Song-Suche-Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Träumer

Beitrag von Träumer »

Nein, das ist es auch nicht. Aber danke für deine Hilfe. Es geht in die Reagge Richtung. Irgendwie so "Say Laaalaaa laaaa laaaa lalalalallaaaaa".
Gräddel

Beitrag von Gräddel »

Träumer hat geschrieben:Nein, das ist es auch nicht. Aber danke für deine Hilfe. Es geht in die Reagge Richtung. Irgendwie so "Say Laaalaaa laaaa laaaa lalalalallaaaaa".
Reaggae? Älterer Mann? Dann fällt mir nur Inner Circle "Sweat (A Lalalala Long)" ein
Träumer

Beitrag von Träumer »

Ich danke dir Gräddel, aber das war es auch nicht.

Naja, ich habe es jetzt zufällig wiedergehört und gleich nach dem Namen nachgefragt. Es war The Passenger von Iggy Pop. Und das beste ist, es gibt auch ein Cover von den Toten Hosen.
franky1hxo

Into the blue Songs

Beitrag von franky1hxo »

Hi!
Ich hoffe ma, dass Ihr mir helfen könnt. Ich bin kurz vorm verzweifeln.
Und zwar suche ich 2 Lieder aus dem Film "Into the blue", der grad im Kino läuft.
Das erste Lied fängt an, wo Bates bei Jeret und Sam mit seinem Boot wegfährt. Danach sitzen Jeret und Sam im Pick Up auf dem weg zum Flughafen. Das Lied endet im Film, wenn die Leute aus dem Flugzeug austeigen. Das Lied wird von einer Frau gesungen:

If you´re not afraid of love
if you´re not afraid to give
than say I will

das ist das einzige, was ich noch davon weiss.

Das zweite Lied läuft, wo die 4 Freunde das erste mal auf dem Wasser unterwegs sind, die Jungs mit den Jet skies und die Mädels auf dem Boot.
Mehr Infos kann ich im moment nicht geben, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Ich danke Euch jetzt schonmal
Gruß Franky
Träumer

Beitrag von Träumer »

Hiho, ich bins mal wieder. :>

Also ich habe gerade MTV MADE gesehen, da ging es um so ein Mädchen das Skaten lernen wollte und da wurde im Hintergrund so eine Art Rockmusik gespielt.

Das Lied war ungefähr von 1 1/2 Jahre aktuell. Das Video war irgendwie "abgespacet" Der Sänger hat mit so einem farbigen Teil umhergeschwungen. Insgesamt war das gesamte Video voller farben. Meist blau und rot.
Die Band war angeblich schon früher bekannt.

Doch auf den Titel und Interpret will ich nicht kommen. :/

Wäre echt nett, denn mir geht der Rythmus nicht mehr aus dem Kopf.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hmm, weißt du noch ein bisschen was vom Text?
Von der Videobeschreibung her...waren es zufällig die Red Hot Chili Peppers? Die hatten doch mal so ein Video das mich an deine Beschreibung erinnert, ich komme aber grade nicht aufs Lied. Vom Zeitraum kommt das denke ich auch ca hin.
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Mariella hat geschrieben:waren es zufällig die Red Hot Chili Peppers? Die hatten doch mal so ein Video das mich an deine Beschreibung erinnert, ich komme aber grade nicht aufs Lied.
Ich glaub du meinst 'Californication', oder?!
franky1hxo hat geschrieben:Das zweite Lied läuft, wo die 4 Freunde das erste mal auf dem Wasser unterwegs sind, die Jungs mit den Jet skies und die Mädels auf dem Boot.
Das ist 'Times of our lives' von Paul van Dyk. Den andern Song, nach dem du gefragt hast, kenn ich leider nicht.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

watching.OC hat geschrieben:Ich glaub du meinst 'Californication', oder?!
Im Video zu "Californication" kam nur die Band drin vor, wie sie einerseits performten, andererseits als Computerfiguren durch ne Stadt liefen und flogen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

@Schnupfen: Ja,genau das Video meinte ich - Träumer meinte, das Video wäre farbenfroh;Das hätte ja gepasst. Ich verstehe nur nicht, was mit dem Begriff 'abgespacet' gemeint ist. Naja,ansonsten fällt mir dazu nur noch 'Can't stop' von den Red Hot Chili Peppers ein :ohwell: .
Träumer

Beitrag von Träumer »

Nein, Red Hot Chilli Peppers waren es mit Sicherheit nicht. Es war haubtsächlich eine schnelle Gitarrenmelodie zu hören. Das Video erinnerte mich an eine Art Raumschiff, wobei ich nicht glaube dass es das darstellen sollte.

