Alex / Olivia Wilde

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Olivia-Wilde-Fan

Alex(Olivia Wilde)

Beitrag von Olivia-Wilde-Fan »

Hi ihr lieben Alex Fans!
Ich habe so geheult als Alex gegangen ist ;-( !
Ich kann es immer noch nicht fassen!
Die Frau ist so talentiert und ist so hübsch!
Wie kann man sie nur aus einer Serie heraus nehmen?
Ich verstehe es wirklich nicht!
Liebe Grüße Anna-Lena

I Love Alex !
I Love Olivia Wilde !
summer-breeze

Beitrag von summer-breeze »

habe die folge zwar noch nicht angesehen, weil ich im schullandheim war, aber ich werde das am mittwoch mit 14 freundinnen bei einem rießen o.c. abend nachholen, und ich weiß jetzt schon dass wir auch alle zusammen ganz dolle heulen werden ;-( (so wie bei anna auch schon)
alex 4-ever
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Ich finde es auch voll doof, dass Alex gegangen ist, sie ist wie schon gesagt wurde, voll hübsch und süß.
Anja

Re: Alex(Olivia Wilde)

Beitrag von Anja »

Olivia-Wilde-Fan hat geschrieben:Hi ihr lieben Alex Fans!
Ich habe so geheult als Alex gegangen ist ;-( !
Ich kann es immer noch nicht fassen!
Die Frau ist so talentiert und ist so hübsch!
Wie kann man sie nur aus einer Serie heraus nehmen?
Ich verstehe es wirklich nicht!
Liebe Grüße Anna-Lena

I Love Alex !
I Love Olivia Wilde !
Ich habe auch dolle gemeint als sie gegangen ist.

Am liebsten wäre ich in den Bildschirm reingesprungen und hätte sie am Arm gepackt und dazu gezwungen entweder in der Serie zu bleiben oder mit zu mir zukommen.

Wir können nur hoffen, dass die Kinofilme, die sie gedreht hat, dann auch bei uns laufen, dann können wir sie wenigstens im Kino anhimmeln und dahinschmelzen .

PS. I love Olivia Wilde, too. ^_^ ^_^ ^_^

Anja
Anka_87

Beitrag von Anka_87 »

Die Amis sollen Alex bloss zurück holen!
es ist ja nicht tragisch wenn die anderen gehen,aber bei ihr ist es schon heftig!
musste total heulen...

holt sie zurück...
summer-breeze

ganz meine meinung! :(

(wobei ich es bei den meisten anderen auch tragisch fände, irgendwie mag ich bei oc fast alle.) ;-( ;-(
Träumer

Beitrag von Träumer »

Oh, der Abgang von Alex hat mich nicht ganz so gestört wie der von Anna. :/
Petra

Beitrag von Petra »

Träumer hat geschrieben:Oh, der Abgang von Alex hat mich nicht ganz so gestört wie der von Anna. :/
Und warum hat es dich nicht so gestört? Begründe deine Antwort bitte. Gebe anderen Usern die Möglichkeit auf deine Posts einzugehen.
Bild

Liebe ist...
lady-lisa

Beitrag von lady-lisa »

ich finde es schade dass Alex weg ist! ;-(
Sie war einfach toll, talentiert und unglaublich hübsch! :up:

Ich hoffe, sie kommt irgentwann mal zurück! ;)
Vivien400

Beitrag von Vivien400 »

Ich finde es auch schade, dass Alex weg ist. Sie hat sehr gut in die Serie gepasst und ich mag sie sehr. Ich glaube, dass sie austeigen wird und irgendwann in der 3. oder 4. Staffel einen Gastauftritt haben wird (wie Jess in Gilmore girls)
Vivien :star_b:
Malex

Beitrag von Malex »

So...hab heute eine Weile im I-Net herumgestöbert und habe folgenden Artikel gefunden: (auf englisch...hoffe, ihr versteht den Inhalt)

'The O.C.' signed third season

O.C.lovers good news!

Fox TV has confirmed that The O.C. has been picked up for a third season.

"The show has performed exceptionally well, achieving," said Fox entertainment president Gail Berman.

No kidding, having hotties like Rachel Bildon, Melinda Clarke, Mischa Barton
Spoiler
and Olivia Wilde (the last two currently in a lesbian relationship)
on the show, and the cute guys like Adam Brody and Benjamin McKenzie definitely dwar attention. Also the show has become a style watcher for those who seek new ideas about fashion. Girls watch the show and are in the mall next day wanting to buy the O.C. outfits.

Heißt soviel wie: Die O.C. Stars haben ihre Verträge für die 3.Staffel unterschrieben...was man ja eigentlich schon gemerkt hat...sonst würde ja die 3. Staffel in den USA nicht laufen!
Spoiler
Aber was wichtig ist: Olivia Wilde (Alex Kelly) hat auch für die 3. Staffel unterschrieben! :up: :D

Was aber noch nicht ganz feststeht ist, ob Olivia wirklich wieder einen Gastauftritt bei O.C. hat...da der Artikel etwas älter ist! Aber ich (wir) hoffe/n einfach mal!
gez. Malex

edit by Catherine: Spoiler-Tags eingefügt.
summer-breeze

oh das wäre sooooooooo schön!
Spoiler
wenn das wahr wäre sollen sie anna bitte auch gleich mitschicken (als alex' neue freundin oder so *g*)
Malex

Beitrag von Malex »

danke @Catherine...wegen den Spoilern...war mir nicht sicher, ob ich die Spoiler tags einfügen soll!

@summer-breeze:
Spoiler
naja...anna als alex's freundin...ich weis nicht!?
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Malex hat geschrieben:
@summer-breeze:
Spoiler
naja...anna als alex's freundin...ich weis nicht!?
Spoiler
Ich glaube auch eher das Anna nicht lesbich ist/wird. Das irgendwie gar nicht zu ihr...
summer-breeze

nee, war ja auch nur so ne idee, dass das halt n guter grund wäre beide gleichzeitig wieder herzuschicken!

aber passen würde das natürlich nicht besonders :roll:
Malex

Beitrag von Malex »

und ausserdem haben sich Alex und Anna nie kennengelernt! warum dann auf einmal jetzt...passt einfach net zusammen...und Alex ist ja wieder nach L.A. gezogen und Anna nach Pitsburgh...und des liegt schon en ganzes Stück auseinander!
summer-breeze

klar! das war ja auch überhaupt nicht ernst gemeint!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich find Alex auch total cool...schade, dass sie jetzt nicht mehr zusehen ist!
Malex

Beitrag von Malex »

@summer-breeze: ist doch okay...wollte es nur sagen! :)

@Sethela: ja...find ich auch schade...
Petra

Beitrag von Petra »

Sethela hat geschrieben:Ich find Alex auch total cool...schade, dass sie jetzt nicht mehr zusehen ist!
Wie auch in dem anderen Thread, sollte hier die Antwort begründet werden :roll:
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“