Wyatts Zukunft

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Annika
Globaler Moderator

Wyatts Zukunft

Beitrag von Annika »

Ok, Leute ich interessiere mich für all eure Vermutungen, was den kleinen Halliwell angeht, denn in den letzten Episoden haben wir ja schon so einiges gehört:

Er ist unser Ende und dann letzte Woche auch noch der dramatische Tod von Crone und die zukunft die sie gesehen, uns aber vorenthalten habt.

Also was ist mit ihm? Was wird er? Warum ist er überhaupt kein Mädchen und warum hat er jetzt schon so viel Kraft?
craving

Beitrag von craving »

mh...das gute und das böse muss doch eiegtnlich immer im gleichgewicht gehalten werden...weil sonst hätten piper, paige und phoebe schon längst das ganze böse vernichtet. aber vielleicht hat wyatt eben die kraft wirklich alles böse zu vernichten und wenn es nihct mehr existiert kann vielleicht auch das gute nicht weiterleben?! :ohwell: :???: :ohwell:
oder vielleicht wird wyatt böse und vernichtet seine mutter + tanten?! :ohwell: :ohwell: :ohwell:
ach ich hab doch auch keine ahnung.... :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Also ich kann mir auch beides vorstellen, denn zum einen könnte Er ist unser Ende natürlich bedeuten, dass Wyatt einmal so mächtrig wird, dass er alles böse vernichtet, aber dafür sind zu wenige Dämonen hinter ihm her!

Und dann könnte es auch bedeuteten, dass er das Ende des Kampfes sein wird. Wenn er als absoluter Guter, sich auf die Seite der Bösen stellt, kann er vielleicht das Licht vernichten und die Dunkelheit zum Sieg führen!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Und dann könnte es auch bedeuteten, dass er das Ende des Kampfes sein wird. Wenn er als absoluter Guter, sich auf die Seite der Bösen stellt, kann er vielleicht das Licht vernichten und die Dunkelheit zum Sieg führen!
Dann müsste doch aber niemand versuchen, dass Baby zu klauen?

Er wird ja sehr mächtig, dass ist ja klar. Und wenn er auf der bösen Seite aufwächst, kann er wahrscheinlich das Gute vernichten, aber umgekehrt genauso.

Aber eins find ich komisch. Ist das nicht bei Paige das selbe? Die Mutter war doch auch eine Hexe und der Vater ihr Wächter oder so.
Sweety

Beitrag von Sweety »

Das hab ich mich auch schon gefragt. Wieso ist Wyatt viel mächtiger als Paige?
Ich wünsche mir eigentlich nicht, dass Wyatt zu den Bösen "wechselt". Ein ganz "normales" Aufwachsen mit "normalen" Fähigkeiten" (wie Paige) wären doch auch mal was. Immer muss alles total extrem sein.
Im Idealfall wird er "Chef" der Wächter...
craving

Beitrag von craving »

Aber eins find ich komisch. Ist das nicht bei Paige das selbe? Die Mutter war doch auch eine Hexe und der Vater ihr Wächter oder so.
ja aber paige's eltern waren ja nicht so mächtig wie leo und piper es sind!
aber ich denke, dass wir das eh nie erfahren, weil die serie müsste ja dann bis zu 14 staffeln oder so haben..dann wäre es ja erst realistisch, dass wyatt erwachsen ist.
aber vielleicht machen sie auch einen zeitsprung..ach ich weis auch hier wieder nix konkretes...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich denke auch, dass Wyatt mächtiger ist als Paige, da Piper seine Mutter ist und sie ja zu den Mächtigen Drei gehört. Und dann auch noch Leo, der wohl ein Goldstück unter den Wächtern ist. Ausserdem kommt hinzu, dass er der erste HEXER seit 1000den von Generationen der Halliwells ist!

Ich denke, wir werden noch einige Zukunftsversionen von Wyatt zu sehen bekommen, da immer ein Baby ja auch langweilig ist. Hauptsache sie arbeiten nicht mit dem gleichen Pinzip wie "Angel", dass fänd ioch nicht so guit
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

Aber nochmal zurück, was wird mit Wyatt geschehen.

Ich denk ja ehrlich, dass er gut ist und bleibt. Also wird er gegen das Böse kämpfen. Doch da die Bösen ja dadurch benachteiligt werden, müssen auch sie eine neue starke Kraft erhalten. Sonst kommt ja kein faires Spiel zu Stande :D
Wie das aber geschehen soll, weiß ich nicht. :roll:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Aber wurde in der letzten Epi nicht gesagt "Man darf ihn nicht anfassen"???

Warum darf das Böse ihn nicht anfassen? Doch nicht, wenn er ein Guter ist!
craving

Beitrag von craving »

mh..gute frage...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Sag ich doch, ich wette er ist ganz doll böse!!!!!!!!!!!!

Hier guckt ihn euch noch mal genau an.....

Bild
Nicci

Beitrag von Nicci »

Romantic Creek hat geschrieben:Aber eins find ich komisch. Ist das nicht bei Paige das selbe? Die Mutter war doch auch eine Hexe und der Vater ihr Wächter oder so.
vllt liegts doch daran, das er kein mädchen geworden ist und paige schon (logisch, oda ;) )

@Annika lol stimmt, jetzt seh ichs auch ^_^
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

Ich sag nur soviel, ich glaube Wyatt ist gut. Und den Rest wird man sehen.

Dazu kommt, dass ich gestern ein Buch von Charmed ("Das Orakel der göttlichen Drei") gelesen habe und nun noch mehr durcheinander bin. Wartet den nächsten Mittwoch ab und es wird euch ähnlich gehen. Versprochen!!!
Zuletzt geändert von suesse_sue am 25.07.2004, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nicci

Beitrag von Nicci »

beruht dieses buch auf den folgen??
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

Nach meinem Wissen ja. Es ist mal wieder so ein Buch, wo wortwörtlich festgehalten ist, was im TV ausgestrahlt wird :D In diesem Buch sind mehrere Episoden enthalten. Auch das Staffelfinale...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ja ja, aber glaub mir das Staffelfinale sagt im Prinzip nicht wirklich etwas über Wyatts Zukunft aus!
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

Ich sag ja nur, dass Wyatt gut ist und es ein Gegengewicht dafür geben muss. Und ich habe so eine Ahnung, wer das sein könnte :roll:
craving

Beitrag von craving »

streitet euch nihct leute! :D
Liza

Beitrag von Liza »

@suesse_sue
ok sprich dich aus!! bin fuer jede theorie offen
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Liza hat geschrieben:@suesse_sue
ok sprich dich aus!! bin fuer jede theorie offen
Ich glaube du musst einfach nur in den Thread "Wer/Was ist Chris Perry" gucken!

suesse_sue und ich streiten uns nämlich die ganze Zeit darum, ob er gut oder böse ist....
Antworten

Zurück zu „Charmed“