Alex / Olivia Wilde
- 
				Sethela
Bereits mehrmals habe ich inzwischen darauf hingwiesen, dass ihr die Antworten begründen sollt. Es handelt sich hier um ein Diskussionforum. Eine Diskussion kann aber nur entstehen, wenn man seine Meinung auch ausführlich begründet. Ich verweise noch einmal auf die Regeln. Sollte sich das Postingverhalten hier nicht sofort ändern, dann wird der Thread vorübergehend gesperrt.

Liebe ist...
- 
				watching.OC
- 
				watching.OC
- 
				Malex
- 
				watching.OC
- 
				Malex
- 
				Sethela
- 
				summer-breeze
- 
				Anja
- 
				TheAir
- 
				Sethela
- 
				summer-breeze
- 
				Sethela

!
 !

...naja...wenn sie glücklich ist...die beiden sind seit 2003 verheiratet...haben in einem Schulbus geheiratet! voll süß!
 ...naja...wenn sie glücklich ist...die beiden sind seit 2003 verheiratet...haben in einem Schulbus geheiratet! voll süß!
 ?!Sowas hör ich jetzt zum ersten mal;die beiden sind bestimmt auch die ersten,die auf so'ne komsiche Idee kommen! Das ist zwar nicht der romantischte Ort,aber wenn die beiden aus der Reihe fallen wollen,bestimmt das Richtige
 ?!Sowas hör ich jetzt zum ersten mal;die beiden sind bestimmt auch die ersten,die auf so'ne komsiche Idee kommen! Das ist zwar nicht der romantischte Ort,aber wenn die beiden aus der Reihe fallen wollen,bestimmt das Richtige