Scott Patterson
OOUHHH mein Gott, ich steh ja sowas von auf Scott...
Auch wenn er mittlerweile 24 Jahre älter ist als ich, für ihn würd ich glatt ne Ausnahme von der Altersklausel machen...
Und er darf wirklich auf keinen Fall aus der Serie aussteigen, dann hat doch alles keinen Sinn mehr und meine ganzen Pläne für ihn und Lorelai sind für'n Popo...

Und er darf wirklich auf keinen Fall aus der Serie aussteigen, dann hat doch alles keinen Sinn mehr und meine ganzen Pläne für ihn und Lorelai sind für'n Popo...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
nicht nur du... der mann ist der pure sex... entschuldigt meine ausdrucksweise... aber er ist wirklich heiß.. ich würd für ihn mehr machen als nur meine altersklausel zu brechen... oh man...Iseabail hat geschrieben:OOUHHH mein Gott, ich steh ja sowas von auf Scott...
![]()
![]()
Auch wenn er mittlerweile 24 Jahre älter ist als ich, für ihn würd ich glatt ne Ausnahme von der Altersklausel machen...

er bleibt schon... er hat doch selber gesagt das er sich wünscht die serie bleibt noch ne weile bestehen... ausserdem gilmore girls ohne unseren luke geht doch gar nicht... unvorstellbar
Ich find ihn jetzt nciht sooo toll. Sein Charakter (aber da halt der Charakter Lukes) macht ihn für mich anziehend, seine Art. Vom Aussehen her würd ich ihn jetzt nciht sooo umwerfend finden und auch ganz sicher keine Altersklasel brechen
. Seine Haare find ich vor allem nciht so toll, es fehlen ihm vorne doch einige... 

Ja er ist wirklich super heiß! Er könnte zwar knapp mein Opa sein aber er sieht echt zum anbeissen aus! Auch ich hätte nichts gegen einen Tausch mit Lauren! Er soll zwar ein Matcho sein, aber er ist auch unheimlich niedlich, finde ich! Er ist ja eigentlich auch single, heißt es, allerdings gibt es da eine junge Dame welche sehr oft an seiner Seite gesehen wird. Aber es heißt er wartet noch auf die große Liebe, klar das dioese nicht irgendeine sein kann. Es handelt sich immerhin um Scott!
Das seh ich genauso ich mein ich finde ihn als Luke wirklich toll aber sonst vom Äußern her finde ich dann doch eher Milo bessernirvana hat geschrieben:Ich find ihn jetzt nciht sooo toll. Sein Charakter (aber da halt der Charakter Lukes) macht ihn für mich anziehend, seine Art. Vom Aussehen her würd ich ihn jetzt nciht sooo umwerfend finden und auch ganz sicher keine Altersklasel brechen. Seine Haare find ich vor allem nciht so toll, es fehlen ihm vorne doch einige...

hm also ich glaub ich bin entweder der einzige, oder einer der wenigen männlichen gilmore girls fans, aber ich finde luke auch einfach super. also ich würde die altersklausel, wie eine meiner vorrednerin, zwar sicherlich nicht für ihn brechen, aber seine rolle ist halt einfach der wahnsinn, ich suche jeden tag nach der Uni irgendwo so ein Diner, wie es luke hat, vergeblich. ich muss wohl selbst eins aufmachen und mit baseball-kappe herumlaufen.
du würdest die altersklausel für ihn nicht brechen... bist du nicht scharf auf ne nacht mit luke?Mozilla hat geschrieben:hm also ich glaub ich bin entweder der einzige, oder einer der wenigen männlichen gilmore girls fans, aber ich finde luke auch einfach super. also ich würde die altersklausel, wie eine meiner vorrednerin, zwar sicherlich nicht für ihn brechen, aber seine rolle ist halt einfach der wahnsinn, ich suche jeden tag nach der Uni irgendwo so ein Diner, wie es luke hat, vergeblich. ich muss wohl selbst eins aufmachen und mit baseball-kappe herumlaufen.

