Sammelbestellung: GG Fanartikel -> PAKET ANGEKOMMEN
- BrightBlueEyes
Und gerade könntest Du es Dir persönlich abholen.sweety0186 hat geschrieben:Kann ich mir vorstellen.
Klasse, wenn das Paket hier ist, bin ich in New York...![]()
Das Paket ist schon in Hamburg, ich schätze mal, dass es morgen kommt. Und das Wochenende über bin ich nicht hier, verdammt. Ich muss es wohl sowieso vom Zollamt abholen, denke ich.
Jajajajajaaaa, Anfang der Woche trinke ich aus GG-Tassen.

Wann fliegst Du, am 14., oder? Wenn es morgen vormittag kommt, schicke ich es morgen noch an Dich los, wenn ich das schaffe, dann hast Du es... Samstag oder Montag. Na toll, bringt auch nix eigentlich, wenn Du Montag auf den Weg nach NY bist.
Da fällt mir ein, ich wollte Dir noch eine PN zu NY schreiben...

- BrightBlueEyes
Nicole hat gar nichts bestellt.BrightBlueEyes hat geschrieben:Nun ist es eigentlich schonzu spät, aber eigentlich hätte es auch gerecicht, wenn du nur ein Paket an mich und Nicole schickst, da wir ja Beide in Dortmund wohnen...aber ich weiß auch nicht wie Nicole das sieht und eve wohnt ja auch nicht weit weg.

Aber das Paket und Dich und Eve kann ich gerne zusammenschicken, dann würde ich Euch das restl. Porto zurücküberweisen.
DHL war da, kommt aber morgen nochmal wieder, da ich natürlich nicht das Bargeld für Zoll im Haus hatte... Scheiße, Zoll sind über 200 Euro, Umsatzsteuer war teurer als ich dachte, ich rechne das gleich mal auseinander... 
Es waren zwei riesige Pakete, und der arme DHL-Mann durfte die mit seiner Sackkarre wieder zwei Stockwerke nach unten befördern.

Es waren zwei riesige Pakete, und der arme DHL-Mann durfte die mit seiner Sackkarre wieder zwei Stockwerke nach unten befördern.

Und es war hart, ihn damit wieder gehen zu lassen.tom08 hat geschrieben:Der "arme" DHL Mann tut mir eigentlich nicht leid !
DU tust mir leid, da Du alles doppelt und dreifach machen mußt !
Obwohl die Vorstellung von diesen beiden riesigen Paketen, vollgestopft mit Gilmore-Girls-Zeugs, schon sehr reizvoll ist !
Irgendwie läßt Weihnachten schon grüßen !

Mir tat er durchaus leid, ich habe ihm geholfen, die Pakete nach oben zu tragen. Ich dachte, ich muss die Kohle beim Zollamt bezahlen und hatte dementsprechend kein Bargeld im Haus. EC-Karte, etc. nehmen die nicht.

Ich kann das übrigens momentan noch schlecht ausrechnen. Wie es aber aussieht, haben die für jedes Paket einzeln Zoll und Umsatzsteuer bereichnet (beides zweimal 40.81€ für Zoll und 64.63 € Einführumsatzsteuer)
D.h. im Klartext: Insgesamt haben wir alle 79.06€ zu wenig Zoll, usw. bezahlt, das fehlt jetzt. Ich werde das dann nochmal anteilsmäßig auf alle aufteilen müssen, tut mir leid. Ich kann die Zollrechnung aber auch gerade nicht nachvollziehen, da eben NUR Zoll und Umsatzsteuer ausgewiesen ist, die richtigen Rechnungen waren in den Paketen.
Und die 7Kilo-Angabe stimmte mal gar nicht.

Sandra hat folgendes geschrieben:

Das kann ich mir ziemlich gut vorstellenUnd es war hart, ihn damit wieder gehen zu lassen.

Bitte einfach Bescheid geben wieviel noch zu zahlen ist ! Geld wird sofort nachgereicht !D.h. im Klartext: Insgesamt haben wir alle 79.06€ zu wenig Zoll, usw. bezahlt, das fehlt jetzt. Ich werde das dann nochmal anteilsmäßig auf alle aufteilen müssen, tut mir leid. Ich kann die Zollrechnung aber auch gerade nicht nachvollziehen, da eben NUR Zoll und Umsatzsteuer ausgewiesen ist, die richtigen Rechnungen waren in den Paketen.
Das verstärkt doch nur das "uhh ich freu mich schon so Gefühl"...Und die 7Kilo-Angabe stimmte mal gar nicht.