Für alle Fälle Amy

Das Board für alle Drama-Serien.
Sue

Beitrag von Sue »

Ja, du das ist mir auch aufgefallen. Ich würd sagen das er das war. Hat vlt etwas abgenommen der Gute. Und dann eben ohne Brille. Ich schau gleich mal nach ob ich was finde.

edit: Ja, es ist David Eigenberg!
Zitat imdb.com:

"Judging Amy" playing "Jerry Lambert" in episode: "Happy Borthday" (episode # 6.14) 22 February 2005

Gut erkannt. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Summsii hat geschrieben:im übrigen:
ist euch aufgefallen, dass der "fremde jerry" vom strand der steve aus sex and the city ist?
mein freund hat mich darauf aufmerksam gemacht und er hat recht. man erkennt es an dem markanten gesicht. ertaunlich wie eine frisur einen menschen äußerlich verändern kann :)
Ja, das war mir beim zweiten mal hingucken auch klar. Erst kam er mir nur bekannt vor, aber dann war es ja Steve. Hatte in dieser Folge ja einen komplett anderen Charakter als in SatC.

Jerry hat mich unglaublich genervt. Und wie er immer wieder versucht hat Amy anzumachen, obwohl sie ihm doch schon gesagt hat, was los ist.
Immerhin hat er sie dazu gebracht ihre Familie zu schätzen und zu ihr zurückzukehren.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Stimmt...jetzt wo ihr es sagt...das ist ja Steve!
Der kam mir gleich so bekannt vor aber ich konnte ihn nicht einordnen. :)

Und, was war heute los bei der guten Amy? ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Oje, heute war es wirklich seltsam.

Amy hat auf einem Juristendinner die Staatsanwaltschaft beleidigt. Das kam dann noch in die Zeitung und wurde alles ziemlich aufgebauscht. Auf jeden Fall haben dann vor Gericht alle Staatsanwälte eine Verweisung der Fälle an andere Richter beantragt. Es kam nochmal zum Streit zwischen Amy und dem Oberstaatsanwalt. Er wollte eine öffentliche Entschuldigung von ihr, doch sie hat das überhaupt nicht eingesehen.
Bruce und die anderen Richter meinten aber auch, dass sie sich entschuldigen sollte, weil durch Amys Probleme das ganze Jugendgericht beeinflusst wurde.
Also ist Amy zu dem Zeitungstypen, der ihr die ganze Sache eingebrockt hat. Er meint, sie solle Senatorin werden und so für die Jugendrechte kämpfen. Es sah 'ne Zeit lang so aus, als würde sich Amy das wirklich durch den Kopf gehen lassen, aber sie hat sich dann doch entschieden, sich zu entschuldigen, damit das ganze vom Tisch ist. Sie ist nunmal Jugendrichterin und keine Senatorin.

David war heute leider gar nicht zu sehen, genauso wenig wie Vincent, Lauren und Peter.

Außer um Amy ging es eigentlich nur noch um Maxine und eine Mutter, die endlich alle Auflagen erfüllt um ihre Kinder wieder aufzunehmen. Doch leider hat sie nur eine sehr kleine Sozialwohnung bekommen. Mit nur einem Schlafzimmer. Laut Gesetz muss es aber für jede Person einen eigenen Raum für Privatssphäre geben. Also hatte Sean die Idee, dass man ein Hochbett baut, so dass die kleine Gesetzeslücke genutzt werden konnte. Also durften die Kinder zu ihrer Mutter.

Und dann hatte Amys Fall noch Auswirkungen auf Donna und ihren Mandanten. Das war das erste Mal, dass ich gesehen habe, dass Donna uf Amy sauer war und ihr das auch gesagt hat. Auf jeden Fall hat sich alles durch Amys öffentliche Entschuldigung wieder eingerichtet und alle waren am Ende glücklich.

Amy hat bei dieser Entschuldigung auch gleich dazu gesagt, dass sie das nur macht, damit das Chaos am Gericht ein Ende hat. Sie wird nach wie vor für die Gesetze der Kinde rund Jugendlichen kämpfen. Das alles hatte nämlich wegen Graciella angefangen und dass die Jugendlichen ihre Grenzen erkennen.

