Sammelbestellung: GG Fanartikel -> PAKET ANGEKOMMEN

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Jennerz

Beitrag von Jennerz »

Kewl danke sandra, freue michs chon auf die Sachen :D Muss dir auch mal ein großes Lob sagen :D DAAAANKE für alles :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wollen wir erstmal abwarten, wie das alles weitergeht. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

BBEs Geld ist da. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Geld von Gilmore girl2 und mila ist da, ich bring die Pakete gleich noch zu Hermes (*nochmal in die Kälte muss* :( ;)).
Jana
Beitrag von Jana »

@Sandra: Oh, cool! DAnke, dass du extra wegen mila und mir in die kälte gehst! :up: :D
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Zum Glück muß ich nur zwei Straßen weiter. Dass die Banken aber auch nicht gleichzeitig arbeiten können, ich war doch vorhin schon draußen. Bild
myschie

Beitrag von myschie »

uuuunglaublich, die Tassen sind hinreißend, ich krieg mich nicht mehr ein! Sandra, du bist ein Schatz, noch einmal tausend Dank, es hat sich gelohnt, auch wenn die Strapazen...naja
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schon angekommen? Klasse! :)

Das Geld von Petra, Tom und Isabeau ist angekommen, ich schick die Pakete morgen ab. Heute nicht mehr, mir gehts nicht so gut, ich leg mich jetzt hin, sorry.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@sandra:

Gibt es denn schon was Neues von den ganzen Behörden? Ich schau immer in diesen Thread und drück die ganzfest die Daumen, dass alles noch ein wirklich gutes ende nimmt
Petra

Beitrag von Petra »

Immer mit der Ruhe Sandra! Gute Besserung :)
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Annika: Bisher noch nicht. :( Ich warte, dass DHL sich meldet, der Shop wollte denen ja Bescheid geben. Vorher kann ich nichts machen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Na dann werd ich weiter still mitlesen und dir die Daumen drücken! Wird schon schief gehen!
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Sehr gut, dann ist es diesmal ja schneller gegangen !
Mach Dir keinen Streß ! Ob ich jetzt noch ein paar Tage länger warte, ist mir ganz egal !

Gute Besserung ! ;)
myschie

Beitrag von myschie »

@ Sandra: ob ich es wagen kann, die Kostbarkeiten in den Geschirrspüler zu packen?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich hafte dafür nicht. :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Pakete an Tom (Deutsche Post), Petra & Inka (Hermes und scheiß großes Paket :D) und Isabeau (auch Hermes) sind draußen. (Peine... da hätte ich ja beinahe vorbeilaufen können. :))
Petra

Beitrag von Petra »

Super! :) Hattest Du das Paket zu Inka geschickt?
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Klar, nach Chicago. :D Nein, zu Dir. War doch richtig, oder? Wenn Du nicht da bist, wird das Paket erneut zugestellt, bzw. kannst Du dann mit denen einen Termin ausmachen.
Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?
Die Hermes Logistik GmbH & Co.KG führt 2 Abhol- und bis zu 4 Zustellversuche durch.
Über vergebliche Zustell- und Abholversuche wird durch eine Informations-Karte benachrichtigt, auf der auch eine Telefonnummer vermerkt ist, bei der Zustell- bzw. Abholwünsche geäußert werden können.
Hermes nimmt auch Nachbarschaftsabgaben vor, über die ebenfalls mit einer Karte informiert wird.
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Haette doch auch was... :D
Dann haette ich wenigstens meine Becher. ;) Allerdings wuerde es dann etwas dauern bis Petra ihre Sachen haette.

Was ist jetzt eigentlich mit den restlichen 4 Euro? (Ist es jetzt dabei geblieben?) Weil ich kann von hier aus schlecht ueberweisen, obwohl, online wuerde gehen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Erstmal nur vier Euro, vielleicht kommt dann nochmal eine ähnliche Summe, ich muß sehen, was mit dem restlichen Zoll ist. Petra hat das nun erstmal für Dich ausgelegt, also keine Bange. :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“