Spielkonsolen
Moderator: Moderatoren
Das kann ich nachvollziehen. Normalerweise steh ich auch mehr auf den mittelalterlichen Stil. Das war wirklich genial bei IX.
Das war auch wirklich das einzige was mich bei VII gestört hat bzw. stört. Wollte das Spiel am Anfang deshalb gar nicht spielen. Gut, gespielt hab ich es zu dem Zeitpunkt selber noch gar nicht. Nur zu geguckt. Aber so nach und nach war ich davon fasziniert. Und dann wollte ich es unbedingt mal selber probieren.
Das war auch wirklich das einzige was mich bei VII gestört hat bzw. stört. Wollte das Spiel am Anfang deshalb gar nicht spielen. Gut, gespielt hab ich es zu dem Zeitpunkt selber noch gar nicht. Nur zu geguckt. Aber so nach und nach war ich davon fasziniert. Und dann wollte ich es unbedingt mal selber probieren.
- SuDi
Juchu,
muss mal ganz kurz eure Unterhaltung unterbrechen.
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem tollen Partyspiel, im Stil von Mario Party oder Shrek Super Party, aber eher für Kinder. Gab es nicht noch was mit Goofy oder so?
Kennt ihr da was?
@Wumm, wie war das Essen?
@Alastor, diese Woche wieder schwere Arbeiten vor dir?

muss mal ganz kurz eure Unterhaltung unterbrechen.
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem tollen Partyspiel, im Stil von Mario Party oder Shrek Super Party, aber eher für Kinder. Gab es nicht noch was mit Goofy oder so?
Kennt ihr da was?

@Wumm, wie war das Essen?

@Alastor, diese Woche wieder schwere Arbeiten vor dir?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- SuDi
@Alastor, drücke ganz viel Daumen die Woche.
@Wumm, war heute 6 Stunden brunchen, komme heim ...und esse...
Na was ist jetzt hier? Nix Partyspiel für Kinder? *gr*
Jaaaa Wumm, erzähl doch mal was zu Resident Evil?

@Wumm, war heute 6 Stunden brunchen, komme heim ...und esse...

Na was ist jetzt hier? Nix Partyspiel für Kinder? *gr*

Jaaaa Wumm, erzähl doch mal was zu Resident Evil?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ja was kann man da noch zu sagen? Also hier würde ich dann jetzt mal das Wort "düster"
als viel zu harmlos einstufen. Hab eigentlich soweit alle Teile gespielt (okay gelogen, zum großen Teil nur zugeguckt...
die Nerven, ihr wisst schon...
)
War damals von ersten Teil auf der PS total begeistert. Konnte gar nicht genug davon bekommen. Und auch die anderen Teile waren super. Hab auch Coder Veronica auf dem Dream Cast gespielt. War damals graphisch echt der Oberhammer. Und dann auf dem Cube. Zero haben wir irgendwie nie zu Ende gespielt.
Und Resi 4 war ja wohl nur genial. Auch wenn es im Endeffekt dann ganz anders geworden ist, als man es sich von frühen Trailern her vorgestellt hat. Zumindest ging es mir so. Aber da meine Nerven das alles nicht so ganz ausgehalten haben konnte ich auch nur zu gucken. Als ich selber versucht hab es zu spielen, war ich fast krank vor Panik als die ganzen Typen in dem Dorf auf mich zu kamen. Und da hab ich mich dann doch nur auf´s zuschauen beschränkt...
Silent Hill,da hab ich nur den ersten Teil gespielt. Leider auch nie bis zum Ende. War irgendwie nie so 100% mein Fall.