wenn du wirklich mal so ein kaffe aufmachen solltese sag bescheid. dafür reist man gerne mal stunden durchs land... oder wo immer das cafe auch sei...
das mit der baseball-cappe find ich toll. aber du darfst das flanellhemd nicht vergessen... baseball-cappe ohne flanellhemd in nem lukes geht einfach nicht... und immer schön grimmig sein
naja ich küss halt nicht so gerne männer mit bart...is ned so der wahnsinnLorelai_1985 hat geschrieben: du würdest die altersklausel für ihn nicht brechen... bist du nicht scharf auf ne nacht mit luke?![]()
![]()
![]()
wenn du wirklich mal so ein kaffe aufmachen solltese sag bescheid. dafür reist man gerne mal stunden durchs land... oder wo immer das cafe auch sei...
das mit der baseball-cappe find ich toll. aber du darfst das flanellhemd nicht vergessen... baseball-cappe ohne flanellhemd in nem lukes geht einfach nicht... und immer schön grimmig sein

also wenn mir das studieren doch nicht gefällt werd ich die Idee mit dem Café nochmal in betracht ziehen, hab mir auch schon übelegt, dass man es ja genauso bauen könnte wie das von luke, wäre ja nciht schwer, aufgrund der serie das diner nachzubauen

und es is natürlich klar dass ich ein flanellhemd tragen werde, und cih schmeiß die leute aus der tür wie bei 5.16

wahre gilmoregirls-fans essen natürlich for free
ihr habt euch schon 8 seiten lang über "sexy scott" unterhalten, da darf man doch mal etwas vom thema abschweifen. außerdem gehört der ja sowieso da lorelai und wenn er im echten leben nicht so wie Luke ist, verliert er ja seinen ganzen Charme. naja ich kanns vielleicht als Mann nicht so verstehen, obwohl es mir ja bei rory genauso geht wie euch bei luke, hm ok ich gebs auf, unterhaltet euch über euren scotti 

@mozilla: Sag mir bitte auch bescheid, wenn du das Cafe eröffnest ! *g*
Ja, ja Alexis/Rory wird wahrlich von Tag zu Tag hübscher, aber da wir weiblich sind, zieht sie uns nicht so an
Ich find's überhaupt nicht schlimm, dass Luke ein paar Häärchen fehlen *g*
Und zur Milo, ich find er schaut keines Falls schlecht aus (schließlich hat Alexis auch einen guten Geschmack
) aber Scott ist mir sympatischer.
Ja, ja Alexis/Rory wird wahrlich von Tag zu Tag hübscher, aber da wir weiblich sind, zieht sie uns nicht so an

Ich find's überhaupt nicht schlimm, dass Luke ein paar Häärchen fehlen *g*
Und zur Milo, ich find er schaut keines Falls schlecht aus (schließlich hat Alexis auch einen guten Geschmack

im gegenteil... ich find die sache mit scotts haaren sogar irgendwie sexy... keine ahnung wieso... das gehört einfach zu ihmbutterfly48 hat geschrieben: Ich find's überhaupt nicht schlimm, dass Luke ein paar Häärchen fehlen *g*
Und zur Milo, ich find er schaut keines Falls schlecht aus (schließlich hat Alexis auch einen guten Geschmack) aber Scott ist mir sympatischer.
milo ist auch lecker. keine frage.
aber scott... oh man *ins-schwärmen-geraten*
ach luke/scott ghört so wie er ist, mit mehr haaren ist er nimma der, der er halt ist...wow heute geb ich mich mal wieder von meiner philosphischen seite...butterfly48 hat geschrieben: Ich find's überhaupt nicht schlimm, dass Luke ein paar Häärchen fehlen *g*
Und zur Milo, ich find er schaut keines Falls schlecht aus (schließlich hat Alexis auch einen guten Geschmack) aber Scott ist mir sympatischer.

naja milo schaut ned schlecht aus, aber die rolle von Jess mochte ich nicht wirklich!