch nicht kaufen.