Gilmore Girls 4.01 - Überraschung!
JA, wirklich ein guter start in eine neue staffel!
Aber irgendwie schaut sookie´s babybauch nicht echt aus.
ist mir eigentlich vorher nit so aufgefallen, aber am freitag schon.
Sieht total unecht aus.
der bauch schaut viereckig aus, wie wenn man sich einen polster reinsteckt.
naja, sonst, szene mit lukes geständnis, dass er nicole geheirattet hat, war klasse! An lorelais reaktion hat man gemerkt, das ihr das überhaupt nicht recht ist!
UNd emely.eine richtige bestie manchmal.
lg anna

Aber irgendwie schaut sookie´s babybauch nicht echt aus.
ist mir eigentlich vorher nit so aufgefallen, aber am freitag schon.
Sieht total unecht aus.
der bauch schaut viereckig aus, wie wenn man sich einen polster reinsteckt.
naja, sonst, szene mit lukes geständnis, dass er nicole geheirattet hat, war klasse! An lorelais reaktion hat man gemerkt, das ihr das überhaupt nicht recht ist!
UNd emely.eine richtige bestie manchmal.
lg anna
- Catherine
- Teammitglied
So, das war also wieder der Staffelauftakt!
Ich habe Gilmore Girls total vermisst!
Fasse nur mal kurz meine Lieblingsszenen zusammen:
Ich fand die Streitszene zwischen Luke und Taylor wegen des Fensters total witzig!
Und Sookie bekommt einen Jungen. Wie sie den Schuppen schon vollgestellt hat, finde ich total schön!
Dann finde ich die Szene noch stark, als Lorelai und Rory durch das Fenster in Lukes Laden kommunizieren. Lorelai lässt den Kopf so cool hängen.
Dann noch die Szene, als Luke Lorelai von der Hochzeit etc. erzählt. Wie da eins nach dem anderen rauskam. Lorelais Blicke waren so genial!
Ich habe Gilmore Girls total vermisst!
Fasse nur mal kurz meine Lieblingsszenen zusammen:
Ich fand die Streitszene zwischen Luke und Taylor wegen des Fensters total witzig!
Und Sookie bekommt einen Jungen. Wie sie den Schuppen schon vollgestellt hat, finde ich total schön!
Dann finde ich die Szene noch stark, als Lorelai und Rory durch das Fenster in Lukes Laden kommunizieren. Lorelai lässt den Kopf so cool hängen.
Dann noch die Szene, als Luke Lorelai von der Hochzeit etc. erzählt. Wie da eins nach dem anderen rauskam. Lorelais Blicke waren so genial!
Ach...hat das mal wieder gut getan unsere Mädels im TV zu sehen.
Auch wen es wieder mal nur eine Wiederholung war.
Die Szene mit Luke und Taylor ist so genial...ich liebe diese Streits auch wen Luke mir dan immer einbisschen leid tut.
Ich mag auch noch sehr die Szene, in´der Luke Lorelai sagt das er verheiratet ist.
Ich glaube, in dieser Situation konnte sie ihr Elend kaum fassen.
Man hat gemerkt das sie sich beruhigt hat, als er ihr dan erzählt hat, dass sie sich wieder scheiden lassen wollen.
Ich fand auch gut, wie sie zu ihm meinte, er solle ihr doch erzählen was auf der Kreuzfahrt los war, sie würde es ihm auch sagen.
Und er meinte dan. dass er DAS garnicht wissen wollen würde
Naja, ich freu mich auf jedenfall, dass es jetzt endlich weitergeht.
Auch wen es wieder mal nur eine Wiederholung war.
Die Szene mit Luke und Taylor ist so genial...ich liebe diese Streits auch wen Luke mir dan immer einbisschen leid tut.

