O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Hätte ich deinen Beitrag mal vorher gelesen. Ich habe gestern alle teile gelöscht..
Aber ich habe eine seite für dich gefunden probier mal:
http://rachelb-france.com/home.html
ich habe es mir damals auch von einer Rachel fanseite runtergeladen, aber es war eine andere. Die genaue adresse habe ich nicht mehr.
Wenn es nicht das richtige ist schau doch einfach in die top 50
Aber ich habe eine seite für dich gefunden probier mal:
http://rachelb-france.com/home.html
ich habe es mir damals auch von einer Rachel fanseite runtergeladen, aber es war eine andere. Die genaue adresse habe ich nicht mehr.
Wenn es nicht das richtige ist schau doch einfach in die top 50
Hi ich hätte da auch ne frage, weiß aber nicht ob sie schon mal gestellt ist, in der aktuellen bravo kann man bei einem gewinnspiel einen o.c. schulpalner und einen o.c. schlüsselanhänger gewinnen es steht zwar da das es den planer nur in den usa gibt aber weiß hier nicht zufälligg jemand von euch obs den auch hier irgendwo bei uns gibt oder ob man ihn bestellen kann oder den schlüsselanhänger?
danke im voraus!
lg sarah
also ich hätte da noch eine frage, weiß leider auch nicht ob die schon gestellt sind!
hat theresa eigentlich einen nachnamen auch in der serie?
und weiß jemand den genauen startterim für die 3te staffel?
lg sarah
Doppelpost von Petra gelöscht
danke im voraus!
lg sarah
also ich hätte da noch eine frage, weiß leider auch nicht ob die schon gestellt sind!
hat theresa eigentlich einen nachnamen auch in der serie?
und weiß jemand den genauen startterim für die 3te staffel?
lg sarah
Doppelpost von Petra gelöscht
Danke!Sandra hat geschrieben:Ashley Hartman spielt die Rolle der Holly Fisher.
lg sarah
Re: Handylogos
kannst doch alle bilder nehmen die du findest!Liine19 hat geschrieben:Hi Leute!
kann mir jemand sagen, wo ich Hintergrundbilder für mein Handy von den O. C. Stars herbekomme?![]()
LG
Caro
2 staffel
Hallo ihr lieben da draussen...
weiss jemand wann die zweite Staffel zukaufen ist?
Ich will sie haben einfach besitzen...
aber sonst sind alle folgen klasse...ich fall meinstens fast vom Stuhl wenn sich Marissa und Ryan etwas näher kommen...echt spannend mit denn beiden..
nur threy...denn mag ich net...
ok bis bald
Schriftgröße und Art von Petra geändert
weiss jemand wann die zweite Staffel zukaufen ist?

Ich will sie haben einfach besitzen...

aber sonst sind alle folgen klasse...ich fall meinstens fast vom Stuhl wenn sich Marissa und Ryan etwas näher kommen...echt spannend mit denn beiden..

nur threy...denn mag ich net...
ok bis bald
Schriftgröße und Art von Petra geändert
- Catherine
- Teammitglied
Wir haben zur 2. Staffel auf DVDauch schon einen Thread, wo die Frage diskutiert wurde. Nachdem man erst dachte, dass die Staffel schon im November veröffentlicht wird, hat man den Termin erst auf den 13. Januar 2006 gelegt. Wir müssen also noch ein bißchen warten. 

seth nackt?
Yo ihr O.C. Verrückten! Folgende Frage:
Am Anfang jeder Folge sieht man doch immer nach den ersten 2-3 min. die "Vorstellung der Darsteller" und da werden doch immer Bilder oder Scenen aus den vergangenen Folgen gezeigt.
Aber in welcher Folge der 1. Staffel sieht man Seth (fast) nackt irgendwo stehen? (Ich glaub er steht an einem Pool.) Dieses Bild kommt nämlich bei manchen Folgen bei der besagten Vorstelung der Darsteller.
Ich habe diesbezüglich nur eine wage Vermutung.
Am Anfang jeder Folge sieht man doch immer nach den ersten 2-3 min. die "Vorstellung der Darsteller" und da werden doch immer Bilder oder Scenen aus den vergangenen Folgen gezeigt.
Aber in welcher Folge der 1. Staffel sieht man Seth (fast) nackt irgendwo stehen? (Ich glaub er steht an einem Pool.) Dieses Bild kommt nämlich bei manchen Folgen bei der besagten Vorstelung der Darsteller.
Ich habe diesbezüglich nur eine wage Vermutung.
- Catherine
- Teammitglied
Ich weiß jetzt nicht genau, welche Szene du meinst. Habe Den Vorspann leider nicht so genau in Erinnerung.
Könntest du dieses Bild bzw. diese Szene meinen? Die kam in der Folge vor, in der alle in Las Vegas waren.
Ansonsten waren Seth und Ryan einmal ziemlich am Anfang der 1. Staffel zusammen im Pool.
Könntest du dieses Bild bzw. diese Szene meinen? Die kam in der Folge vor, in der alle in Las Vegas waren.
Ansonsten waren Seth und Ryan einmal ziemlich am Anfang der 1. Staffel zusammen im Pool.
Macht OC Schleichwerbung?
hi ihr kennt doch sicher seths zimmer da hängt ein Plakat von der Spielefirma Rockstar games die die GTA Serie gemacht haben.
Hängt es da zufällig oder ist es absicht.
Hängt es da zufällig oder ist es absicht.
Re: seth nackt?
Das Bild von Catherine ist auf jeden Fall aus >Viva las Vegas<. Da sind Ryan und Seth am Hard rock Hotel Pool und lernen dann die Prostituirte kenen...go hat geschrieben:Yo ihr O.C. Verrückten! Folgende Frage:
Aber in welcher Folge der 1. Staffel sieht man Seth (fast) nackt irgendwo stehen? (Ich glaub er steht an einem Pool.)
edit by Catherine: Zitatfunktion korrigiert.
Re: seth nackt?
Ich denke was go meint ist das Bild von Seth im Vorspann von O.C. so cirka mitte ende erster Staffel, als er sich nach dem ersten mal mit Summer das Kopfkissen drüber weg hält, es sieht so aus als ob er steht (also seth) und er ist auch fast nackt!Sonnenschein hat geschrieben:Das Bild von Catherine ist auf jeden Fall aus >Viva las Vegas<. Da sind Ryan und Seth am Hard rock Hotel Pool und lernen dann die Prostituirte kenen...go hat geschrieben:Yo ihr O.C. Verrückten! Folgende Frage:
Aber in welcher Folge der 1. Staffel sieht man Seth (fast) nackt irgendwo stehen? (Ich glaub er steht an einem Pool.)
edit by Catherine: Zitatfunktion korrigiert.
wie kommt der mod dadrauf?Die dritte Staffel startet frühestens im Herbst 2006.
ok in den usa ist es wohl erst die 4. folge oder so in der 3. staffel,
aber wer sagt das ned nahezu zeitgleich uebersetzt werden

das waer echt nen hammer fuer mich

vielleicht wiederholen sie dann ja in der zeit nochmal vom anfang...
ich hoffs falls es wirklich erst dann kommen sollte...