Eine schrecklich nette Familie

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Lauren

Eine schrecklich nette Familie

Beitrag von Lauren »

hey

Ich habe gesehen, dass es noch garkeinen Thread zu "Eine schrecklich nette familie gibt" !

Habt ihr die Serie auch so gern geguckt ?
Wisst ihr was die Darsteller jetzt machen ? :)

Bild
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

War früher eine meiner Lieblingsserien und ich hab die Serie dieses Jahr durch die DVDs "wiederentdeckt" und mag es immer noch. Der Humor ist einfach herrlich gemein. :D
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Schrecklich :down: Ich mag die Serie überhaupt nicht. Begründung hab ich gar keine. Sehs halt nur einfach nicht gerne.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich finde die Serie ist einfach Kult !

Habe sie immer total gern geguckt und man kann sich ja nun wircklich über jeden in dieser Serie krank lachen...über den armen Al...oder Peggy...oder Dumpfbacke...oder über "Hühnerbrust" Marcy Darcy ! ^_^
leela

Beitrag von leela »

Mein Gott, ich habe diese Serie geliebt. Das war wirklich ein superfieser Humor. Kannte die Folgen schon fast auswendig.
Ich fand Bud und Jefferson gut. Kann es sein dass selbst Bud, das "Genie" in der Familie gegen endet verbödet ist? Die Truppe von No'Maam fand ich auch klasse. Fand aber die letzten Staffeln besser als die früheren.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hallo, :)

jepp ich habe die Serie früher auch immer gesehen. ;)
Ganz am Anfang kam die noch mittags so um halb 1, keine Ahnung. Und die war echt der absolute Renner gewesen. So etwas hatte man da noch nicht so gekannt hier. Und du hast Recht Laure, ich hab mich auch immer nur weggelacht! :schaem:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
habibimiri

Beitrag von habibimiri »

Früher habe ich die Serien gern gesehen, aber mittlerweile finde ich sie schrecklich... so kann sich der Geschmack ändern :( Irgendwie seltsam... :o
SuDi

Beitrag von SuDi »

habibimiri hat geschrieben:Früher habe ich die Serien gern gesehen, aber mittlerweile finde ich sie schrecklich... so kann sich der Geschmack ändern :( Irgendwie seltsam... :o
Jepp, so gehts mir ja auch. Irgendwann hat man die Folgen auch einfach mal zu oft gesehen... :down:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
tigerplanet

Beitrag von tigerplanet »

wenn ich mich richtig erinnere war al am anfang doch auch noch ganz scharf auf sex mit peggy, oder?!?!?
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

Hallo,

nun gibt es drei Staffel von "Eine schrecklich nette Familie" auf DVD, da die vierte Staffel in den USA geschnitten ist, gibt es hier http://www.albundy.net/petition.php# eine Petition.
Damit die vierte Staffel in Deutschland ungeschnitten erscheint.
Wäre nett wenn ihr euch dort auch eintragen würdet. Den Häkchen nicht vergessen. Ich kaufe keine geschnittene DVD.

Vielen Dank

Demonworldslayer
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

ich fand die serie shcon immer schrecklich :down: :down: :down:
der ganze humor und alles ist einfahc nciht mein ding, obwohl ich das nicht mal genau erklären kann.
GarbageShirley

Beitrag von GarbageShirley »

Ich finde die Serie nicht schrecklich. Habe sie vor 11 Jahren oder so das erste Mal gesehen und fand sie echt witzig ^_^ . Heute finde ich sie auch noch lustig, aber nicht mehr so sehr zum Totlachen wie damals.
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

~Tanja~ hat geschrieben:ich fand die serie shcon immer schrecklich :down: :down: :down:
der ganze humor und alles ist einfahc nciht mein ding, obwohl ich das nicht mal genau erklären kann.
Die meisten Mädels finden die Serie wirklich nicht gut, ("Vielleicht deshalb, weil Sie sich mit "Peggy" identifizieren können"), sitzen den ganzen Tag zu Hause und geben das Geld, was der Mann schwer verdient hat, aus. So jemand mag die Serie mit Sicherheit nicht, da Al Bundy ja gerade so welche Frauen verarscht.
Vielleicht liegt es auch daran, das er ab und dann mal Recht hat in Frauensachen.
Besonders seine Frau, die er Zuhause hat, so eine möchte keiner Geschenkt haben.;)
In einer Art ist Al Bundy wirklich blöd, wer nämlich so eine Frau zu Hause hat, sollte schnellstens abhauen...

es grüsst

Demonworldslayer
sidney*prescott

Beitrag von sidney*prescott »

für die serie konnte ich auch nie was positives abgewinnen... die titelmusik war immer ganz witzig aber sonst, nein danke. hab mal aus spaß n paar folgen gesehen aber ich fand das so derbe langweilig ^_^
übrigens, die darstellerin von peggy hat in echt schon 2 alben rausgebracht :up:
Melanie
Teammitglied

Re: Eine schrecklich nette Familie

Beitrag von Melanie »

Lauren hat geschrieben: Wisst ihr was die Darsteller jetzt machen ?
Katey Sagal hab ich neulich erst in einer folge von "Lost" gesehen, sie spielte die Freundin von Locke!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab die Serie auch schon oft gesehen,aber meistens nur wenn ich Langweile hatte oder eben weil mein Bruder immer aufgesprungen ist,wenn er den Vorspann gehört hat und es unbedingt sehen musste :roll: Find den Humor schon etwas zu dick aufgetragen und die Geschichten konnten mich auch nich begeistern.
Summsii

Beitrag von Summsii »

ich habe letztens gelesen, dass demnächst auf kabel 1 auf dem sendeplatz von der bill cosby show ein paar folgen einer schrecklich netten familie ausgetrahlt werden!
im november irgendwann glaube. :)

es ist schon so lange her als ich al das letzte mal gesehen habe, dass ich mich regelrecht darauf freue.. naja.. sagen wir es so.. ich bin eher neugierig. ich hab ganz vergessen wie so ein "al bundy- tag" abläuft.. mit all seinen ängsten und wünschen *g
Losty

Beitrag von Losty »

Ich liebe diese Serie. *g* Bin erst vor kurzem wieder drauf gestoßen, hab mir gleich mal 1. bis 3. Staffel auf DVD gekauft.

Habe die Serie früher sehr oft geguckt und ich finde den Humor einfach klasse. Man darf es halt nicht ernst nehmen. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

wenn ich ehrlich bin... gibts nur wenige gute folgen der serie.. also für mich..
die meisten sind mir zu blöd
George Costanza

Beitrag von George Costanza »

nach Seinfeld die kultigste und beste Serie ever!
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“