War damals von ersten Teil auf der PS total begeistert. Konnte gar nicht genug davon bekommen. Und auch die anderen Teile waren super. Hab auch Coder Veronica auf dem Dream Cast gespielt. War damals graphisch echt der Oberhammer. Und dann auf dem Cube. Zero haben wir irgendwie nie zu Ende gespielt.
Und Resi 4 war ja wohl nur genial. Auch wenn es im Endeffekt dann ganz anders geworden ist, als man es sich von frühen Trailern her vorgestellt hat. Zumindest ging es mir so. Aber da meine Nerven das alles nicht so ganz ausgehalten haben konnte ich auch nur zu gucken. Als ich selber versucht hab es zu spielen, war ich fast krank vor Panik als die ganzen Typen in dem Dorf auf mich zu kamen. Und da hab ich mich dann doch nur auf´s zuschauen beschränkt...
Silent Hill,da hab ich nur den ersten Teil gespielt. Leider auch nie bis zum Ende. War irgendwie nie so 100% mein Fall.
Danke. Ich habe nun eine stundenlange Tacitus-Übersetzungsorgie hinter mir und mir platzt bald der Schädel...SuDi hat geschrieben:@Alastor, drücke ganz viel Daumen die Woche.![]()
Na,ich weiß nicht recht,was du meinst. Wie wär's mit einem Screenshot?SuDi hat geschrieben:Na was ist jetzt hier? Nix Partyspiel für Kinder? *gr*![]()
@Wumm
Das kommentiere ich morgen...bin jetzt echt zu k.o. um noch produktiv diskutieren zu können. Gute Nacht also.
Habe einen Gameboy, NES, SNES und jetzt auch noch einen Gamecube. Den N64 hatte ich mir ersteigert, ist aber irgendwie in bei Post verschütt gegangen
Mein Schatz hat sich grad noch die PS2 mit Chip gekauft, aber wie schonmal gesagt bin ich eher so für die klassischen Zelda/ Super Mario Spiele, auf der PS werd ich dann höchstens mal Croc spielen, das finde ich echt süß, mit den kleinen Gobbos

Autsch,das ist wirklich ärgerlich.Josey* hat geschrieben:Den N64 hatte ich mir ersteigert, ist aber irgendwie in bei Post verschütt gegangen![]()
Croc kenne ich von früher...ist ganz nett,wobei ich mich aber nur noch dunkel daran erinnern kann. 0__O°
Ich werde mir demnächst Star Ocean: The Second Story zulegen müssen. Ein Klassiker!

@Josey
Das mit dem N64 ist ja wohl nur sch... Hast du wenigstens dein Geld wieder gesehen? Croc kenne ich auch noch von früher. War aber leider nicht so ganz mein Fall
@ Alastor:
Wie war der Englischtest?
?
?
Und um deine Frage an Susi zu beantworten, ich glaube sie meint so Spiele wir Mario Party oder Shrek Superparty. Eben Spiele, die man gegeneinander zocken kann, die aber dann doch Kindgerecht bleiben. Weil ich denke für den Multiplayer von Halo sind die kleinen eben noch etwas, na ja, zu klein.
Das mit dem N64 ist ja wohl nur sch... Hast du wenigstens dein Geld wieder gesehen? Croc kenne ich auch noch von früher. War aber leider nicht so ganz mein Fall
@ Alastor:
Wie war der Englischtest?

Und um deine Frage an Susi zu beantworten, ich glaube sie meint so Spiele wir Mario Party oder Shrek Superparty. Eben Spiele, die man gegeneinander zocken kann, die aber dann doch Kindgerecht bleiben. Weil ich denke für den Multiplayer von Halo sind die kleinen eben noch etwas, na ja, zu klein.

EherWumm hat geschrieben:Wie war der Englischtest??
?

Danke der Nachfrage.
Mist,das Ganze verkommt hier langsam zu einem Spamthread.
Ah,ich habe ihre Fragestellung übersehen,daher die Verwirrung. 0__O°Wumm hat geschrieben:Und um deine Frage an Susi zu beantworten,...
Multiplayerkinderspiele...als erstes rate ich mal zu Zelda: Four Swords Adventures.

Nein! !
! Ich bin total unglücklich. Da mein Freund sich ja Morgen eigentlich die X-Box 360 kaufen wollte, hab ich mich schon auf ein schönes Kameo-Wochenende gefreut. Leider hat sich das Ganze ein wenig problematisch entwickelt!
Mein Freund hat sich bei einem Red Zac das Teil vorbestellt. Jetzt haben die heute angerufen und gesagt, dass sie die X-Box frühestens in der 3. KW 2006 bekommen. :<>
Und mehrere Telefonate später (Media Markt, Saturn, etc.) wissen wir jetzt nur, dass keiner der Märkte uns was zurück legen kann. Keiner konnte sagen ob und wenn ja wieviele geliefert werden. Selbst AMAZON sagt, dass alle die nach dem 9. November bestellt haben, die X-Box erst 2006 erhalten.
Und auf Ebay brauch man gar nicht zu gucken. Bei den Preisen wird einem schwarz vor Augen!
Jetzt bin ich wirklich traurig! Bin mal gespannt, ob wir die dieses Jahr noch bekommen.

