Bilderdiskussion
Wenn Ben so zu einer Gucci-Modenschau geht, dann bin ich der Kaiser von China!
Das sollte er lieber lassen, denn der Modetick stimmt irgendwie nicht ganz...
Wenn sich an meiner Schule Jungs so ein Beispiel an Ben nehmen, dann wechsel ich...
Ich hoffe, dass war nur ein Ausrutscher, denn sonst sieht Ben ja immer hammengeil aus, oder?!

Ich hoffe, dass war nur ein Ausrutscher, denn sonst sieht Ben ja immer hammengeil aus, oder?!

Ich denke das er ein bisschen unter die Leute muss. Promis leben davon das mann über sie spricht und das sie im Gespräch bleiben. Da muss mann sich den Paparazzis auch ab und zu mal zeigen. Und wo sind weniger Paparazzis als auf einer Modenschau...hopitus82 hat geschrieben:Ich glaube das Bild ist von der Gucci (oder wie sich das schreibt) Modenschau. Also ich finde das er gut darauf aussieht...
Hey leute, jetzt reden wir nicht mehr über katoffelsäcke!
Sondern über schöne (bzw. hässliche) Kleidung!
Nicht so mein Fall! Sieht aus wie ein Oberteil mit Omarock (weil das Unterteil über den Bauchnabel gezogen ist!)

Man sieht das Kleid zwar nicht ganz, aber dieses Lila steht Mischa!

Das find ich altfadrig!

Was sagt ihr dazu?

Sondern über schöne (bzw. hässliche) Kleidung!
Nicht so mein Fall! Sieht aus wie ein Oberteil mit Omarock (weil das Unterteil über den Bauchnabel gezogen ist!)

Das find ich altfadrig!

Was sagt ihr dazu?

Also das erste... "Das Oberteil mit Omarock" 
Das Unterteil find ich nich so schlimm, sieht ganz gut aus und das sies über den Bauchnabel zieht, ja und?
Das Oberteil find ich eher hässlich, weiß nich, vllt weils ihr nich so passt, bräuchte evt. mehr Oberweite? +duck+
Und auf dem Bild siehts aus, als hätte sie eine krumme Haltung, nich so toll find ich
Das zweite Bild sieht toll aus, lila steht ihr echt ^^
Und zu dem dritten, njoa, neutral, nicht total hässlich aber auch nicht überragend toll

Das Unterteil find ich nich so schlimm, sieht ganz gut aus und das sies über den Bauchnabel zieht, ja und?
Das Oberteil find ich eher hässlich, weiß nich, vllt weils ihr nich so passt, bräuchte evt. mehr Oberweite? +duck+

Und auf dem Bild siehts aus, als hätte sie eine krumme Haltung, nich so toll find ich

Das zweite Bild sieht toll aus, lila steht ihr echt ^^
Und zu dem dritten, njoa, neutral, nicht total hässlich aber auch nicht überragend toll

Das erste Kleid find ich persönlich auch nicht schön, außerdem sieht es an Mischa nicht so gut aus, weil sie so dünn ist.
Das lila Kleid ist toll! Würd ich auch anziehen, es hat so einen romantischen Touch...
Das dritte Outfit find ich irgendwie süß, obwohl das gelbe Oberteil echt nicht sein musste...
Das lila Kleid ist toll! Würd ich auch anziehen, es hat so einen romantischen Touch...

Das dritte Outfit find ich irgendwie süß, obwohl das gelbe Oberteil echt nicht sein musste...
Das blaue Kleid gefällt mir auch überhaupt nichtSethela hat geschrieben: Bild anzeigen
Bild anzeigen
Das find ich altfadrig!
Bild anzeigen
Was sagt ihr dazu?

Ich denke auch, dass Lila Mischa wunderbar steht, und vorallem die dunklereren Haare dazu

Bei dritten Bild find ich sowohl Mischa als auch Rachel ziemlich unvorteilhaft angezogen, um es mild auszudrücken

auf dem bild sieht summer mal hammer sexy aus oder?
:<>
+hrr+
http://www.fc1.parsimony.net/user823/Ra ... lson01.jpg
edit by Catherine: Spoiler-Sig entfernt.
:<>
+hrr+
http://www.fc1.parsimony.net/user823/Ra ... lson01.jpg
edit by Catherine: Spoiler-Sig entfernt.
Ja ich liebe dieses Bild! Das ist auch mein Bilsschirmhintergrund!
Da gibt's von der Art noch mehrere:

Mal ein gemaltes!

Leider a bissl unscharf!

Da gabs noch n paar andere, aber die konnte man leider nicht aufrufen!
Das ist doch mal ein geiles Bild! Dieser Blick...richtig geheimnisvoll!
http://www.road-to-atlantis.com/fatema/ ... ilson1.jpg
edit by Catherine: Bild durch Url ersetzt.

Da gibt's von der Art noch mehrere:

Mal ein gemaltes!

Leider a bissl unscharf!

Da gabs noch n paar andere, aber die konnte man leider nicht aufrufen!
Das ist doch mal ein geiles Bild! Dieser Blick...richtig geheimnisvoll!

http://www.road-to-atlantis.com/fatema/ ... ilson1.jpg
edit by Catherine: Bild durch Url ersetzt.