Die Sendung läuft heute wieder, ich werde das mal mit meiner TV-Karte aufnehmen und von der besagten Stelle einen Tonmitschnitt machen.
Mariella

Beitrag von Mariella »

watching.OC hat geschrieben:@Schnupfen: Ja,genau das Video meinte ich - Träumer meinte, das Video wäre farbenfroh;Das hätte ja gepasst. Ich verstehe nur nicht, was mit dem Begriff 'abgespacet' gemeint ist. Naja,ansonsten fällt mir dazu nur noch 'Can't stop' von den Red Hot Chili Peppers ein :ohwell: .
genau, das meinte ich, ich dachte Herr Kiedis wedelt mit diesem gelben Rohr rum, aber da schaut er ja nur rein.
Zephyr Song ist aber auch sehr farbenfroh, aber wenn es die RHCP nicht waren...
Warten wir auf den Mitschnitt!
René

Beitrag von René »

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kommt mir da "I Believe In A Thing Called Love" von The Darkness...?
Träumer

Beitrag von Träumer »

Naja, da wurde jetzt eine andere Sendung gezeigt. Vielleicht hilft euch noch, dass es eine amerikanische Band war.
René

Beitrag von René »

Träumer hat geschrieben:Naja, da wurde jetzt eine andere Sendung gezeigt. Vielleicht hilft euch noch, dass es eine amerikanische Band war.
The Darkness mit "I Believe In A Thing Called Love" war es nicht?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Stimmt, das Video von the Darkness war doch irgendwie mit Raumschiff, oder? Allerdings sind die Briten.

Kannst du dich denn vielleicht an ein bisschen Text erinnern?
Dread

Beitrag von Dread »

hallo...
habe mir gerade moulin rouge angeschaut und in der szene wo McGregor&Kidman vom Besitzer des Moulin Rouge entdeckt werden (Hinter der Bühne) stimmt Nicole Kidman ein Lied an, was meiner Meinung nach aus dem Trip-Hop Bereich kommt. Mir liegt es auf der Zunge und ich komme nicht drauf. Auf dem Score ist er auch nicht vertreten.
Ich hoffe, das mir hier einer helfen kann.

Cya
Draed
Anja

Beitrag von Anja »

Dread hat geschrieben:hallo...
habe mir gerade moulin rouge angeschaut und in der szene wo McGregor&Kidman vom Besitzer des Moulin Rouge entdeckt werden (Hinter der Bühne) stimmt Nicole Kidman ein Lied an, was meiner Meinung nach aus dem Trip-Hop Bereich kommt. Mir liegt es auf der Zunge und ich komme nicht drauf. Auf dem Score ist er auch nicht vertreten.
Ich hoffe, das mir hier einer helfen kann.

Cya
Draed
Weißt du ob das auf dem Soundtrack drauf ist? Dann würde ich mal nachgucken!

Anja
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

*Anja* hat geschrieben:Weißt du ob das auf dem Soundtrack drauf ist? Dann würde ich mal nachgucken!
Hat sie schon geschrieben, dass es da nicht drauf ist.

Habe den Film lange nicht mehr gesehen, also weiß ich gerade nicht um welche Szene es sich handelt bzw. welches Lied das ist...
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich suche das Lied, das am Ende von "Uups, die Pannenshow" gespielt wird, wenn die besten Clips noch mal zusammen gefasst werden. Ein Textauszug könnte so heißen: ...don`t believe it...

Seeehr wenig, ich weiß. aber vielleicht weiß es ja trotzdem jemand. Ich würd mich freuen!
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hallo zusammen
Ich suche auch ein Lied, weiß aber im Moment gar nicht mehr, wie es geht! :schaem:
Ich kann aber das Video sehr genau beschreiben! :D
Also, da sind 3 Männer (die Band) und die sitzen auf ner grünen Wiese unter einem großen Baum bei blauen Himmel und spielen die ganze Zeit mit Tieren. Da sind zum Beispiel ein Affe und ein Bär und einer der Männer tanzt mit dem Bär... als ich meinem Bruder von dem Video erzählt habe, hat er mich gefragt, was ich geschluckt hätte! Also, ich weiß, dass sich das komisch anhört, aber das Video ist wirklich so!
Es ist auch ein älteres Lied, also auf jeden Fall aus den 90er, eher Ende der 90er! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass entweder der Songtitel oder die Band irgendwas mit "Island" heißt... bin mir aber nicht sicher... vielleicht werfe ich da jetzt auch alles zusammen! :D
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte! Thx!
Antworten

Zurück zu „Musik“