Robbie Williams
Moderator: philomina
nee nee.. nciht 600€
es gibt die auch viel günstiger. So für 220€ z.B.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... R4_PCN_BIX
es gibt die auch viel günstiger. So für 220€ z.B.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... R4_PCN_BIX
- Annika
- Globaler Moderator
So meine Mitbewohnerin hat heute noch 2 Stehplatzkarten für Köln bekommen und geht mit ihrer Schwester hin! Ich werde an diesem Abend meine Anlage voll aufdrehen und Robbie in meinem Wohnzimmer hören...
Das reicht mir völlig! Und wenn ich verzweifelt bin, dann schnapp ich mir ein altes Video namen "Take That live in Berlin" und dröhne mich mit "Could it be magic" zu
Das reicht mir völlig! Und wenn ich verzweifelt bin, dann schnapp ich mir ein altes Video namen "Take That live in Berlin" und dröhne mich mit "Could it be magic" zu

Ich hab gestern mal bei ebay reingeschaut wegen Tickets für Wien oder München und welche um nur 10 Euro oder so gefunden... die können doch nicht echt sein oder?
Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie für ihre Tochter und deren Freundin Karten für Tokio Hotel (ja, ich weiß aber sie ist er 13
) besorgen wollte, dann aber nicht dazu gekommen ist und kurz darauf gehört hat, dass sie gefälscht gewesen wären... Soweit was mir dazu einfällt

Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie für ihre Tochter und deren Freundin Karten für Tokio Hotel (ja, ich weiß aber sie ist er 13

*push*
Die 3. Singleauskopplung aus dem aktuellen Album wird Sin Sin Sin sein und wird am 19.05.2006 veröffentlicht!
Was sagt ihr dazu? Gefällt euch das Lied? Hat es Chartpotential?
---------
Mittlerweile ist Robbie ja schon auf Welttournee. Habt ihr schon was gehört wie die Konzerte waren? Seit ihr schon aufgeregt, wenn er endlich bei uns wieder live zu sehen ist?
Also, ich freue mich schon total auf den 8.8.2006 und kann es kaum erwarten, aber ich denke die Zeit wird bis dahin schnell vorbeigehen.
Die 3. Singleauskopplung aus dem aktuellen Album wird Sin Sin Sin sein und wird am 19.05.2006 veröffentlicht!
Was sagt ihr dazu? Gefällt euch das Lied? Hat es Chartpotential?
---------
Mittlerweile ist Robbie ja schon auf Welttournee. Habt ihr schon was gehört wie die Konzerte waren? Seit ihr schon aufgeregt, wenn er endlich bei uns wieder live zu sehen ist?
Also, ich freue mich schon total auf den 8.8.2006 und kann es kaum erwarten, aber ich denke die Zeit wird bis dahin schnell vorbeigehen.
Also ich liebe Sin Sin Sin - und das Video ist echt zum schlapp lachen!
Ich habe einiges von den ersten Konzerten gehört, und freue mich nun noch mehr drauf! Wobei ich mir vorstellen könnte dass er in Europa weniger Songs vom GH spielt und dafür mehr von IC!
Ist halt nur schade, dass die Konzerte in London nun nicht im Wembley Stadion statt finden sondern in Milton Keys...aber auch das wird sicher super!

Ich habe einiges von den ersten Konzerten gehört, und freue mich nun noch mehr drauf! Wobei ich mir vorstellen könnte dass er in Europa weniger Songs vom GH spielt und dafür mehr von IC!

Ist halt nur schade, dass die Konzerte in London nun nicht im Wembley Stadion statt finden sondern in Milton Keys...aber auch das wird sicher super!

Das Video gibt es auf www.robbiewilliams.com zu sehen!
Wenn du Mitglied im IS Bereich bist, kannst du es ganz ansehen und falls nicht, immerhin 30 Sekunden!
Wenn du Mitglied im IS Bereich bist, kannst du es ganz ansehen und falls nicht, immerhin 30 Sekunden!

Bin kein Mitglied.nenny hat geschrieben:Das Video gibt es auf www.robbiewilliams.com zu sehen!
Und das 30sekündige Video kann ich mir auch nicht ansehen, macht mein Firefox nicht mit.
Wenns das Video noch woanders gibt, sagt mir bitte Bescheid!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Danke @ René
Ja, außergewöhnlich ist es. Aber nicht mein Favourite Robbie-Video.
Und der Song an sich ist auch nicht einer von Robbies besten. Nett und eingängig, höre ihn auf dem Album gerne - aber als Single wohl nicht der Smashhit-Kandidat...
Ja, außergewöhnlich ist es. Aber nicht mein Favourite Robbie-Video.
Und der Song an sich ist auch nicht einer von Robbies besten. Nett und eingängig, höre ihn auf dem Album gerne - aber als Single wohl nicht der Smashhit-Kandidat...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“