Ich mag auch noch sehr die Szene, in´der Luke Lorelai sagt das er verheiratet ist.
Ich glaube, in dieser Situation konnte sie ihr Elend kaum fassen.
Man hat gemerkt das sie sich beruhigt hat, als er ihr dan erzählt hat, dass sie sich wieder scheiden lassen wollen.
Ich fand auch gut, wie sie zu ihm meinte, er solle ihr doch erzählen was auf der Kreuzfahrt los war, sie würde es ihm auch sagen.
Und er meinte dan. dass er DAS garnicht wissen wollen würde

Naja, ich freu mich auf jedenfall, dass es jetzt endlich weitergeht.
Der Titel: Überrschungen!
Na ja ne Menge Überraschungen gabs ja wirklich, boah das Luke geheiratet hat, kann ich immer noch kaum glauben, auch wenn ich die Folgen natürlich schon kenne, ist ja klar als Gilmore Girls-Fan #1
insgesamt fand ich die folge heute wirklich ganz nett, aber es gab echt schon weitaus bessere, allerdings hatte sie auch ihre Highlights, wie zum Beispiel als Lorelai von Lukes Hochzeit mit Nicole erfahren hat oder wie Rory von Emily als Geisel genommen wurde und sie dann am Ende alle zusammen Standarttanzmeisterschaften angeschaut haben, hach war das cool.
Ich hab die beiden sooo vermisst, sie sind einfach die größten, ach was sage ich:
LORELAI IST DIE BESTE!

Na ja ne Menge Überraschungen gabs ja wirklich, boah das Luke geheiratet hat, kann ich immer noch kaum glauben, auch wenn ich die Folgen natürlich schon kenne, ist ja klar als Gilmore Girls-Fan #1
insgesamt fand ich die folge heute wirklich ganz nett, aber es gab echt schon weitaus bessere, allerdings hatte sie auch ihre Highlights, wie zum Beispiel als Lorelai von Lukes Hochzeit mit Nicole erfahren hat oder wie Rory von Emily als Geisel genommen wurde und sie dann am Ende alle zusammen Standarttanzmeisterschaften angeschaut haben, hach war das cool.
Ich hab die beiden sooo vermisst, sie sind einfach die größten, ach was sage ich:
LORELAI IST DIE BESTE!

Endlich endlich sind sie wieder da. Auch wenn es nur Wiederholungen sind...ich habe jede Minute genossen
Ich konnte es gar nicht erwarten. War den ganzen Tag total kribbelig und aufgeregt. Um 15:00 Uhr war mein Videorecorder schon mehr als startklar
Zur Folge: Sie gehört nicht zu meinen Lieblingsfolgen (da ich nur drei folgen auf Video habe, unter anderem diese, habe ich die zu oft gesehen
) aber sie war trotzdem schön.
Lorelai war mal wieder super.

Die Musik am Ende war sehr schön.

Ich freue mich schon auf morgen...in zweifacher Hinsicht

Ich konnte es gar nicht erwarten. War den ganzen Tag total kribbelig und aufgeregt. Um 15:00 Uhr war mein Videorecorder schon mehr als startklar

Zur Folge: Sie gehört nicht zu meinen Lieblingsfolgen (da ich nur drei folgen auf Video habe, unter anderem diese, habe ich die zu oft gesehen

Die Musik am Ende war sehr schön.

Ich freue mich schon auf morgen...in zweifacher Hinsicht

ich definitiv auch,endlich mal wieder neue Folgen!
aber ich hab mich heute auch schon den ganzen Tag gefreut und morgen nach der Schule hab ich wieder was womit ich direkt gut entspannen kann, nur ich muss aufhören mir die gilmorschen ess-gewohnheiten anzueignen
wow kann lorelai nicht wunderschön sein?

aber ich hab mich heute auch schon den ganzen Tag gefreut und morgen nach der Schule hab ich wieder was womit ich direkt gut entspannen kann, nur ich muss aufhören mir die gilmorschen ess-gewohnheiten anzueignen

wow kann lorelai nicht wunderschön sein?