Mein Freund hat sich bei einem Red Zac das Teil vorbestellt. Jetzt haben die heute angerufen und gesagt, dass sie die X-Box frühestens in der 3. KW 2006 bekommen. :<>
Und mehrere Telefonate später (Media Markt, Saturn, etc.) wissen wir jetzt nur, dass keiner der Märkte uns was zurück legen kann. Keiner konnte sagen ob und wenn ja wieviele geliefert werden. Selbst AMAZON sagt, dass alle die nach dem 9. November bestellt haben, die X-Box erst 2006 erhalten.

Jetzt bin ich wirklich traurig! Bin mal gespannt, ob wir die dieses Jahr noch bekommen.
Wer bestellt denn bei Red Zac... 0__O°
Dass alles andere schon weg ist,ist an sich klar,die Problematik kennt man. Konsolenknappheit war dank dem weltweitem Launch zu erwarten. Klar ist man als Fan ziemlich entrüstet,noch dazu,wenn man die Hiobsbotschaft erst am Tag vor der entscheidenden Schlacht erfährt,aber ich kann dir nur sagen,dass es meist ohnehin ungünstig ist,eine Konsole bereits am Launchtag zu erstehen.
Dass alles andere schon weg ist,ist an sich klar,die Problematik kennt man. Konsolenknappheit war dank dem weltweitem Launch zu erwarten. Klar ist man als Fan ziemlich entrüstet,noch dazu,wenn man die Hiobsbotschaft erst am Tag vor der entscheidenden Schlacht erfährt,aber ich kann dir nur sagen,dass es meist ohnehin ungünstig ist,eine Konsole bereits am Launchtag zu erstehen.
Naja, er kauft halt beruflich recht viel bei einem befreundeten RedZac-Händler.
Mittlerweile sieht es aber so aus, als könnte er eine bei Alphatecc bekommen. Die kriegen heute Ware und würden ihm eine zurücklegen, wenn er zeitnah zur Lieferuhrzeit anruft.
Da die X-Box 360 bis Ende 2006 ohne Konkurrenz bleibt (PS3 und Revolution kommen ja erst dann oder noch später), dürfte sich der Preis erst mal nicht allzusehr nach unten entwickeln.
Zumindest hat sich Microsoft so in der letzten Pressekonferenz geäussert. Es soll 6 Monate nichts am Preis geändert werden.
Mal abwarten. Aber wir wollen halt Kameo spielen
)
Mittlerweile sieht es aber so aus, als könnte er eine bei Alphatecc bekommen. Die kriegen heute Ware und würden ihm eine zurücklegen, wenn er zeitnah zur Lieferuhrzeit anruft.
Da die X-Box 360 bis Ende 2006 ohne Konkurrenz bleibt (PS3 und Revolution kommen ja erst dann oder noch später), dürfte sich der Preis erst mal nicht allzusehr nach unten entwickeln.
Zumindest hat sich Microsoft so in der letzten Pressekonferenz geäussert. Es soll 6 Monate nichts am Preis geändert werden.
Mal abwarten. Aber wir wollen halt Kameo spielen

Jup, hab es mir gleich am Erscheinungsdatum gekauft.Hey,
hat jemand von euch sich das Spiel Mario Kart DS gekauft. Überleg es mir gerade ob ich es mir nicht auch kaufen kann.
Is ein sehr gutes Spiel, nur irgendwie gehoert fuer mich, ein Super Mario Kart auf den TV-Bildschirm. Die Tastenbelegung is auch etwas ungluecklich, zumindest fuer meine Pranken.

ABER das Spiel an sich is natuerlich schon 1A. Nintendo halt. Die Strecken sind ziemlich cool. Es gibt diesmal viel mehr fuer Einspieler zu tun und die Wifi-Connection funzt genauso gut. Es is diesmal aber auch moeglich allein Battle gegen COM-gesteuerte Charaktere zu spielen. Insgesamt also schon seinen Preis wert.
@Wumm: Das is ja der Hammer mit der neuen Xbox!

Und wegen PS3 und Revolution. Ich hab erst letztens ein Nintendo-Statement gelesen in dem stand, dass sie die Revolution im 2. Quartal 2006 auf den Markt bringen wollen ?