Auf was für eine CD wartet ihr?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Also ich warte sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von folgenden 2 Alben:

- Lindsay Lohan - "Confessions of Broken Heart"
und
- Ashlee Simpson - "I am me"
René

Beitrag von René »

Blanca21 hat geschrieben: Angeblich wurde die Release date auf den 29.11. verschoben...
Seit wann werden Platten am Dienstag veröffentlicht? Laut dem Label erscheint das Album am 25.11., kann aber natürlich jederzeit wieder verschoben werden.
Lauren132 hat geschrieben:Kommt eigentlich bald wieder etwas neues von U2?
Ist derzeit offiziell nichts angekündigt!
Lauren132

Beitrag von Lauren132 »

@René: Danke für die schnelle Antwort!
Ändi

Beitrag von Ändi »

also ich warte auf n neues greendayalbum :roll:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Schon ewig warte ich auf "Nada surf - The weight is a gift", aber Amazon will einfach nicht liefern. Naja, vielleicht am Montag dann...
andheu

Beitrag von andheu »

@Mariella
Eigentlich müsstest du die cd jeden Tag kriegen. Ich habe sie schon im Plattenladen stehen sehen. Und eigentlich sind die von Amazon ja recht fix.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Es liegt auch nicht an der CD, sondern daran, dass das mitbestellte Headset so lange Lieferzeiten hat...
BettyCrockerBake

Beitrag von BettyCrockerBake »

Ich freue mich am meisten auf
Greg Raposo's neues Album jedoch steht die Veröffentlichung noch in den Sternen, da es ja noch nich mal alle Songs dafür fertig sind, das kann also dauer.
Und Chris Trousdale's erstes album... Fans warten schon sooo lange darauf. Jedes mal hieß es, es komme bald, doch jezt langsam wirds schon sichtbarer!

;)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Nirvana - Silver

das hab ich mir heute bei Amazon.de bestellt und warte sehnsüchtig drauf.
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

die neue madonna cd!
hung up ist ja schon ein wahnsinn... *froi froi*
Jana
Beitrag von Jana »

DIE HAPPY- Die Unplugged CD! :D :anbet:
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Auf die Alben der ehemaligen Janes Addiction - Mitglieder und ihren neuen Bands Satellite Party und The Panic Channel, die hoffentlich nächstes Jahr erscheinen.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Auf das neue Album von Xavier Naidoo, das Ende diesen Monats rauskommt. Das neue Lied ist der Hammer.
René

Beitrag von René »

KikiC. hat geschrieben:Auf das neue Album von Xavier Naidoo, das Ende diesen Monats rauskommt. Das neue Lied ist der Hammer.
Ui, noch jemand :-)
Ich kann es kaum noch erwarten!
Alastor

Beitrag von Alastor »

Ich warte sehnlichst auf die CD "The Rising Tied" von Fort Minor...am 18. wird es dann soweit sein. ^__^
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

René hat geschrieben: Ui, noch jemand
Ich kann es kaum noch erwarten!
Du auch?! :D Ich freu mich auch. Er hat ja schon lang nichts mehr solo gemacht. Übrigens, da ich gerade sehe, dass du ja auch aus München bist, im März gibt er hier ein Konzert. :anbet:
Sassy

Beitrag von Sassy »

Ich warte schon ungeduldig auf das neue Album von Christina Aguilera!
Weiß nur noch nicht wann der Veröffentlichungstermin ist!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Auch wenn man mich dafür jez wahrscheinlich hassen wird:
Ich freue mich auf das neue Aggro Berlin Album (Ansage Nr.5),welches wohl im Dezember endlich rauskommt!Da werde ich wohl sogar mein letztes Geld zusammenkratzen und es kaufen ;) !
Und ich steh dazu:D!

LG Taribi
Mariella

Beitrag von Mariella »

Auf das Album von Silverchair, das wohl 2006 herauskommt. Habe gerade erfahren, dass sie sich wieder zusammengetan haben :up:
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Ich möchte mir auf jeden Fall die neue Cd von Christina Aguilera haben ,die Cd wird sicher göttlich 8-) :anbet:
Antworten

Zurück zu „Musik“