Spielkonsolen
Moderator: Moderatoren
Na,Jak&Daxter ist toll! Hat überall um die 90% abgeräumt...
Jak II sehr zu empfehlen,und wenn du dann wissen willst,wie die Story ausgeht natürlich auch Jak 3
Gibt's alles bereits zum Platinum-Preis.
Die Onimusha-Reihe auf der PS2 ist auch sehr gelungen. Mein Favorit ist Onimusha 2: Samurai's Destiny.
Jak II sehr zu empfehlen,und wenn du dann wissen willst,wie die Story ausgeht natürlich auch Jak 3

Gibt's alles bereits zum Platinum-Preis.
Die Onimusha-Reihe auf der PS2 ist auch sehr gelungen. Mein Favorit ist Onimusha 2: Samurai's Destiny.
Ich empfehle dir allerdings DRINGENDST,mit Jak&Daxter: the precursor legacy,dem Beginn der Trilogie anzufangen,da das nicht nur der beste Teil ist,sondern auch essenziell ist,wenn du die Handlung verstehen willst 
Jak 3 halte ich für den schwächsten Teil. Es ist sehr gut,aber der Rest ist besser,du wirst sehen.

Jak 3 halte ich für den schwächsten Teil. Es ist sehr gut,aber der Rest ist besser,du wirst sehen.
zustimmung meinerseits. der 1. is am besten. macht auch am meisten spaß. hatte irgedendwie das gefühl dass die entwickler ab dem 2. teil die coolnes von Ratched and Clank aufnehmen wollten. is ihnen aber nic hgelungen. finds sowieso dämlich dass jak dann plötzlich sprechen kann
der 2. und 3. gefällt mir also nicht und auch jak X wird ne ziemliche enttäuschung...das is dann keine jump ´n run mehr sondern ein drive ´n shoot...das find ich is ein ziemlich krasser sprung
naja jedem das seine aber nicht allen das gleiche
greetz
Thariddick

der 2. und 3. gefällt mir also nicht und auch jak X wird ne ziemliche enttäuschung...das is dann keine jump ´n run mehr sondern ein drive ´n shoot...das find ich is ein ziemlich krasser sprung

naja jedem das seine aber nicht allen das gleiche
greetz
Thariddick
Nana,Jak II macht schon noch Spaß,man wollte halt demonstrieren,dass man es durchaus mit Ratchet&Clank (was ich hasse wie die Pest) mithalten konnte. Jak II ist ein frustig-schweres Game,aber kein Problem,denn: Wo ein Wille,da ein Weg 
Bei Jak 3 allerdings gibt es allerdings kaum mehr Jump'n'Run-Passagen (Frechheit,denn eigentlich ist Jak ein Vertreter des Jump'n'Run-Genres),ich hatte es nach 2 Tagen durch und fühlte mich irgendwie an der Nase herumgeführt-es ist der schwächste Teil,wie gesagt. Dazu kommt,dass Daxter keine einzig gute Meldung wie in den Vorgängern abgab
Trotzdem,wenn du es spielst,solltest du dir alle Teile mal ansehen,natürlich in der richtigen Reihenfolge
Und zu Jak X - Wer braucht das bitte?

Bei Jak 3 allerdings gibt es allerdings kaum mehr Jump'n'Run-Passagen (Frechheit,denn eigentlich ist Jak ein Vertreter des Jump'n'Run-Genres),ich hatte es nach 2 Tagen durch und fühlte mich irgendwie an der Nase herumgeführt-es ist der schwächste Teil,wie gesagt. Dazu kommt,dass Daxter keine einzig gute Meldung wie in den Vorgängern abgab

Trotzdem,wenn du es spielst,solltest du dir alle Teile mal ansehen,natürlich in der richtigen Reihenfolge

Und zu Jak X - Wer braucht das bitte?
ego shooter spiel ich leidenschaftlich gerne...aber er muss schon aufem PC sein, denn die steuerung bei ego shootern auf konsole, die kann ich nich ab ...^^
außerdem rollenspiele wie gothic, fable, Final Fantasy
Egoshooter natürlich Far Cry, Half Life 2, Half Life, jetzt kommt ja endlich bald der neue knaller: F.E.A.R. ^^ der muss ins haus...
dann solche spiele wie MGS ...da hab ich die komplette reihe mehrere male durch gezockt. also halt action agenten...rofl...zeugs...auch splinter cell find ich sehr schnieke...der 3. teil is sehr geil...die grafik..*schmacht* was man da aus der alten Unreal Warfare Engine rausgekratzt hat is unfassbar...
ja und hauptsächlich spiele ich multiplayergames wie Counter Strike...*Fun-Clan-Member sei*...wie ein bekloppter...WOW würd ich ja auch spielen aber dafür...reicht das geld nich ^^...aberi rgendwann wird auch das...spätestens wenn der 2. Teil draußen is
außerdem rollenspiele wie gothic, fable, Final Fantasy

