Kandy (Kirsten & Sandy)
HALLO
Auch wenn es jetzt sicher schon 20 Leute gesagt muss ich es einfach nochmla sagen die zwei sind einfach super spitze!javascript:emoticon(':)')
Smile
Aber ich hab da so meine Zweifel ob die zusammen bleiben! Was meint ihr? Ich meine in der O.C. ist ja fast jjeder mit jedem zusammen gewesen! Ich hoffe es nicht den die passen perfekt zusammen!
Richtig spannend war es ja mit den beiden als Rachel ins Spiel kam und dann auch noch der Kuss mit jimmy, ich hoffe sowas passiert nicht zu oft!javascript:emoticon(':o')
Shock
Aber deren Witze sind einfach nur zum schiesen!
So ein paar Eltern kann man sich nur wünschen (Verliebt wie am ersten Tag!), da soll Seth nicht immer so genervt sein!
javascript:emoticon(';)')
Ironie
Am besten am Weihnukka-Debakel, war ja der Ausraster und dann standen da (Kirstin war schon mit Sandy weg, Jimmy+ JuJu auch) die 4 Jugendlichen in einer Reihe und Caleb schaut sie so an und Seth sagt so übelst unpassend "Hi" und winkt. Das ist echt typisch Cohen!javascript:emoticon('
')
Up
Auch wenn es jetzt sicher schon 20 Leute gesagt muss ich es einfach nochmla sagen die zwei sind einfach super spitze!javascript:emoticon(':)')
Smile
Aber ich hab da so meine Zweifel ob die zusammen bleiben! Was meint ihr? Ich meine in der O.C. ist ja fast jjeder mit jedem zusammen gewesen! Ich hoffe es nicht den die passen perfekt zusammen!
Richtig spannend war es ja mit den beiden als Rachel ins Spiel kam und dann auch noch der Kuss mit jimmy, ich hoffe sowas passiert nicht zu oft!javascript:emoticon(':o')
Shock
Aber deren Witze sind einfach nur zum schiesen!
So ein paar Eltern kann man sich nur wünschen (Verliebt wie am ersten Tag!), da soll Seth nicht immer so genervt sein!
javascript:emoticon(';)')
Ironie
Am besten am Weihnukka-Debakel, war ja der Ausraster und dann standen da (Kirstin war schon mit Sandy weg, Jimmy+ JuJu auch) die 4 Jugendlichen in einer Reihe und Caleb schaut sie so an und Seth sagt so übelst unpassend "Hi" und winkt. Das ist echt typisch Cohen!javascript:emoticon('
Up
Ja das finde ich auch. Die beiden passen echt gut. Ich glaube nicht, dass sie sich irgendwann trennen werden.Andie McPhee hat geschrieben:...ich mag kirsten total, und auch sandy... irgendwie sind die beiden schon das traumpaar von oc.
Man hat ja gesehen, auch wenn sie sich gestritten haben, haben sie sich schnell wieder versöhnt...meistens ja durch irgendwelche Scherze.

Spoiler solltest Du besser nicht offensichtlich hier ins Forum schreiben. Verwende doch den Spoiler-Tag (so wie ich oben) oder geh direkt ins Spoiler-Forum HIER um dort über zukünftige Folgen, bzw. Staffeln zu schreiben. Alles was noch nicht im deutschen TV gelaufen ist, soll auch nur im Spoiler-Forum diskutiert werden, damit nicht plötzlich jemand was erfährt, was er vielleicht noch garnicht wissen möchte*KandyInLove*
Ich denke nicht, dass sich Kirsten und Sandy je trennen werden!SANDY UND KIRSTEN 4EVER

Danke, genauso ist es. Bitte benutzt in Zukunft bei Spoilern den extra dafür vorhandenen Tag. Und wie Diana schon sagte, könnt ihr im Spoilerboard frei über die in Deutschland noch nicht ausgestrahlten Staffeln/Folgen sprechen!Diana hat geschrieben:Spoiler solltest Du besser nicht offensichtlich hier ins Forum schreiben. Verwende doch den Spoiler-Tag (so wie ich oben) oder geh direkt ins Spoiler-Forum HIER um dort über zukünftige Folgen, bzw. Staffeln zu schreiben. Alles was noch nicht im deutschen TV gelaufen ist, soll auch nur im Spoiler-Forum diskutiert werden, damit nicht plötzlich jemand was erfährt, was er vielleicht noch garnicht wissen möchte
Ich hab oben mal den Tag gesetzt.
Ich weiß zwar nicht, ob das schon erwähnt wurde,
http://the.oc.free.fr/kirsten03_1024.jpg

http://handson.provocateuse.com/images/ ... her_02.jpg
edit by Catherine: Spoiler-Tag und Url für zu großes Bild eingefügt!
Hier noch ein paar Bilder, hoffentlich kamen die noch nicht vor!
http://the.oc.free.fr/kirsten03_1024.jpg

http://handson.provocateuse.com/images/ ... her_02.jpg
edit by Catherine: Spoiler-Tag und Url für zu großes Bild eingefügt!
es tut mir leid
aber ich muss es auch noch mal sagen... die zwei sind so niedlich... sie passen perfekt zusammen. ich muss immer lächeln wenn ich die zwei sehen...
oh man... das oc traumpaar schlechthin. für mich zumindest.
kirsten ist eine wahnsinns frau. sie ist total hübsch und liebenswert... und sandy... nicht wirklich mein typ. aber doch niedlich
aber ich muss es auch noch mal sagen... die zwei sind so niedlich... sie passen perfekt zusammen. ich muss immer lächeln wenn ich die zwei sehen...
oh man... das oc traumpaar schlechthin. für mich zumindest.
kirsten ist eine wahnsinns frau. sie ist total hübsch und liebenswert... und sandy... nicht wirklich mein typ. aber doch niedlich
Die beiden sind klasse. Sie lieben sich, obwohl sie oft in einer Ehekrise stecken. Beide sind total fürsorgliche Eltern, die die Familie über alles lieben. Ausserdem gefällt mir Sandys Art, wie er Witze reisst oder Kirsten, wenn sie versucht zu Kochen … da muss ich mich jedes Mal kaputt lachen!
Sie haben einfach eine lockere Art, und wenn es Probleme gibt, wissen sie immer weiter!
Tolle Eltern –wirklich!

Sie haben einfach eine lockere Art, und wenn es Probleme gibt, wissen sie immer weiter!
Tolle Eltern –wirklich!