Eine echt witzige Szene war mit Bruce und dem Sekretät, die versuchen telefonisch ihre Fälle an andere Gerichte abzugeben. Sie haben es teilweise mit Bestechung versucht, z. B. dass Bruce für deren Basketballteam spielt etc.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ach danke...was würde ich nur ohne dich machen ;)

Also, nur berufliche Sachen, ja?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Jepp, zum Privatleben kam heute gar nichts. Außer vielleicht zwei Szene mit Maxine und Amy, die sich aber eigentlich auch um diesen "Skandal" drehten.
Spoiler
Und morgen soll es hauptsächlich um Maxine gehen. Also wohl auch nichts mit der Beziehungspause von Amy und David.
Was mir noch aufgefallen ist: Amy trägt immer so weite Sachen bzw. Sachen die ihren Bauch irgendwie verdecken oder kaschieren. Ich habe schon überlegt, ob sie im echten Leben (da heißt sie ja auch Amy) vielleicht schwanger ist/war. Aber warum hätten sie dann die Story so schreiben sollen, dass sie kein Kind bekommt?
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich glaube, dass haääte einfach nich in die Story gepasst das Amy ein Kind bekommt.
In der letzten Staffel war die Schauspielerin auch schon schwanger...da hat sie auch immer weite Klamotten getragen und irgendwa hat ihren bauch bedeckt.
Meine Mum hat mir gestern auch schon erzählt, dass das schon wieder so ist...also ist sie wohl wieder schwanger. :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Lauren hat geschrieben:Ich glaube, dass haääte einfach nich in die Story gepasst das Amy ein Kind bekommt.
In der letzten Staffel war die Schauspielerin auch schon schwanger...da hat sie auch immer weite Klamotten getragen und irgendwa hat ihren bauch bedeckt.
Meine Mum hat mir gestern auch schon erzählt, dass das schon wieder so ist...also ist sie wohl wieder schwanger. :D
Vielleicht ist darum nach dieser Staffel auch Schluss.. Zwar schade, aber vielleicht will sich Amy mehr um ihre eigenen Kinder kümmern, als so viel Zeit am Set zu verbringen.
Lauren

Beitrag von Lauren »

:o ...wusste ich garnicht...
Das ist die letzte Staffel?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ja, soweit ich weiß, ist nach der 6. Staffel Schluss.
Sue

Beitrag von Sue »

Was echt,grad jetzt wo es doch grad wieder richtig spannend wurde. :cry:
Hab abererst vor kurzem gelesen sie hätte eine Tochter, wenn sie also in der jetzigenStaffel schwanger ist, dann müsste sie ihr Kind doch eigentlich schon bekommen haben (die Staffel wurde meines Erachtens so Ende 04/Anfang 05 gedreht).
mieze

Beitrag von mieze »

Ich hab mich auch schon gewundert, dass Amy plötzlich zugenommen hat, obwohl sie doch in der Serie ihr Kind verloren hat...
Wusste gar nicht das nach dieser Staffel Schluss ist :(

Naja,GG wird mir wohl über diesen Verlust hinweghelfen :) .

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst.
Sue

Beitrag von Sue »

Ok, habs grad nochmal nachgelesen. CBS hat die Serie gg den Willen der Crew einfach gekappt. Amy Brenneman hat mittlerweile auch ihr zweites Kind, einen Jungen. Klar, so ein kleines Bäuchlein hat man schon gesehen ;).
Schade, schade, schade...*ganzganztraurigbin*

@Mietze: Ja wenigstens tröstet uns dann GG... :)
Ebli

Beitrag von Ebli »

Daughter, Charlotte Tucker, was born weighing 7 lbs, 12 oz. [20 March 2001]

Announced in January 2005 that she is expecting her second child in the Spring.

Gave birth to her second child, a boy, Bodhi Russell Silberling, on 8 June 2005.
Quelle: IMDB.com
Lauren

Beitrag von Lauren »

mieze hat geschrieben:Naja,GG wird mir wohl über diesen Verlust hinweghelfen :) .
Das kannst du aber laut sagen ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Habe ich mich bei ihrem Bauch also doch nicht getäuscht.
Aber wie wollen sie das dann in der Staffel weiter kaschieren? Ich meine den kleinen Bauch, den sie im Moment hat, kann man ja durch die Kleidung noch einigermaßen verstecken.
Vielleicht hätte Amy in der Serie doch nicht eine Fehlgeburt haben sollen...
Summsii

