[Buffy] Wen vermisst ihr am meisten?
Moderator: philomina
- Catherine
- Teammitglied
Was hat dir denn an Eliza als Faith so gut gefallen? Auch wenn sie oben bei der Umfrage nicht dabei ist, kannst du hier gerne was zu ihr schreiben.trufan! hat geschrieben:Wie kannst du eliza dushku vergessen!das ist voll scheiße!sie is die beste.also ich habe für willow gestimmt.
Und warum hast du für Willow gestimmt? Was gefällt dir denn an ihr so gut?
Denk dran, dass wir hier in einem Diskussionsforum sind und dass wir unsere Meinung hier auch begründen!
okay sorry catherine.also an willow gefällt mir ihre schüchterne art.und ich find sie von ihrer art her voll süß.eliza also faith ist für mich einfach die schönste,und der charakter gefällt mir sehr sehr gut,weil ich es liebe wie hart sie manchmal rüberkommt.und manchmal bin ich auch so^^und das sie so unbekümmert ist und so.
ist das gut so catherine?
ist das gut so catherine?
- SuDi
Ich persönlich würde ihn sehr, sehr gerne mal in einem Film sehen. Aber noch mehr fehlt mir Giles, er ist so ein genialer Schauspieler...
Ach, am besten würde ich noch einen Buffy-Kinofilm sehen. Das wäre doch klasse. Bin mir sicher, dass man den wirklich toll ausbauen könnte.
Ach, am besten würde ich noch einen Buffy-Kinofilm sehen. Das wäre doch klasse. Bin mir sicher, dass man den wirklich toll ausbauen könnte.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- Catherine
- Teammitglied
Tja, ein Kurztrip nach London und man kann ihn dort im moent im Theater sehen. Wenn man das nötige Kleingeld hat.SuDi hat geschrieben:Aber noch mehr fehlt mir Giles, er ist so ein genialer Schauspieler...

Ansonsten gibt es ja schon so einige Spekulationen, was neue Buffy/Angel-Filme angeht. Immer wieder deuten Joss Whedon und verschiedene Schauspieler an, dass vielleicht etwas in Planung ist, aber man will sich nicht konkret äußern...
- SuDi
Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich mir bei keiner Serie sonst nach dem Finale noch einen Film wünschen würde, ausser bei Buffy.
Ich könnte mir das alles soooo toll vorstellen. Vor allem würde mich interessieren, wie die alle ihr Leben jetzt verbringen.
Ist Buffy vielleicht verheiratet oder hat Kinder? Liebt Willow noch Frauen? Was ist mit Giles, hat er vielleicht auch noch die große Liebe gefunden...hach, das wäre doch wirklich klasse.
Bin mal gespannt...
Ich könnte mir das alles soooo toll vorstellen. Vor allem würde mich interessieren, wie die alle ihr Leben jetzt verbringen.
Ist Buffy vielleicht verheiratet oder hat Kinder? Liebt Willow noch Frauen? Was ist mit Giles, hat er vielleicht auch noch die große Liebe gefunden...hach, das wäre doch wirklich klasse.

Bin mal gespannt...

- Jean Paul -
- Catherine
- Teammitglied
Mich würde es auch interessieren, wie die Charaktere sich nach einigen Jahren entwickelt haben. Leben Buffy und Dawn noch zusammen? Haben die Freunde überhaupt noch Kontakt zueinander?
im Prinzip so ähnlich bei bei DC das Serienfinale. Es war auch 5 Jahre in die Zukunft gesetzt und man wusste, wie die Leute sich entwickelt haben.
edit: Da fällt mir ein, dass wahrscheinlich nächstes Jahr Comics zu Buffy rauskommen, die an die 7. Staffel anknüpfen.
im Prinzip so ähnlich bei bei DC das Serienfinale. Es war auch 5 Jahre in die Zukunft gesetzt und man wusste, wie die Leute sich entwickelt haben.

edit: Da fällt mir ein, dass wahrscheinlich nächstes Jahr Comics zu Buffy rauskommen, die an die 7. Staffel anknüpfen.
- SuDi
Yepp, vielleicht so, dass Buffy ein normales Leben führt und dann für einen "großen Endkampf" wieder zu den Jägerinnen gerufen wird. Keine Ahnung und dann kommen die anderen langsam wieder dazu. Witzig wäre ein Endgegner, der schon mal da gewesen war...
Das wäre ein Wiedersehen...

Das wäre ein Wiedersehen...
- Jean Paul -
- **Glory**
Geht mir aber genau so! Sie spielen ja die Rolle, darum werde ich die Rolle vermissen, in anderen produktionen sind sie ja was anderes. Klar sag ich immer, wenn ich einen mir bekannten schauspieler sehe: "ohh, kuck die Buffy!" oder "Schau die willow und der oz!" oder so, aber die sinds ja nicht, das ist wieder ein anderer Charakter! Wenn ich in einen Film gehe, dann wegen dem úm was es in dem Film geht, und nicht weil ich die schauspieler kenne! oder weil jemand aus Buffy mitspielt!jamie82 hat geschrieben:ich bin nicht so, dass ich alle anderen filme von den schauspieler sehen muss. mir fehlen sie als buffy, willow, xander ...
Klingt das jetzt böse! Ne oder!?!
ich finde nicht, dass es böse klingtWenn ich in einen Film gehe, dann wegen dem um was es in dem Film geht, und nicht weil ich die schauspieler kenne! oder weil jemand aus Buffy mitspielt!
Klingt das jetzt böse! Ne oder!?!

sorry bin grad etwas am thread thema vorbei, ich weiß.

ich vermisse spikes sprüche und sein aussehen^^.aber ich hab ja die dvds.also ich fand evil willow cool,und ich fand ihr verhalten war berechtigt.ich hab buffy am ende der staffel richtig gehasst,weil sie total auf brav getan hat.nein wir dürfen keine menschen töten bla bla bla.aber faith wollte sie töten.also echt.
ich hab voll bei taras tod geweint.
ich hab voll bei taras tod geweint.
- nameless89
Würde James Mastern gern wieder sehen...aber ich denke...naja...sowas is immer komisch...er ist dann für mich Spike...und wenn der ne Lovestory oder so spielen sollte...na dann prost...ich glaube ich denk dann die ganze Zeit: Aber du liebst doch Buffy *schnief*
Und mir ner anderen Synchro käm ich auch net klar...das is dann seehr befremdlich...es sollte ne Spike Serie geben XD
Und mir ner anderen Synchro käm ich auch net klar...das is dann seehr befremdlich...es sollte ne Spike Serie geben XD