Egoshooter natürlich Far Cry, Half Life 2, Half Life, jetzt kommt ja endlich bald der neue knaller: F.E.A.R. ^^ der muss ins haus...
dann solche spiele wie MGS ...da hab ich die komplette reihe mehrere male durch gezockt. also halt action agenten...rofl...zeugs...auch splinter cell find ich sehr schnieke...der 3. teil is sehr geil...die grafik..*schmacht* was man da aus der alten Unreal Warfare Engine rausgekratzt hat is unfassbar...
ja und hauptsächlich spiele ich multiplayergames wie Counter Strike...*Fun-Clan-Member sei*...wie ein bekloppter...WOW würd ich ja auch spielen aber dafür...reicht das geld nich ^^...aberi rgendwann wird auch das...spätestens wenn der 2. Teil draußen is

Tja,wie gesagt,Egoshooter sind nicht wirklich das Meine. Okay,ich habe zugegebenermassen GoldenEye auf dem N 64 gespielt,aber das war auch schon alles. Meiner Meinung nach ist das Genre etwas eintönig:
[Beliebige Waffe] wird auf Feindeshorden gerichtet und es obliegt dem Spieler,den Feuerknopf gedückt zu halten,bis sich nichts mehr rührt
[Beliebige Waffe] wird auf Feindeshorden gerichtet und es obliegt dem Spieler,den Feuerknopf gedückt zu halten,bis sich nichts mehr rührt

- SuDi
Ohhhhjaaaa, mein absolutes Kult-Spiel. Das war nach Super Monkey Ball mein erstes richtiges Spiel auf dem Cube. Und ich habe fast nen Zusammenbruch bekommen, aber dann doch geschafft.
Und dann noch mindestens 3x gespielt. Das ist ja sooo schön und so bunt.
Hast du auch Luigi´s Mansion gespielt?
Und dann noch mindestens 3x gespielt. Das ist ja sooo schön und so bunt.

Hast du auch Luigi´s Mansion gespielt?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- SuDi
Och, ich fand das Spiel echt fesselnd und auch garnicht soooo einfach. Na ja, das war aber wirklich eins meiner ersten Spiele, von daher ...
Zu deinem Ava und deiner Sig muss ich ja nix mehr sagen, oder?
Was gabs denn noch? hmmm, Pikmin?

Zu deinem Ava und deiner Sig muss ich ja nix mehr sagen, oder?

Was gabs denn noch? hmmm, Pikmin?

- Jean Paul -
Danke,danke,ich fühle mich geschmeichelt ^__^SuDi hat geschrieben:Zu deinem Ava und deiner Sig muss ich ja nix mehr sagen, oder?![]()
![]()
EDIT: Ärgere dich nicht,aber ich habe sie wieder umgeändert...
Hm...die Idee dazu soll Shigeru Miayamoto beim Gärtnern gekommen sein. Hatte allerdings noch nicht das Vergnügen,es zu spielen. Was sagst du zu Prince Of Persia 3: The Two Thrones?SuDi hat geschrieben:Was gabs denn noch? hmmm, Pikmin?
Zuletzt geändert von Alastor am 15.10.2005, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
- SuDi
Pikmin 2 konnte ich nicht mehr spielen, viieeeellll zu nervig.
Hab ich ehrlich gesagt noch nicht gespielt, das Prince o. P. 3
Hatte mit P. o. P. 1 angefangen, d.h. auch bis über die Hälfte durchgespielt, aber irgendwie war mir das Spiel zu nervig. Keine Ahnung, dieses Rumgehopse und alles so düster.
Wie ist das 3.? Gut?
Heeeee, da fällt mir ja noch "Fable" ein. Hast du das gespielt? Super, super schön.

Hab ich ehrlich gesagt noch nicht gespielt, das Prince o. P. 3
Hatte mit P. o. P. 1 angefangen, d.h. auch bis über die Hälfte durchgespielt, aber irgendwie war mir das Spiel zu nervig. Keine Ahnung, dieses Rumgehopse und alles so düster.
Wie ist das 3.? Gut?
Heeeee, da fällt mir ja noch "Fable" ein. Hast du das gespielt? Super, super schön.

- Jean Paul -
Was auch nicht weiter verwunderlich ist,schließlich erscheint das Spiel erst im DezemberSuDi hat geschrieben:Hab ich ehrlich gesagt noch nicht gespielt, das Prince o. P. 3

Äh,wie meinen? PoP 1 und düster?!? Ich glaube,du verwechselst das mit PoP 2SuDi hat geschrieben:Hatte mit P. o. P. 1 angefangen, d.h. auch bis über die Hälfte durchgespielt, aber irgendwie war mir das Spiel zu nervig. Keine Ahnung, dieses Rumgehopse und alles so düster.

Anyway,die Geschicklichkeitseinlagen mögen nicht jedermanns Sache sein.
Es wird,denke ich mal,ziemlich gut.SuDi hat geschrieben:Wie ist das 3.? Gut?
Naja,nicht sehr lange,aber es war mir dann etwas zu actionlastig. Und überhaupt: wieso verändert sich zwar der Protagonist,aber die Welt um ihn kein bisschen? Warum altert er bis ins Greisenalter,während seine Frau und die restlichen Personen auf der Welt mit ewiger Jugend gesegnet zu sein scheinen? *__*SuDi hat geschrieben:Heeeee, da fällt mir ja noch "Fable" ein. Hast du das gespielt?