ich hab das shirt...Sleepless hat geschrieben: Bild anzeigen

oh man haben sie mir gefehlt... konnte die folge heut nicht gucken. war in der uni. aber gleich als ich nach hause gekommen bin hab ich mir die folge auf video angeguckt... hab sie alle aufgenommen. und ich werd sie auch nie wieder löschen. zumindest nicht bevor ich die DVDs habe
und morgen... wie schön... zuerste um 16.05 die folge 4x02, dann um 20.15 die folgen 5x01 und 5x02 und dann nachts auch noch 6x08 aus den usa
man das wird ein genialer tag
Wer sagt, daß sich Männer die GG nicht anschauen können ! Ich schau nichts mehr anderes !
Bei mir ist es umgekehrt, meine Freundin sucht das Weite, wenn ich mal wieder meine GG-Videos durchgehe !
Und du hast recht, bei solch unglaublichen Frauen (unter diese Kategorie fällt aber nur Lauren), fällt einem das zuschauen nicht wirklich schwer !
Bei mir ist es umgekehrt, meine Freundin sucht das Weite, wenn ich mal wieder meine GG-Videos durchgehe !
Und du hast recht, bei solch unglaublichen Frauen (unter diese Kategorie fällt aber nur Lauren), fällt einem das zuschauen nicht wirklich schwer !
Ooohh, das will ich auch haben. Weißt du noch wo du es gekauft hast? Ich hoffe nicht in IrlandLorelai_1985 hat geschrieben:ich hab das shirt...GENIAL...

Ich weiß gar nicht, wie ich die alle "konsumieren" soll. Mittags die Wiederholungen muss mir meine Mutter aufnehmen. Aber wann soll ich die gucken?Lorelai_1985 hat geschrieben:und morgen... wie schön... zuerste um 16.05 die folge 4x02, dann um 20.15 die folgen 5x01 und 5x02 und dann nachts auch noch 6x08 aus den usa

oh ja hier kommt alles auf einmal... aber besser spät und auf einmal, als nie...
ich hab das shirt schon einige jahre... ich hab es mal von meiner tante zum geburtstag bekommen... weil unsere familie ihren ursprung mütterlicher seite in irland hat.
ich bezweifle das sie noch weiß wo sie es her hat... oder ob es das überhaupt noch gibt. aber ich kann sie ja mal fragen
und du hast auch recht was lauren angeht. selbst als frau finde ich sie unglaublich sexy und würd sie auch nicht von der bettkante stoßen

ich hab das shirt schon einige jahre... ich hab es mal von meiner tante zum geburtstag bekommen... weil unsere familie ihren ursprung mütterlicher seite in irland hat.
ich bezweifle das sie noch weiß wo sie es her hat... oder ob es das überhaupt noch gibt. aber ich kann sie ja mal fragen
wie heißt es doch. ausnahmen bestättigen die regel... aber ich finds gut...tom08 hat geschrieben:Wer sagt, daß sich Männer die GG nicht anschauen können ! Ich schau nichts mehr anderes !
und du hast auch recht was lauren angeht. selbst als frau finde ich sie unglaublich sexy und würd sie auch nicht von der bettkante stoßen

Muss mal eben ein wenig off topic werden...
Habe was gefunden

Oh, und das ist auch dabei!
http://www.tvwear.com/boymeetsgirl.JPG
Das ist sogar von einer GG-Seite, auf der die Outfits abgebildet sind. Das sollen die alles angehabt haben?
http://www.tvwear.com/gilmore.htm

Habe was gefunden

Oh, und das ist auch dabei!
http://www.tvwear.com/boymeetsgirl.JPG
Das ist sogar von einer GG-Seite, auf der die Outfits abgebildet sind. Das sollen die alles angehabt haben?

http://www.tvwear.com/gilmore.htm
In New York habe ich das T-Shirt an jeder Ecke gesehen, Macy's hatte das z.B. für mehrere Nationalitäten.
In Deutschland gibts das aber soweit ich weiß nicht. In Amerika sind die der Hit, da man dort immer ganz stolz auf seine familiären Wurzeln ist. Ein Großteil der Bevölkerung ist z.B. irischen Ursprungs, Lauren auch.