Beitrag von Summsii »

hab mich über das bäuchl auch schon gewundert. hab es mir dann auch irgendwie zusammen gereimt.
irgendwie war das doch von einer folge auf die andere, oder?.. hm.. oder es war super kaschiert *g
ich hab nämlich immer die eine szene mit amy und david im bett in erinnerung. da steht sie morgens auf und zieht sich an.. david spielt drauf an, dass sie ja zusammen ziehen können.. sie spart zeit etc .. wisst ihr welche ich meine?
da war ich über ihre super figur super erstaunt.. total den flachen trainierten bauch. kein gramm fett und nix. also das amy gut aussieht, wissen wir ja.. aber wenn man das mal so "nackt" *g sieht..

die folge heute war auch richtig klasse.
die anfangsszene war ja total witzig... vincent vor allen dingen! "wär es nicht witzig, wenn die musik aus moms zimmer käme?" lol.. und gleich darauf "ich muss erst um 4 im knast sein... oh das muss sich ja grad nach grusel onkel angehört haben!" lool.. super cool.
und amys navi inplantant :D die ersten 12 haarwäschen.. lolololol. :)
super cool! :)

ansonsten fand ich den rest der folge auch gut.. vinnie *g und chrystal.. sie will also doch eher was festes? würde mich freuen. maxines fall war ok.. naja.. und graciella.. und amys fall.. tragisch wie immer.
die mutter von jessica ist aber auch mies gewesen.
ich fand es auch krass wie der vater meinte er würde daisy nix antun, weil sie sein eigen fleisch und blut ist. so hat er ja jessica direkt nochmal ins herz gestochen.. und praktisch unterstrichen, dass er nichts ausser hass für sie empfindet.

naja.. schade, dass es die letzte staffel ist..
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Summsii hat geschrieben:ich hab nämlich immer die eine szene mit amy und david im bett in erinnerung. da steht sie morgens auf und zieht sich an.. david spielt drauf an, dass sie ja zusammen ziehen können.. sie spart zeit etc .. wisst ihr welche ich meine?
da war ich über ihre super figur super erstaunt.. total den flachen trainierten bauch. kein gramm fett und nix. also das amy gut aussieht, wissen wir ja.. aber wenn man das mal so "nackt" *g sieht..
Es gab schon öfters Szenen, wo man ihren flachen Bauch sehen konnte, z. B. als sie mit Vincent joggen war. Das war auch ziemlich am Anfang der Staffel.
Tja, da war Amy noch nicht schwanger bzw. man hat's noch nicht gesehen.
Dass sie runder wurde, als sie auch in der Serie schwanger war, das hat dann ja auch keinen gewundert. Nur dass sie dann immer noch runder wurde, als sie diese Fehlgeburt hatte, da ist es mir erst richtig aufgefallen. ;)

An der Anfangsszene fand ich auch Maxines Spruch genial: (zu Amy) "Als du 13 warst, habe ich mir gewünscht, dass du das gleiche auch mal erlebn musst. Da wusste ich nicht, dass sich das auch auf mich auswirkt." (frei zitiert). :D

Ich hoffe auch auf mehr Szenen mit Vincent und Crystal. Als er sie bei dem Lieferwagen so überraschend geküsst hat, fand ich es total schön, weil sie vorher ja immer so kühl miteinander umgegangen sind. Als Crystal dann auch zu den Greys nach Hause kam, nur um den Kuss fortzusetzen, dass fand ich auch klasse!

Dass Graciella für 35 Jahre ins Gefängnis soll, finde ich maßlos übertrieben! Das ist doch Willkür und keine Gerechtigkeit! Hoffentlich bringt die Berufung etwas!

Ich fand's witzig, dass Amy Halbrook (oder wie auch immer ihr Sekretär heißt) engagiert hat, den Prozess zu beobachten. Die Berichterstattung war immer so genial!

Oje und zuhause, hat Amy dann noch die Probleme mit Lauren. Erst die rot/pinken Haare und dann noch das Bauchnabelpiercing. Wie kann sie sowas machen lassen, wenn sie erst 12 ist?

Und Peter? Er soll seinen Kram bei Vincent aus dem Zimmer wegräumen und hängt die Sachen in Maxines Schrank? Was soll das denn? Er hätte wenigstens fragen können. :D
n.a.

Beitrag von n.a. »

hab gerade auf people.com gelesen, dass tara correa-mcmullen die die graciela spielt erschossen wurde...

http://people.aol.com/people/articles/0 ... 72,00.html
mieze

Beitrag von mieze »

:o Oh mein Gott, wirklich?
Das finde ist ja echt schlimm. Und weiß man, warum sie erschossen wurde?
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“